Wieder nix mit Island ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Hab gefragt, weil das in Bodos Zitat extra erwähnt wurde...
-
und das letzte Hotel muss man dann um die Abmeldung bitten oder langt das am Flughafen bei der Passkontrolle?
-
würde bei drei Interessenten für jeweils andere Spiele ja genau passen

-
Wieso sollte das auch die Botschaft so genau wissen?
Wie wär es, hier zu schauen:
-
abgekürzt AFD Mannschaft. Na ob das so gewollt ist

-
und saranak Moskau sind „nur 10 stunden“...
geht aber ja sicher auch über Nacht. Dann paar Bier und Du schläfst wie ein russischer Bär und wachst dann kurz vor Ankunft auf

-
sichtbehindert?
Darüber war aber auch noch nix zu lesen... -
ja, stimmt da stehen solche Infos noch nicht. Ich schreib's aber etz nimmer

-
wahrscheinlich nciht, vllt +/- 1 tag, genau weiss es glaube ich noch keiner
ich weiß sicher, dass es beim Konfettipokal mindestens +/-1 Tag ging (im Vergleich zu Metro und in anderen Spielorten, da jeweils nur am Spieltag).
Ich geh stark davon aus, daß das heuer wieder so sein wird. Hab ich schon mehrmals geschrieben. Könnte man vielleicht in den ersten Post mitaufnehmen
-
ja, darfst Du. Von allen drei (größeren) Flughäfen. Musst aber trotzdem am Schalter eine Karte lösen gegen Vorlage von FAN-ID und Eintrittskarte

-
Auch in Stadien, die noch gar nicht fertig sind. Der hat das echt drauf!

-
Bei mir sind interessanterweise Buchungen storniert oder teurer geworden, die ich erst im Dezember/Januar gebucht hatte. Einmal sogar innerhalb eines Tages gebucht und dann erhöht.
-
-
Hatte ich auch einmal. Hab dann wieder die gleiche angegeben und dann ging's.
-
Bzgl. "solchen" Grenzen: Chisinau - Tiraspol mit dem Linienbus war problemlos. Mussten nur die kurz vorstellig werden, die länger als 10h bleiben wollten. Aber zu Abchasien weiß ich leider nix

-
Meinst du ein halber Tag ist den Aufriss wert? Grenzübertritte in der Kaukasusregion sind allgemein nicht unbedingt unproblematisch. Was man so hört.
Wenn Dir der Stempel im Pass oder für Dich das Gefühl, dortgewesen zu sein, wichtig is, dann ist das wohl die höchstmögliche Motivation

Sehe da weder klimatisch, landschaftlich noch kulinarisch einen großen Unterschied zu Sotschi/Adler. Von Kultur wirst in diesen kleinen Städten auch nicht viel mitbekommen. Dafür verstehen die dort wahrscheinlich noch weniger Englisch und die georgische Schriftzeichen sind ja Kringel-Hieroglyphen ...
So arg gefährlich wird es nicht sein, aber die Zeit kannst mMn besser nutzen. -
-
-
Beim Konfettipokal gab's gar keine Optionskarten. Hat sich wohl nicht gelohnt.