30 min in den Fitnesskeller , vorbeugen
Aber rückenschonend!
30 min in den Fitnesskeller , vorbeugen
Aber rückenschonend!
also ich halte es mit denen sogar noch jahre aus...gibt nix was höher zu bewerten ist als die
Er meinte die eigenen ![]()
rund 1% von 100000 sind halt auch ca. 1000 Tote mehr. Hmm.
Edit: Wahrscheinlich doch nicht sinnvoll, die Sterblichkeitsrate hier in Bezug zu setzen auf den Unterschied der gleichzeitig Infizierten.
Eher die ca. 5% mehr Beatmungsbedürftigen, also 5000 mehr Intensivbetten und Beatmungsgeräte.
Wär vielleicht zu stemmen (?)
Bei Beibehaltung der strikten Einschränkungen für weitere zwei Monate wird von einem Spitzenwert an gleichzeitig Infizierten von 1,3 Millionen ausgegangen, bei Aufhebung von 1,2 Millionen.
War grad sehr verwirrt. Im Artikel steht's aber richtig rum. Kann passieren ![]()
Würdet Ihr (oder besser Eure älteren Verwandten/Freunde) gern die Ersten sein, die neue Medikamente ausprobieren? Weiß nicht so recht, wenn da schnell was "hingerotzt" wird ohne ausreichende Tests, ob man das nicht später ggf. bereut ... ![]()
Genau so sind meine Gedanken .Das wäre zumindest ein erster Schritt.
Wie gesagt , soziale Distanz kann ja außerhalb Schule und Beruf weiterhin erstmal bleibenIrgendwie sagte ein Virologe oder selbst ernannter Experte , Kitas / Grundschule zuerst , dann 7-12 Klasse
Als letztes dann die Eheleute ![]()
Bei dem Bild ist wichtig, dass man nicht aus der Entfernung aufs große Ganze schaut.
![]()
Wobei hier aber der Schutz an der falschen Stelle wär ![]()
Es ist ja nicht nur Fußball. Keine Konzerte, kein Kino.
Freibad? Kärwas?
Restaurants mit zwei bis dreistelligen Kapazitäten?
Familienfeiern bis 20 Mann?
Alles was irgendwie Spaß macht, weil man eben zu vielen ist, auf unbestimmte Zeit völlig weg.
Is das nicht die Stellenbeschreibung von Politikern? ![]()
https://www.welt.de/regionales/nrw…rona-Krise.html
Ich wäre für 100 Peitschenhiebe, aber er bekommt bei uns wahrscheinlich Recht.
Aber aus mindestens 2m Entfernung ![]()
Ich meinte Krafttraining für'n Oberkörper. Geht nur bedingt daheim.
Aber ich merk's an meinen Beinen, dass ich täglich joggen oder radfahren nimmer gewohnt bin. Fitnessstudio war schon eine gute Abwechslung.
Der Verweis auf die Kindererziehung. Kam zumindest bei mir sehr von oben herab an. Aber etz Schluß damit.
Frag doch einfach nicht, wenn du keine Antworten hören willst
![]()
Und ich hab die Weisheit sicherlich nicht mit Löffeln gefressen, bin nur eher am großen Ganzen, als an meinen
kleinen persönlichen Problemen interessiert.
Ja. Ggf. bin ich auch über's Ziel hinaus geschossen. Aber ich mag mich auch nicht als kleinen Dummen hinstellen lassen, erst recht nicht, wenn mir das alles zunehmend auf den Sack geht. Von mir aus können wir das damit beenden.
Is scho recht. Du hast die Weisheit mit Löffeln gfressen.
Keine Kinder.
Für's medizinische Personal? Wenn sie in erster Linie die Anderen schützen sollen? Da passt doch was nicht...
Aber um nicht noch mehr auf Konfrontation zu gehen (merke nur an mir selbst eine Form von Vereinsamung und Frust und Übellaunigkeit): ich hab schon verstanden, dass sich da die Erkenntnisse geändert haben. Aber dann könnten unseren Oberen das wenigstens zu geben. Und ich werd mir keine Maske für den 20fachen Preis etz kaufen, am End noch eine, die irgendsoein Dreckswixxer aus der Krebsstation geklaut hat (er soll jämmerlich verrecken!)...
Maximal ein Glubbhalstuch oder -seidenschal.
Hab ich schon gelesen und verstanden. Aber es wurde noch vor ca. zwei Wochen offiziell aufgefordert: "Lassen Sie die Masken dem medizinischen Personal!"
Is aber auch ein Hin und Her mit den Masken. Wochenlang hat es geheißen, die bringen nix und sollten dem medizinischen Personal vorbehalten sein. Aber etz wo Mangelware und damit sauteuer soll plötzlich ganz D sie tragen ![]()
Na, ich hoff, Ihr grillt (sei Euch gegönnt!) aber auch alle nur im heimischen Garten mit der haushalteigenen Familie ...
Uff. Ihr dürft ja wirklich noch Einiges... wenn das etz u.a. deswegen weiter verlängert wird fühl ich mich verarscht. Und die Sachsen wahrscheinlich auch.