Puh, das soll ungefähr unser letztes Adidas-Trikot zur WM 2026 werden. Wilder Mix aus 1990 und 2014. Geschmacksache.
Hat bisschen was vom Batman Logo
Mei Red ![]()
Puh, das soll ungefähr unser letztes Adidas-Trikot zur WM 2026 werden. Wilder Mix aus 1990 und 2014. Geschmacksache.
Hat bisschen was vom Batman Logo
Mei Red ![]()
Bad-Heart-Man ![]()
achja, wäre zwar auch wieder Südwesten, aber Lautern wartet auch scho seit 2017 ... ebenfalls ohne EM. Bin ich ja froh, daß wir 2024 noch adidas hatten. Ohne Herzogenaurach hätt's das glorreiche 0:0 gegen die Ukraine wohl nicht gegeben ![]()
stimmt. Hätte man aber wechseln können, wenn man gewollt hätte.
2021 gegen Liechtenstein in WOB und 2023 gegen Japan schon wieder
mMn ja. Wir spielen ja oft auch auswärts in den ersten (meist weißen) Trikots. Nur wenn es halt beim Gegner eine ähnliche Farbkombi gibt und der Heimrecht hat - oder wie bei der EM die UEFA v.a. den Gegner trietzen will ![]()
ja, stimmt. Das wurde hier mal thematisiert. Hat mich damals scho gewundert. Is aber scho "Jammern auf hohem Niveau" - als wär es eine abgeranzte Schüssel. ![]()
Er hat es nochmal konkretisiert. Was speziell wird, wird die Kombination aus Trikot, Hosen und Stutzen.
20 Jahre Goleo, endlich frei vom Hosenzwang
![]()
Ich tipp auf Hosen in dem Türkis, das auch im Trikot vorkommt. Wäre dann speziell, ja. Trotzdem schockt mich nach 2024 nix mehr. Ok, die von Nike werden vermutlich alle mies ausschaun ![]()
Mein Bekannter bei Adidas hat heute die WM Trikots von allen möglichen Adidas Mannschaften gesehen. Darunter natürlich auch die Deutschen.
Das DFB Home beschreibt er als gelungen. Das Ausweichtrikot wird wohl sehr speziell.
Leider darf er nichts genaues dazu weitergeben.
Fänd ich deutlich weniger "speziell" als das 2024er:
Die sind oft sehr gut informiert, komplett so wird's natürlich nicht werden, aber vom Stil her wahrscheinlich scho.
Hätte auch auf Hamburg, Hannover und Leipzig gewettet. Naja, 33% Erfolgsquote
Hannover wartet seit Ewigkeiten, oder? Dazu keine EM.
gabs da nichtmal irgendwie Ärger und damit einen echten "Grund", warum der DFB dort (seit dem abgesagten Holland-Kick?) nicht mehr vorbeigeschaut hat?
Nach der Absage (2015, man wie die Zeit vergeht) haben wir da nochmal gegen Nordirland gespielt. 2016 oder 17 ![]()
60k Stadion für Moldau erscheint mir auch leicht überdimensioniert um ehrlich zu sein. Kann aber auch sein dass man sonst das Stadion nicht gekriegt hätte und es Bedingung war dass es Anfang Juni mindestens ein Länderspiel in Stuttgart hat.
nur am besten ohne deutsche Beteiligung ![]()
Hätte auch auf Hamburg, Hannover und Leipzig gewettet. Naja, 33% Erfolgsquote ![]()
Hannover wartet seit Ewigkeiten, oder? Dazu keine EM.
nix mehr mit Kugeln ziehen ![]()
"River Rhine" ![]()
Karte für Mailand da
saschku Danke für den Hinweis mit den mehreren Vornamen. Bei mir reichte dann eine Mail an tickets@dfb.de um die zusätzlichen an Italien weiterleiten zu lassen. Hat tatsächlich geklappt ![]()
nein, hier aus dem Kontext erschlossen. Trotzdem "geträumt" ![]()
alles über 32 ist reichlich sinnbefreit, aber jeder, wirklich jeder wusste dass 48 nur ein zwischenschritt auf dem Weg zur 64 ist.
wird dann wirklich nach Saudi-Arabien nicht mehr oft vorkommen, dass ein Land sowas allein ausrichten kann. China vielleicht noch irgendwann. sonst wird das keiner stemmen wollen
Würde nicht mal unbedingt wetten, ob das Saudi-Arabien aktuell leisten könnte. Ich gehe aber davon aus, dass dieser 64er Vorschlag, wenn er überhaupt angenommen würde, eine einmalige Sache bliebe, aufgrund der einmaligen Distanz zwischen den Austragungsorten in Europa und Südamerika. Aber man weiß es natürlich nicht...
Genau und dann in KSA wieder 48 und ab 2038 wieder 32 ![]()
Ok, aufgewacht aus dem Traum.
Sprechstundenmoderatorin Dr.Kühnemann:
Ruhe in Frieden ![]()
Kein Italiener hat mehr als zwei Mal gegen uns getroffen. Mag den relativ torarmen und den weiter auseinander liegenden Begegnungen geschuldet sein. Trotzdem für mich überraschend.
gibt dann wohl eine ganze Geburtstagskollektion:
Was für ne Sendung
Rosenmontag. Jeder Jeck is anders ![]()