Heftig, innerhalb kurzer Zeit zwei so langjährige und doch noch junge Tooorler gegangen. Ruhe auch Du in Frieden, Martin!
Auch von mir der Familie die größtmögliche Kraft.
Heftig, innerhalb kurzer Zeit zwei so langjährige und doch noch junge Tooorler gegangen. Ruhe auch Du in Frieden, Martin!
Auch von mir der Familie die größtmögliche Kraft.
+1, viel Erfolg
Völlig richtig, dass der Leichnam geborgen wird, wenn es möglich ist. Man kann nicht einfach so irgendwo liegen bleiben weil man das gut findet.
War ja auch meinem Verständnis nach nicht die Intention. Sondern Niemanden bei der Bergung gefährden.
Tragisch zudem, halbe Stunde eher wäre vermutlich alles gut gegangen:
Ich find's einigermaßen tröstlich, daß sie wohl doch gleich tot war und nicht auch noch jämmerlich erfroren oder nach Tortur den Verletzungen erlegen ist.
So hat es mich seit Montag schon etwas beschäftigt, daß da auf 5000m ein Mensch schwer verletzt liegt und aufgrund der Wetter- und sonstiger Umständen vielleicht nicht rechtzeitig gerettet werden kann.
Scheiße ist es mit 31 natürlich immer noch. Ja, bei dem gestorben, was Du gern gemacht hast, immerhin. Ruhe in Frieden!
Kobra hat (sich) übernommen. Kein Trottel, nur recht skurril:
Da machen wir Franken das mit Absicht
Danach kommen mit Nike vermutlich "nur noch" Häßliche. Also zumindest mir gefällt nahezu kein Nike-Fußballtrikot
bißchen Mischung aus 1990 und 1992 - würde mir gefallen
War ne coole EM. Die ganzen Vergleiche, sei es im laufenden Spiel oder im Elfmeterschießen sollte man sich vorneherein schenken. Es ist einfach in vielen Belangen anders. Ich fand das hatte sehr viel vom Sport wie ich ihn mag. Sehr guter Frauen-Fußball, vor allem aber Dramatik, Emotionen, große Bedeutung für alle Beteiligten, Begeisterung auf den Rängen. Wer's mag soll es gucken, wer nicht eben nicht.
ich würde dir vom ganzen herzen empfehlen beim frauenfussball zu bleiben
Bloß ned. Wer erklärt uns dann die xte Reform der Nationenliga???
Und auch so.
Ich habe das Turnier ja echt gerne geguckt. Aber die Elfer, nicht nur heute, sprechen echt nicht für den Frauenfußball
Das ist ja jetzt auch nichts, was man mit körperlicher Unterlegenheit oder so erklären kann.
Eher im Gegenteil, da die Torhüterinnen ja i.A. scho einige cm kleiner sind als die männlichen Pendants. Da müssten platziert geschossene eigentlich deutlich öfters reingehen
Also die Gesetze der Männer zählen da wohl nicht
Frei empfangbare Konferenz am 3.8.
Falls Jemand noch eine Erinnerung ans alte Stadion haben will:
Für wen sind wir eigentlich übermorgen?
![]()
Schiedsrichterin
Auf jeden Fall habe ich den Scheiß jetzt als Ohrwurm. Vielen herzlichen Dank.
Ich bin ja immer noch für Rerelease mit der aktuellen Mannschaft im nächsten Jahr
Das dann aber auch! (leider halt ohne Peter)