Bis jetzt war es immer so, dass der Gastgeber zuerst gespielt hat und eigentlich auch im größeren Stadion..
Das "und" wurde heute durch ein "oder" ersetzt und nun kann spekuliert werden ![]()
Bis jetzt war es immer so, dass der Gastgeber zuerst gespielt hat und eigentlich auch im größeren Stadion..
Das "und" wurde heute durch ein "oder" ersetzt und nun kann spekuliert werden ![]()
54000 <-> 70000 Plätze halt ... UEFA hätte sicher ein Interesse dran, daß möglichst viele Karten verkauft werden.
Bei evtl. F-E in M nicht so realistisch?
Und in einem der Anforderungsdokumente stand, daß der Gastgeber im größeren Stadion spielen soll. Auch wenn es ja jetzt für eine evtl. Finalteilnahme ein (nicht genau zu beziffernder) Nachteil wäre.
Also schnelle Sache. Wurde so beschlossen.
Jetzt müßen Julians Jungs den Rest machen.
Nochmal ganz kurz: Die haben jetzt beschlossen, dass es bei München bleibt, aber das HF eben am 05.06. stattfindet.
Mich würde mal interessieren, ob Stuttgart ein Tausch passt.
Die Städte sollen schon kommuniziert haben ![]()
Ja, das ist mMn noch nicht in Stein gemeißelt - kann so oder so kommen.
Alles anzeigenGerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen.
Darum ist das DFB-Pokal-Viertelfinale aufgeteilt
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
...
Erklärt irgendwie nicht, warum man nicht 4 Spiele innerhalb von 3 Tagen (Di.- Do.) durchführen könnte.
Donnerstag war ja hier nie wirklich der „Fußball Tag“ in den heimischen Ligen, im Ausland ist es ja völlig normal ausgenommen England..
Kann mich an die zweite Liga erinnern, als es die Spiele bei Sport 1 damals auch donnerstags gab
Ja, das "Montagsspiel" der zweiten Liga in einer englischen Woche auf DSF ![]()
Also schnelle Sache. Wurde so beschlossen.
Jetzt müßen Julians Jungs den Rest machen.
von mir auch
etz sind natürlich drei Kracher noch im Weg
Pro Finale VfB-Arminia ![]()
Ja, mit Quartier wieder in Herzogenaurach, fänd ich das i.O.
In Turin natürlich auch für alle Vier recht gut - hoffen wir trotzdem nicht ![]()
"Eine wesentliche Veränderung besteht darin, dass in München nun statt dem ersten Spiel am 04.06.2025 das zweite Halbfinalspiel am 05.06.2025 und das Finale am 08.06.2025 gespielt werden sollen. Dies verkürzt nochmals den Zeitraum eines „Mini-Turniers“."
Für die optimistischen Hotelplaner ![]()
Ah, danke.
Klingt ja ganz gut. V.a., daß wir uns als D nicht blamieren - unabhängig vom VF...
Zuschaun, dann wohl wieder hier:
Morgen ab 9 Uhr reitet der Dieter wieder drauf rum, als drittem Tagesordnungspunkt:
Eine neue Beschlußvorlage find ich hier zumindest nicht:
RatsInformationsSystem München - Sitzungsvorlagen - Sitzungsvorlage 20-26 / V 15745
Grad mal die Leitern von gestern angespielt. Eine Fußballfrage hat sich bei der Millionen versteckt, das wär für einige hier ne Leichtigkeit gewesen:
Welche DFB-Pokal-Begegnung 2004 wurde von Skandal-Schiri Robert Hoyzer manipuliert?
A: Aue - Bayern München
B: Ulm - Hannover 96
C: Rostock - Schalke 04
D: Paderborn - Hamburger SVauch vorhin beim Durchspielen gesehen. Jo, glaube jeder der den Skandal damals halbwegs verfolgt hat, weiß das noch.
natürlich die hier - ganz unabhängig vom Deppen-Status ![]()
1. FC Nürnberg - LR Ahlen 2:3 n.V. (2.Runde, Saison 2004/2005) – Glubbwiki
Warm-Showerer-Player-Version ![]()
Heut is natürlich Veitshöchheim angesagt ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenHello Frankfurt
Stadion am Final-WE belegt
Achja, Mist. Wir haben RiP
-> A, FR, KL?
Kaiserslautern bekommt nicht mal ein stinknormales Länderspiel zum Vereinsjubiläum. Der DFB verlegt da mal gar nichts hin
Nagut, dann verlieren wir halt gegen Italien, bevor wir uns blamieren, weil wir keinen Spielort mehr finden.
Was ist denn mit deinem "Wohnzimmer" in Nürnberg?
Hab ich oben leider schon feststellen müssen - wie immer an Pfingsten Rock im Park ![]()
Alles anzeigenHat jemand von hier schon mal eine falsche "Kategorie" Sparpreise gebucht und weiss, ob dies unkompoliziert geändert werden kann?
Fall: Hab für meine Freundin eine Reise gebucht (U26) und danach nicht auf mich angepasst (Ü26). Nun habe ich praktisch die ganze Rückrunde an Auswärtsfahrten zum günstigeren Preis durchgebucht was heute auf der Heimreise aufgefallen ist.
Kann das noch ohne massiven Preisaufschlag angepasst werden? Neu buchen wird teuer
Hierzu übrigens ein aktueller Erfahrungswert:
War gerade auf der Suche nach dem Board-Bistro (im IC natürlich vergebens
).
Auf dem Gang einen Dialog mitgehört zwischen einer unscheinbaren Dame und der Kontrolleurin: "Mir ist da leider gerade ein Missgeschick passiert. Ich habe aus Versehen ein Seniorenticket gebucht." Antwort: "ok, kein Problem, gute Weiterfahrt."
Nix wurde angepasst, keine Nachzahlung erforderlich. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Seniorenticket wirklich (viel) günstiger ist als das normale. Jedenfalls lief das grad so durch,
Oder es war halt absolut kein Kompliment von der Kontrolleurin ![]()
Hello Frankfurt
Achja, Mist. Wir haben RiP
-> A, FR, KL?
Kaiserslautern bekommt nicht mal ein stinknormales Länderspiel zum Vereinsjubiläum. Der DFB verlegt da mal gar nichts hin
Nagut, dann verlieren wir halt gegen Italien, bevor wir uns blamieren, weil wir keinen Spielort mehr finden. ![]()
Hello Frankfurt
Hallo Karlsruhe oder Augsburg
Dann würde wahrscheinlich S Finalspielort