laaaaaaangweilig
Willst wieder rosa-lila?
laaaaaaangweilig
Willst wieder rosa-lila?
WM-Jacke:
Ab heute können Dauerkarteninhaber für das Jubiläumsspiel am 04. Mai Karten ordern.
Kann mir jemand sagen, ob wohl morgen noch was in den freien Verkauf geht? Ggf. könnte auch jemand Bestellhilfe leisten? Bräuchte jedoch nach Möglichkeit 6 Tickets...
Mein Kumpel hat leider sein Kontingent schon erschöpft, aber meinte ab morgen wäre der freie VVK. Soll ich für Dich morgen schauen oder machst Du das selbst?
Danke. Morgen kann ich selbst schauen. Hoffe nur, es gibt noch was...
Also seit heut früh wurde gefühlt gar nix bzw. eben nur sehr wenige Karten verkauft. Wenn Dir die Plätze zu weit weg sind, könntest auch noch etwas "spekulieren". Relativ sicher wird dann auch noch Block 33 aufgemacht. Viel Erfolg
Passt nur so in etwa, entgegengesetzt der Finals
Im Saarland sind mit 230 mit Abstand die meisten Mannschaften gestartet, danach folgt der Stadstaat HH ... haben die anderen Verbände wirklich weniger Vereine? Oder gibt's da drunter nochmal Vorwettbewerbe
Ok, wahrscheinlich Letzteres. Bei uns gibt's ja scho den Bezirkspokal. Lohnt sich für kleine Verbände wohl nicht oder gibt es da gar nicht.
Anmeldung Fan-Utensilien bis 28.4.:
(also nicht für Trikots oder schwarz-rot-goldene Unterhosen )
Es sind noch gefühlte 2000 Karten aktuell zu kaufen. Plus zwei noch gar nicht geöffnete Blöcke. Also da solltest morgen gleich um 10 auf jeden Fall noch was kriegen.
Alles anzeigenAlles anzeigenSchöne Tooor-Frage bei WWM:
Was wird Bayern München laut einer Ankündigung von Ende 2024 künftig nie mehr vergeben?
A) Werbefläche für Bier
B) ermäßigte Tickets
C) Vierjahresverträge
D) Rückennummer 5
Wohlgemerkt 16.000€-Frage... Bei tooor 50€.
Der wusste ja nicht mal sicher die kleine Sensation seines Vereins von vor wenigen Wochen...
Ach Mensch. Zudem Mamas Jahrgang
Ruhe in Frieden, Löwendompteur
Deilginis Bin stutzig und nur neugierig. Wenn das Parken Dein einziges nordisches Stadion ist, wieso hast Du dann "Treuepunkte" u.a. auch in Schweden und Norwegen? (So interpretiere ich Deine einführenden Äußerungen)
Oder hast Du scho die Vorschläge aus diesem Fred
berücksichtigt, sollten Djurgardens oder Bödö heuer in die Finals kommen?
In jedem Fall viel Erfolg für Dein Vorhaben.
Grüß Gott
Wollt ich auch grad schreiben
seid ihr verwandt?
Die Brüder Hans und Curry Wurst.
Wer kennt sie nicht?
fehlt noch Conchita, Eure Schwester
irgendwo oben steht, daß scho alle Argumente gebracht wurden. Ich hätte noch zwei
1. Es regelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei fast allen Vereinen und N11-Mannschaften auch immer wieder mal durch Mißerfolg oder
2. Ist immer noch "nur" Fußball - man muß nicht alles haben (auch wenn ich den Drang, grad weil es so schwer is, es zu versuchen, auch scho oft genug verspürt hab)
.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?
Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?
Wenn Du doch beim DFB Erfolg hattest, passt doch alles
Ja, daher kein Stress
Ich wollte trotz geringer Erfolgsaussicht dennoch einfach mal fragen, um für Begleitung noch etwas rausholen zu können.
Nimm an der bestimmt bald stattfindenden öffentlichen Verkaufsphase teil
Zudem geht vermutlich kurzfristig erst recht was, wenn jetzt schon gefühlte 90% hier versorgt sind. Leider kommt ja doch immer wieder mal dem Einen oder Anderen was dazwischen.
Also das Pokalfinale war scho heftig. Ich wollte ja "nur mithelfen". Wenn ich dann von 160Mio Bot-Anfragen lese, war mir klar, daß ich keine Chance hatte. Da wird mir für ein Spiel (am liebsten das ES) im Azteca "Angst und Bange" - probier es aber trotzdem!
Trotzdem gab's hier mindestens eine Handvoll Angebote, sogar vom Fred-Ersteller. (Warum regst Dich dann auf? )
Die besten Maßnahmen sind ja, sich auf die immer neuen Gegebenheiten einzustimmen, Informationen zu sammeln und im Netzwerk zuzuschlagen.
Preiserhöhungen gibt es so oder so scho genug
.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?
Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?
Wenn Du doch beim DFB Erfolg hattest, passt doch alles
Die Spatzen pfeifen seit Wochen Umbro von den Dächern.
Was haben die Ulmer damit zu tun?