Mag auch am Wodka gelegen haben gestern Abend ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Leslie Winkle

-
Eben. Gute Laune stärkt auch die Abwehrkräfte!
-
Deutschland hat Drosten, Kekulé und Streeck als Virologen, Felix Austria hat da Wenisch zu bieten.
-
Und ans Westvorstadt-Unkraut traut sich Corona nicht mal ran. Damit haben wir ja schon die allerwichtigsten Rivalitäten abgedeckt

-
Hab zuletzt meine Bücher lieber beim Lokalen Buchladen bestellt da die einen Fahradlieferservice installiert haben. Denke mein Geld ist da sinnvoller aufgehoben als bei Amazon.
Hier genauso. Mach ich aber auch schon vor Corona. Anti-Amazon & Anti-Thalia

Jetzt hat sich neben Fahrradlieferung herausgestellt, dass auch Tür-Abholung erlaubt war
Aber jetzt ja zum Glück da hinfällig. -
Oh, ein Oxymoron

Denk ich mir bei Ostwestfalen auch immer

-
Sektion Schulverbot. Bürotechnik ist kein Verbrechen!
-
Also doch bzw. erst recht die Kinder zu den Großeltern. Als Schutzschild?

-
Frage ist doch ob das bei Profis unter Sport fällt oder Berufsausübung.
Bei manchen weder noch

-
Eine richtige Milf eben, echt perfekt für ein Wochenende.

Wurdet Ihr getriggert, weil die englische Oma Titchen heißt?

-
Kannst ja mal die Menschen im Gesundheitswesen fragen, wie super der Spahn seine Arbeit macht. Ich kenne keine einzige Person aus dem Bereich, die auch nur ein gutes Wort für den Typen übrig hat.
Und, wenn dazu Zeit wäre, diese vergleichen mit Aussagen ihrer Kollegen in Spanien, Italien, Frankreich, Großbritannien, USA und Rußland

-
Abschlussnoten gemäß den bisherigen Ergebnissen. Bei versetzungsgefährdeten (also auf der Kippe) ein Auge zudrücken. Bei Schülern, die jetzt schon drei oder mehr Fünfer haben: wiederholen. Unwahrscheinlich, dass sie bei normalen Unterricht noch die Kurve bekommen hätten und einen Gefallen täte man ihnen damit wohl auch nicht. Mein, vielleicht auch zu vereinfachter (?) Vorschlag. Aber wär ein Kompromiss, gegen den vielleicht nicht viele klagen würden. (?)
Irgendwie müssen wir ja alle Opfer bringen. In vielen Bereichen. -
Woh?

Hier heißt nicht hier auf tooor
mindestens Facebook. Ok nicht ernst zu nehmen . Aber auch in Artikeln auf Nachrichtenseiten. Keine Belege grad. Sorry. -
Corona-Abschiedsparty 31.10.?
-
alles klar robben

Noch kein HF 63 gekauft

-
Aber auch hier gibt's wieder Meckerer, vielleicht Neider.
-
Ja, war nur Blödsinn

-
Vollständig wär ja mit Zuschauern

-
Mach ich ziemlich genau wie Du Gandalf.
Beim Vorbeigehen hatte ich mich auf Drostens Aussage gestützt und da für mich eigentlich eine Ansteckung nicht in Erwägung gezogen.
Aber die oben genannten Heimansteckungen hatte ich nicht bedacht. Aber etz erinner ich mich auch an Drostens Worte dazu.wieder nix mit neuer Idee