Nach der WM is vor der WM:
Beiträge von 8Prozent
-
-
oder nur eine Halbzeit

-
Blöd für uns. Aber auch irgendwie verständlich. Wenn alle jetzt buchen dürften, die sich berechtigte Hoffnung auf diese Spiele machen können, wären die Züge auch total schnell voll. Außer man macht es wie bei den Karten selbst, alle dürfen buchen und nur im Falle einer "scharf" geschalteten Eintrittskarte darf man auch mit dem Zug fahren. Aber den Aufwand machen sie sich wohl nicht.
-
Moin Ralf und Danke für den Tip....Bin aber recht sicher, das die Mannschaft ins HF einzieht
Sollte es dann Moskau werden, bin ich zumindest schonmal im Land......Bin aber noch nicht richtig im Thema, fange gerade erst an.....

Als Gruppensieger wär unser mögliches HF in Moskau, zur Info.
-

Kriegst in einigen Ostländern bei der Einreise bzw. schon im Flugzeug zum Vorausfüllen.
-
Man muss ja ganz nüchtern festhalten, dass es schon noch sehr viele Spiele sind. Ich finde es sah letzte Saison zu einem späteren Zeitpunkt schlechter aus und da ist auch nichts passiert.
In wiefern? Die waren doch nach dem 23.Spieltag niemals 6 Punkte unter dem Relegationsplatz?
Solche Spruchbänder sind natürlich unter aller Sau

-
Lass Miranda, denn Sevilla!
-
Grad erst gesehen:
https://www.expresstorussia.com/news/the-sales…n-extended.html
Für Diejenigen, die keine der kostenlosen Züge nehmen wollen oder können.
-
-
Die eine Stornierung kam ca. 4 Stunden nach der Buchung (Ende Januar)...
-
Was Positives: Bei einer stornierten Buchung hat sich booking wirklich gut gekümmert: zwei Vorschläge gemacht, einmal leider viel zu weit außerhalb und einmal leider viel teurer als die eigentlich gebuchte. Ich hatte ja aber vorher schon eine Alternative gebucht und hab gefragt, ob sie wissen, ob die wenigstens zuverlässig sind. Haben angefragt und das Hotel hat wohl noch mal bestätigt. Klingt gut
Sowas wie Gasleck hab ich aber noch gar nicht bedacht ... Abwarten. -
Ich hatte letztes Jahr eine Umsteigezeit von 45min und trotz erneuter Sicherheitskontrolle hat es echt geklappt
Ok, war kein Zoll dabei. Und ich weiß nimmer, ob Domodedovo oder Sheremetyevo 
-
-
-
Manche wollten doch mit AirBaltic und/oder über Riga. Grad hab ich das von AirBaltic gekriegt. Ungeprüft zur Info, falls eine Gruppe noch nichts hat:
Es ist Zeit, eine verrückte Reise mit Ihren Freunden oder einen spaßerfüllten Urlaub mit Ihrer Familie zu planen. Mit unserem
Sonderangebot für Gruppen, das bis zum 20. Februar gültig ist, lassen Sie niemanden daheim: Wenn Sie für Gruppen von 9 oder mehr Personen buchen, fliegt eine Person gratis (0,00 EUR + Flughafengebühren).Vorteile eines Gruppenflugs:
• Jetzt buchen, später bezahlen
• Kostenlose Gepäckaufgabe
• Fluggast-Namensänderungen sind kostenfrei
• Online-Check-in 5 Tage vor AbflugReservieren Sie Ihre Reise
jetzt! Um Ihr Gratisticket zu erhalten, geben Sie bei der Buchung Ihrer
Flüge Code „Lucky9“ in das Feld für zusätzliche Informationen ein.Buchen
12. bis 20. Februar 2018
Reisen
Wann immer Sie möchten -
Kann einem übrigens auch in Bielefeld passieren, wie ich am Freitag feststellen durfte... jaja, ich weiß, da kann es gar keine Unterkünfte geben.
-
Na, da waren schon einige Russen mehr beinander letztes Jahr

-
V.a. erstmal gegen Cottbus, Offenbach ö.ä. bestehen...
-
Falls alle Stricke reißen:
Wenn es wie letztes Jahr läuft kriegst kurz vor der WM eine SMS/email mit dem Link, Dir das elektronisch runterzuladen.
Damit geht dann die Einreise.Gleich nach der Passkontrolle konnte man dann in Moskau die Fan-ID noch mal neu ausdrucken/laminieren lassen.
Also alles halb so wild
-
Als Gesindel werden in Nemberch aber eher die Mia-san-Mia-Doldis bezeichnet