Ich hab mich von Anfang an dafür interessiert
war aber nicht abzusehen im Januar, dass es so mies läuft für uns...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Und wenn sich ein paar der Gruppenersten aus B auch schon qualifiziert haben? Dann wohl die Zweiten Playoff innerhalb B und die Dritten mit Mannschaften aus A. Wird dann auf dem Papier immer einfacher für die aus Liga A. Also auch für uns ...
-
Die kleinste Kamera war da nicht erlaubt. Nur Smartphones. Also auch keine Last zu tragen.
-
Sorry wegen der fehlenden Absätze,lieg grad im Hotel mit dem Handy ,30 m vom Stade de France entfernt .Die feiern hier draussen Party weil wir wie immer zu blöd sind.
Wärst mal nach Pigalle, dann hättest sicher hübschere Gesellschaft
aber immerhin scheint es weiblich zu sein, wenn es Absätze trägt
Ansonsten: Chancenverwertung immer noch mies
-
Und: FIFA ist der Traum für den Fan-Fotografen. Spiegelreflex, Objektive, alles easy.
Also das Gegenstück zu Hertha BSC und den FC Augsburg, die schon Objektive über 50mm als professionelle Bedrohung ansehen

Geh mal nach Podgorica

-
Deutschland auch

-
Island auch abgestiegen, wenn kein Wunder mehr passiert in der letzten Viertelstunde.
-
Ich hab es noch nirgends offiziell gefunden, aber da es ein UEFA-Wettbewerb is, geh ich davon aus, dass zuerst der direkte Vergleich und dann erst das Torverhältnis zählt. Demnach wäre Polen schon abgestiegen und für uns ggf. auch noch interessant. Ich bin wohl Einer der Wenigen, der hofft, dass Jogi noch die Kurve kriegt und dann mit einem Erfolg (Nationenliga-Sieger oder -Vize) abtritt.
-
Vertragt Euch , Mittag war klasse , Wetter ist klasse , abends noch schöne Filets vom Gaucho , jetzt schwing ich mich mal für 2 Std . auf's Rad und mach mich auf in die blühenden Landschaften .

Dem schließ ich mich fast komplett an.aber hier noch in Amsterdam sind die Radfahrer die größte Gefahr
Ansonsten. Traurig, dass es jetzt so gekommen ist. Erinnert (zumindest mich) an die letzten Tage von Berti. Danach wurd's aber erstmal noch schlimmer... hoffmer, diesmal nicht. -
finde ich auch komisch, zwei spieler mit nur 3 buchstaben
Löw ja auch

-
Besser als sich alleine im Hotel betrinken und am nächsten Morgen feststellen, dass man in den Flitterwochen ist.
Vielleicht hast Du ja auch Ursache und Wirkung verwechselt

-
Und all die Leute mit Fuehrerschein?
eben. Nur zum Schein!
-
Sind in Deutschland seit 73 Jahren schon 100%

-
muss ich mich abmelden?
-
Danke! Bin eher nicht so trinkfest
und der Oberschenkel war also auch mal nicht so stabil... -
Hier auch! Muskelfaserriss! Kann also an den Fanspielen nicht teilnehmen
Nicht unbedingt so ein großer Verlust
aber damit will ich sagen: Kann schnell gehen und is nicht immer nur vorgeschoben... -
Die Tendenz ist ja steigend! Nach 0:7 schon 0:6!
Außerdem tun wir sowieso alles, damit Bayern nicht Meister wird! -
Abstieg, Lizenzentzug und Neuanfang in Liga D!!

-
Na wegen den Anfeuerungsrufen, das hat schon mal gut funktioniert!
-
Die hatten aber auch keine Fan-ID! Stahlhelm hat nicht drauf gepasst!