Also ich lese da 1990...
MZ liest hier mit ![]()
Also ich lese da 1990...
MZ liest hier mit ![]()
Nicht gekannt, ruhe trotzdem in Frieden.
Die eine Bildunterschrift aber
"Das Team der DDR am 12.09.1992 in Brüssel"
![]()
Immerhin hab ich etz gelernt, was POTUS heißt. Diskussionswürdig, ob man das wissen muss ![]()
Wenn die Weltrangliste von Coca-Cola ist und wir haben den Coca-Cola-Fanclub, warum sind wir dann nicht auf Nummer Eins? ![]()
Aber da schreit Keiner bzgl. den Temperaturen, dass er in den Sommer verlegt wurde...
Kann man beim Afrikacup nicht an der Tageskasse kaufen? ![]()
Also frühestens 2023.
Weiß nicht, wer das hier vor einiger Zeit geschrieben hat: die EM hat D zu Beginn auch nicht akzeptiert / ernst genommen. Also abwarten.
Wir können es auch so machen wie beim Konfettipokal: erst wieder abschaffen, wenn wir einmal gewonnen haben ![]()
Hände in die Hosentaschen!
Schon der zweite englische Sieg im Elferschießen in 5 Wochen! Wo soll das noch hin führen? ![]()
Vielleicht meinter er auch "keine Sklaven mit Katarrh". Ist ja auch zu glauben bei den Temperaturen!
Der bis dahin Europa mit einschließt? ![]()
Das Finale ist für die Fans natürlich organisatorisch klasse. Innerhalb von drei Tagen z.B. entweder in Tiflis oder Pristina ![]()
"Unlike previous play-offs, these will be single-leg knockout matches, with the highest-ranked teams hosting each semi-final. The host for each League's play-off final will then be drawn in advance."
von
https://www.uefa.com/uefaeuro-2020/news/newsid=2581807.html
Also anders als diese Woche Turnier mit zwei Gastgebern...
"von uns gerast" - eher Fall für Darwin.
Naja, zumindest vorm Krieg und in der DDR erstklassig. Aber keine Bundesliga, klar.
Glückwunsch aus Nemberch! Ihr habt es Euch auch lange verdient!
Wäre gern nächste Saison wieder dorthin gefahren, oben oder unten ... tja ![]()
Das Foto bestätigt Peks Meinung über Elefantinos Befinden ![]()
Allmächd. 69
Ruh in Frieden!