Was ist eigentlich ein selbsternannter Millionär?
![]()
Immerhin hab ich das mit dem Einheitenvielfachen noch nicht gewusst. Da sag nochmal Einer, RTL bildet nicht!
Was ist eigentlich ein selbsternannter Millionär?
![]()
Immerhin hab ich das mit dem Einheitenvielfachen noch nicht gewusst. Da sag nochmal Einer, RTL bildet nicht!
Fußballer? ![]()
Die Heulsuse nervt etz scho...
Immerhin Titten
![]()
Heuer gar kein Fußballer oder Quoten-Schwuler dabei ![]()
War da was? ![]()
Der Amokfahrer und auch die Terroristen haben einen Poly-Tick.
"Die Mannschaft" bleibt.
Späte Anstoßzeit bleibt.
Wahrscheinlich werden die Karten auch nicht günstiger, nicht mal für solche Tests...
manchmal wäre es vorzuziehen, den Schiris keine Karten zu geben!
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…l&news_id=18738
Aktuell sind da 25 Grad gemeldet, bräuchte man auch nix runterkühlen.
Geht mir ähnlich ![]()
Tommi Piper kennt Keiner??
Eis am Stiel
Da war die Sybille noch ein Feger
Aber das Bild oben ist ja eher was für die Geisterbahn ![]()
Spritztour
https://www.dfb.de/news/detail/na…lfsburg-196625/
"Die Spielorte für die weiteren Länderspiele der Mannschaft vor eigenem Publikum sollen durch das DFB-Präsidium bis Ende Januar 2019 festgelegt werden."
Soll wohl gegen Wales, Dänemark oder Serbien gehen, so munkelt man
Hoffe, Du beziehst Dich nicht auf mich
Hab nur die spielfreien Europäer rausgesucht. Jogi will ja lieber Argentinien/Brasilien. Darf er wohl laut UEFA etz auch, nur auf europäischem Boden. Ginge dann eigentlich auch Martinique? ![]()
Ja. Inzwischen auch gelesen, dass die UEFA-Forderung abgeschwächt wurde.
In der EM-Quali haben da u.a. Kosovo, Serbien spielfrei. Gibraltar/Dänemark und Wales/Aserbaidschan auch. Bei letzten Pärchen wechselt es zwischen Spieltag 1 und 7. Grad keine Zeit, rauszusuchen.
Schweiz-Holland
So ein Käse!
Da es (hoffentlich) eine einmalige Sache ist, kann man es sich wie eine "Europa-WM" vorstellen. In Brasilien waren die möglichen Alternativen ja auch immens weit voneinander entfernt. Bleiben noch evtl. (wenn nicht wieder irgendwie gelockert/aufgehoben) die vorsorglich zu beantragenden russichen/aserbaidschanischen Visa.
Oder wir sagen dem Jogi einfach "fliegt gleich wieder in der Vorrunde raus!" ![]()
So käme also Gibraltar vielleicht nacht Katar ![]()