Peru also noch immer noch inoffizieller WM.
Beiträge von 8Prozent
-
-
komischerweise muss ich cca einem monat nach minsk, bin echt gespannt wie es jetzt, 30 jahre später aussieht!
war im August 2016 da. Hat schon seine schönen Seiten auch. Das imposante Doppelgebäude gegenüber dem Bahnhof. Die Gegend um die Altstadt und an der "Splitschplatsch". Steht und fällt halt auch immer mit dem Wetter. Für mich war Baku beim ersten Mal auch häßlich. Beim zweiten mal toll. Bochum bei drei Besuchen immer noch nicht schöner

-
und Elf-Liter-Pissen?
-
Das Heft gab's letztes Jahr scho. Langt mir also, wenn Du Samara hochlädst!
Und evtl. Nizhny. -
Denk ich schon. Freund krank geworden.
-
Dann können sie sich damit vor Ort auch eine Fan-ID ausstellen lassen. Am Stadion gab's letztes Jahr so Zentren.
-
seinen sportfuzzi in die uefa der dann eine em mit mehr teams als die wm macht
-
Auch wenn es "nur" ein Tier ist, groß war er tatsächlich. RIP Sudan.
http://www.zeit.de/wissen/2018-03…ot-artensterbenDas mit dem Artensterben ist nicht schön:(
Musste dann aber doch schmunzeln:
"... Im vergangenen Jahr hatte Tinder sogar ein eigenes Profil für Sudan erstellt, um Spenden für die Reproduktionsforschung zu sammeln."
Brasis neues Tool. -
achso. War mir noch nicht bekannt.
-
na, da sind scho noch a paar mehr spielfrei. Nordirland, Irland, Russland, Israel, ...
-
Ich find's komisch, dass für die etwas unbedeutendere, zwei Jahre eher stattfindende EM mit halb so viel Teilnehmern ein Jahr gebraucht wird, von der Abgabe der finalen Bewerbungsunterlagen bis zur Vergabe. Bzw. andersrum. Drei Monate erscheinen mir in diesem Vergleich sehr "hoppla-hopp"... und ich wär für eine "ko"-WM, also in Marokko oder Mexiko

-
Das stimmt, da läuft man echt ewig.
-
Ja glaub ich auch, mit einem Mini-Van können wir aber ggf auch schon um 6 uhr loslegen.
Selber fahren bei dem nick name?

-
Geht auch Payback?
-
Das passt etz genau zu Deinem Avatar

Er will doch nur den Preis wissen für eine Karte geteilt durch 62

-
1500 euro

Les doch genau!
Somit verlangt maca OP/62. Plus einen Bissen Wurst und paar ml Bier! -
Freilich. Aber hätte ohne den Sturz ja trotzdem auch noch ohne Beschwerden paar Jahre weiter gehen können. Was man aber wiederum auch nicht weiß.
-
85 is ja ein stolzes Alter. Aber dann so
Ruhe in Frieden! -
Bier und Wurst verkauft er aber nicht.
-
wenn, dann Portugal mit Lissabon oder Porto. Warschau und Mailand schon zu oft in letzter Zeit