Vom rein "ästhetisch-symmetrischen" und organisatorischen Gesichtspunkt aus fänd ich diese Variante sogar um einiges besser. Die Begleiterscheinungen (Anbiederung an Elefantino, am besten wieder dynamische Preise usw.) dagegen nicht. Die Büchse der Pandora is geöffnet ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Stolzes Alter immerhin. Trotzdem traurig. Ruhe in Frieden

-
Das könnte ich nicht lösen. Tendenz Mexiko oder Lagos.
Nigeria is einer der Staaten mit einer recht hohen Geburtenrate
-
bzw. zumindest die UEFA

-
Verl scheint auch keinen Bock auf Liga 2 zu haben.

Ich denke die sind noch nicht weg. Aus meiner Sicht sind die spielerisch sogar stärker als Duisburg oder Rostock.
Haben heute halt mal in den Sand gehauen. Haben aber alle anderen auch schon.
Ich kenn paar. Die wollen nicht umziehen, was wohl unvermeidbar wär... die Großen ärgern und halt endlich mal in DFB-Pokal. Da haben sie heuer ja noch ein zweites heißes Eisen.
-
Soweit ich weiß, spätestens 90 Tage vor dem ersten Spiel
in der letzten Saison sollten sie 120 Tage vorher an die UEFA gemeldet werden. Von öffentlich steht halt nix drin:
-
Alles anzeigen
Italien ist grad nicht nur sportlich am A.... :
ihre bahn kann nicht schlechter sein als die deutsche, flughäfen und strassen sind ok, hotels haben sie viele und zwei weitere stadien neben rom, mailand und turin werden sie schon irgendwie herzaubern
Stimmt. Hinterher mal die vorgeschlagenen Stadien angeschaut und registriert, daß ja nur fünf genommen werden. Dann weiß ich auch nicht, was Ceferin hat ...
Der will sie halt generell wachrütteln

In der Türkei sind die Transportmöglichkeiten noch schlechter als in Italien (keine Erfahrung), von Stadt zu Stadt gibt es nur 3 Optionen Auto/Bus/Flug (Bahnstrecken werden erst gebaut) und zu den meisten Stadien kommt man nur mit Auto oder Bus hin (kein Metro/S Bahn)
was denkst Du, welche ausgewählt werden?
1-2 Istanbul, Bursa, Ankara und Trabzon könnt ich mir irgendwie vorstellen. Also auch als Wünsche - will mal ins Krokodil

-
ihre bahn kann nicht schlechter sein als die deutsche, flughäfen und strassen sind ok, hotels haben sie viele und zwei weitere stadien neben rom, mailand und turin werden sie schon irgendwie herzaubern
Stimmt. Hinterher mal die vorgeschlagenen Stadien angeschaut und registriert, daß ja nur fünf genommen werden. Dann weiß ich auch nicht, was Ceferin hat ...
-
https://www.kicker.de/marode-stadien-ceferin-droht-italien-mit-em-entzug-1207090/artikel
-
Nagelsmann behält wohl recht, kein Undav

-
Ja, also bitte. Is doch komplett reflektiert, demütig und gesund ehrgeizig
-
Was hat er (Undav) denn gesagt? Nicht mitbekommen ...
-
Hat jemand ne Ahnung oder Erfahrungswerte wann die Spielorte der Heimspiele für den Länderspielblock im September/Oktober festgemacht und bekannt gegeben werden? Wäre schön, wenn sie das bald mal bekannt geben würden... macht ja wenig Sinn Flüge nach Griechenland Freitags ab FFM zu buchen wenn wir Donnerstags Abend in Hamburg oder sonstwo spielen...
Sinn scho. Ich hab tatsächlich ab Frankfurt gebucht, weil das per Zug von vielen deutschen Städten ja gut erreichbar is.
Wann genau wurden die Spielorte denn schon bestätigt?
Finde da Online auf die Schnelle gerade nichts
Wurden sie auch noch nicht. Aber bevor die Flugpreise arg steigen hab ich das so eben gebucht. Züge noch nicht.
-
Hat jemand ne Ahnung oder Erfahrungswerte wann die Spielorte der Heimspiele für den Länderspielblock im September/Oktober festgemacht und bekannt gegeben werden? Wäre schön, wenn sie das bald mal bekannt geben würden... macht ja wenig Sinn Flüge nach Griechenland Freitags ab FFM zu buchen wenn wir Donnerstags Abend in Hamburg oder sonstwo spielen...
Sinn scho. Ich hab tatsächlich ab Frankfurt gebucht, weil das per Zug von vielen deutschen Städten ja gut erreichbar is.
-
Wann wurden in den letzten Jahren immer so ca. die Anstoßzeiten festgelegt? Die waren ja immer sehr über den Tag verteilt, von Mittag bis Abend, oder?
Irgendein Schema, aus dem man aktuell schon was schließen kann, gibt's vermutlich nicht, oder?
-
Also ein paar Tage neuseeländischen Herbst hätt ich mir auch gern in Verbindung gegönnt. Oder Puerto Rico oder Taschkent. Wenn D nicht in die EM-Ausscheidung muß: wo kann man da beim DFB dafür plädieren statt solcher Tests wie die Tage?
-
Un(be)davt - so eine Art Stürmer is scho was wert

-
Aktuelle Top-Freds übrigens gerade nach diesem hier: „Der gestrandete Wal“ und „Was hört Ihr gerade“
Sagt auch was über das Spiel aus

Der Wal ist auch wahrscheinlich gerade in Deutschland mehr im Gespräch als die Nationalmannschaft

Is ja tatsächlich auch das größere Drama

-
kai havertz die tormaschine
für D mehr oder weniger nur vom Punkt - ansonsten eher Chancentod

-
Solang es dann bei einmal für alle Spiele zusammen klappt, ok