Das erste Spiel samt Sieg in diesem Jahr war wohl gleich das wichtigste. Was die Norweger grad weiter an Vorsprung heraus schießen, das holt Italien höchstwahrscheinlich auch im direkten Duell nimmer auf ...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Der Titel ist durch den Sieg von Schweden gegen Algerien wieder zurück in Europa. Nächster Herausforderer ist Slowenien Anfang September.
Leider hat es Slowenien letzte Woche auch bei seiner fünften Teilnahme nicht geschafft, den Titel zu erringen. Doch gestern gab es schon eine Überraschung. Kosovo gewann 2:0 gegen Schweden und ist damit zum ersten Mal inoffizieller Weltmeister. Nächster Herausforderer: wieder Slowenien.
Wieder nicht
Aber sie haben heuer eventuell nochmal die Chance
-
bin gespannt wie ihr alle nach einem gepflegten 3:1 gegen die nordiren redet …da wird man vermutlich sofort weltmeister
wahrscheinlcih bleibt dann nur noch beim gemüse die handbremse angezogen
Hier definitiv auch
Man hätte gestern noch ein besseres Torverhältnis rausschießen können.
Immerhin ist fast alles wieder auf Null gestellt und wir sind vorne. Trotzdem ist es möglich, daß wir das Endspiel in Leipzig unbedingt gewinnen müssen. Im dümmsten Fall haben wir es dann auch gar nicht in der eigenen Hand, Erster zu werden
Positiv gedacht: Sie haben jetzt wohl verstanden, um was es geht und am Montag wird auch von Anfang an dagegen gehalten.
-
langt da eine halbe Stunde? Ich seh an den ganzen Servicepunkten immer ziemlich viele Leute ...
-
Küstenrudern? noch nie gehört
Ist nach zuviel Küstennebel erfunden worden
-
Hmm, ich würde meinen, das es Raubvögel und Friedvögel gibt
Butter bei de Fische
Kenn nur Gold- und Silberfische
-
Hab als Kind gelernt, 21, 22, 23 zählen, dann ist es einen KM weg.
-
evtl. Verschiebung:
WM 2035 statt 2034: FIFA denkt über Verlegung des Turniers nachEigentlich sollte die WM in Saudi-Arabien 2034 stattfinden. Die FIFA denkt aber über eine Verlegung nach. Gründe dafür sind das Wetter und der Fastenmonat…www.kicker.de -
Hat das einer von euch Brustexperten gewusst?
und ich dachte es gibt große und kleine
Und ich: linke und rechte
-
Del Piero Accidentally Leaks Adidas 2026 World Cup KitsUpdate: After upscaling the image quality, we were able to identify the jerseys in the background, which include: the Ukraine jersey, the Sweden jersey, the…www.footyheadlines.com
Kein Trottel des Tages
-
Grad erst rein. Wie war die Umgrage-Frage?
Wo leben die glücklichsten Menschen?
Rostock, Bochum, München, KasselDanke. Hätte auch keine Ahnung gehabt. M ned, die sind scho nach einer Niederlage todtraurig
-
Grad erst rein. Wie war die Umgrage-Frage?
-
Ich bin ja ein Fan davon einen Torwart der super bei 11ern ist mitzunehmen und bei einem Ko-Spiel vor 11-Schießen einzuwechseln (falls es dazu kommt) aber ich weiß das das ne Meinung ist die ich wahrscheinlich alleine vertrete
Deutsche Tim-Krul-Moment
Daniel Klewer
-
Noch kein Kader für die Spiele in knapp zwei Wochen?
-
Gilt "Versuch schon strafbar"denn nicht mehr?
-
"The kit includes the numbers 54, 74, 90, and 14 printed on the stars above the DFB logo to represent Germany's four World Cup titles, and a special DFB authentic badge with the Adidas 'Adolf Dassler' logo."
Von footyheadlines.
Haben das die nachgemachten auch (schon)?
-
Marokko-Spiele trotz großem Stadion schwierig meinst?
-
Ja, verständlich
-
Hast eigentlich gesehen, wieviele Kategorien es gab und was Finale maximal gekostet hätte (kein VIP). Nur interessehalber. Daß zum Verkaufsstart noch keine Preisübersicht kommuniziert wurde, läuft wohl auch unter "this is Africa"
Wobei der 1.10. bei der FIFA auch nimmer weit is ...
-
Geht wohl nicht gleich am Samstag weiter ...
CAF delays the opening of the TotalEnergies Africa Cup of Nations Morocco 2025 First Phase Ticket SalesCAF delays the opening of the TotalEnergies Africa Cup of Nations Morocco 2025 First Phase Ticket Saleswww.cafonline.com