So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich halt es für ein günstigeres Wien. Ok, das Stadion is häßlich, v.a. von außen.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Der Videoschiri!
-
Bergamo bzw. die Lombardei hat aber, zumindest aktuell, noch deutlich mehr Infizierte als Deutschland...
-
Fand ich 2012 auch nicht besonders. Mag auch an der extremen Hitze gelegen haben.
-
Meinte damit nur, man kann auch nach Bekanntgabe von Tag und Uhrzeit noch nix sicher buchen.
-
Selbst Kiew is eher nicht drin. Lemberg und Charkiw waren's das letzte Mal.
-
Für Schweizer Verhältnisse absolut ausreichend und zur Nations League kommen ja auch keine 4000 deutsche Fans.

Zum Testspiel aber wohl auch nicht...
-
"Die UEFA wird die Termine für die 162 Spiele der Liga-Phase League unmittelbar nach der Auslosung bekannt geben."

-
Hoffentlich spielt die Schweiz auch wie in der letzten Ausgabe nicht in Basel....
-
-
https://salzburg.orf.at/stories/3037107/
uiuiui. Wenn er vorher in Bergamo war würd ich mal auf Ultra Klientel tippen
Wenn jetzt noch mehr aus der Fanszene angesteckt sind, wird sicher auch nochmal über einen Zuschauerausschluss am Mi diskutiert..."Der Hesse hatte von 18. bis 20. Februar die italienische Stadt Bergamo besucht, dort nicht näher genannten Kontakt mit einer Italienerin und dürfte sich so infiziert haben"
M(utterm)undschutz vergessen

-
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
-
Wenn hier alle Wünsche äußern: Ich hätte gern Portugal, Belgien und Bosnien.

-
Kosovo könnte immerhin auch auf Albanien treffen. Da gibt's keinen Ärger?

-
Könnt Ihr nicht gleich 180 Minuten gegen Bremen spielen und den ersten oder zweiten Teil als Punktspiel werten?

-
Soll noch ein Fadenkreuz drauf?
-
-
https://www.nordbayern.de/region/nuernbe…inden-1.9884710
Naja, bis dahin läuft auch noch viel Wasser "die Bengerds nunder". Schau mer mal.
-
Warum sollte das Spiel denn unter Ausschluss der Öffentlichkeit nachgeholt werden?
Weil die Adler auch immer so einen Wind machen

-
Inter gegen Rasgrad ja vor leeren Rängen. Das können sie bei gutem Wetter ja auch sonst durchziehen.