und noch nicht mal wg. Corona
Vielleicht heißt das Sturmtief so ![]()
und noch nicht mal wg. Corona
Vielleicht heißt das Sturmtief so ![]()
Jurte per Kameltransport?
Dann doch lieber in der U-Bahn schlafen ![]()
https://www.qatar2022.qa/en/news/qatar-2022-numbers
Man erwartet 1,5 Mio Gäste aus dem Ausland , hat 70k an Zimmern ( was ich anzweifle ) , wovon ca. 25000 allein für FIFA einsch. Schiedrichtern , Partnern , Sponsoren , Ehrengäste, Verbände , Media , Teams und ihren Tross weggehen .
....und max . 1 Std. zwischen 2 Spielorten Fahrzeit
QAR 2 ($0.55)
The cost of a single journey on the Doha Metro.
Also statt Hotel einfach die Nacht in der U-Bahn verbringen ![]()
Gibt sicher Spezialisten hier, die alle Stadien in zwei Tagen schaffen wollen ![]()
Solang es keine WM-Hysteriker werden ![]()
Am besten Werbeblocker nutzen und dann keine Ausnahme für diese Seite hinzufügen. So "schütze" ich mich z,B. selbst vor dem unbedachten Lesen.
Vielleicht war die Show ja schon lang geplant und die Internetfehde einfach nur Werbung...
Angenehm, daß es wohl, abgesehen von den laufenden Bürgerkriegen, seit Mittwoch keinen neuen Terror gegeben hat.
klingt leider plausibel
Ich weiß, was Du sagen wolltest. Aber das schlimmste an solchen Taten sind die Toten und der Kummer der Hinterbliebenen!
So oder so ähnlich . Und gerade unsere alten konservativen Parteien sind soweit in die Mitte gerückt , daß für diese Rattenfänger schön der Platz freigemacht wurde ..Die können jetzt in den Parlamenten ihre Saat weiter in den Boden bringen und bekommen dadurch eine feine Plattform .Viele Dinge spielen dabei eine Rolle , daß es soweit kommen mußte . Ich glaube , wenn es hier nicht diese Ohnmacht geben würde , Clans , kriminelle Zuwanderer , Ausländer ohne Bleiberecht mit allen Mitteln unserer Gesetzgebung verurteilen bzw. ohne wenn und Aber abschieben zu können , würde man diesen Feinden der Demokratie den Boden unter den Füßen wegziehen . Die Politik jedenfalls gibt sich momentan der Lächerlichkeit preis( #Thüringen ) .
@Fahnder stelle Du Dir auch mal die Frage , wie es soweit kommen konnte. Mit Friede , Freude , Eierkuchen werden es jedenfalls Jahr um Jahr mehr extreme im rechten Lager ....und nein , hier wird nichts gerechtfertigt , was da an rechtem Terror unter Deutschlands Decke steckt .
Da schließ ich mich auch an. Das würde schon mal viel helfen. Die, die heute Nacht gestorben sind, waren wahrscheinlich zu 99% nicht da dabei. Dummerweise sind viele Fanatiker auf allen Seiten so blind bzw. wie der in Hanau auch noch komplett plemplem, dass sie dann verallgemeinern und es trifft dann meist sogar völlig Unschuldige/Unbeteiligte ![]()
Zumindest nicht heut.
Da hab ich ja was losgetreten
fühl mich trotzdem nicht als Trottel.
Da gehen die Meinungen halt wieder auseinander
![]()
Ich würde ja eher sagen, der SPD-Typ, der gleich wieder reflexartig nen Rücktritt oder Rausschmiss fordert, ist der Trottel in der Geschichte![]()
Daher möchte ich heutzutage (erst recht) kein Politiker sein, auch wenn es gut vergütet ist. In der globalisierten Welt wird jede Kleinigkeit schnell verbreitet und die Opposition fordert Deinen Rücktritt.
Spiel in Sinsheim außer beim Kicker auch noch nirgends verkündet ... geschweigedenn der Gegner...
Das HF lost dann Guido Streichsbier aus ![]()