die sind also auch verspätet? Das war doch gefühlt immer schon drei Monate vorher mit wöchentlichen Aktualisierungen ...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Natürlich. Aber es passt. Diese WM steht unter keinem guten Stern

Wundert mich, dass es noch keine großen Horrormeldungen in der Presse gibt bzw. Terror, Hooligans, allgemeine Kriminalität oder qualitiativ schlechtem Wodka
-
passt zu den noch nicht versendeten Karten

-
Hab aufgegeben und eine email gschrieben dass sie mir das Zeug alle sienfach zusenden sollnen was es so gibt :-)Mal sehen was kommt

Ich find nicht mal die email-Adresse der Kulturstiftung
oder hast Du direkt an DFB geschrieben? -
Ja, is doch irgendwie ein Ring-Link zwischen der DFB-Seite und doppelpass-mit-russland.de

-
Lolek und Bolek werden aber dabei sein!
-
ich hab immer weiter geklickt und irgendwann die Bestellbestätigung bekommen und mich dann gewundert, nirgendwo KK-Daten eingegeben haben zu müssen. Dann stand da Bestellung auf Rechnung

-
Hier auch schon da, eingeworfen. Aber keine Rechnung dabei! Bei Dir? Kein Wunder, dass dann die Schufa schlechter wird!

-
letztlich eingeführt wurde es aber natürlich wegen der weiteren Vermarktungsmöglichkeit...
-
Also genau genommen steht grad beim Kicker, dass das die vorläufige Belegung fürs Trainingslager is und sich noch ändern könnte...
Denk aber, dass wird nur der Fall sein, wenn Neuer doch nicht kann ... oder sich Reus traditionell verletzt :-S -
Kann mir jemand sagen wann die entsprechenden Rückennummern der Spieler zur WM fix sind?
Mein großer Bub möchte ein Trikot von Reuss.
Das wird dann wohl auf die "11" hinauslaufen, oder?

Da würde ich aber nicht nur auf die Nummer aufpassen!

-
das war die Vorlage für "Das heißt doch etz Twix". Leider daneben geschossen

-
und Raider?
-
england gewinnt 2030 zuhause

an Erfahrung
-
Bitte Gummi verwenden! Kommt's bei 400 Euro auch nicht mehr drauf an!
-
-
Dänemarks "Bruttotrup"

-
-
Aber wann werden etz eigentlich die Hotels mal billiger? Oder gibt die FIFA nix her?
-
gibt halt kein Schwarz und Weiß ...