In Zukunft gibt es also die Schwester von der Dschungelkönigin.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Denk ich mir. Aber generell ist Alk für mich nicht der Grund Nummer Eins, bestimmte Länder zu bereisen
In Rußland freu ich mich an x.ter Stelle schon auf günstigen Wodka. Zuvor aber noch auf Kwas
-
und Hotelbar reizt mich null. Nur wenn es nirgends anderes mehr was gibt

-
ok. Freilich gehört eine WM nicht in die Region. Hat mich nur so interessiert, was da anders is.
-
Was sind denn dann die gravierendsten Unterschiede zwischen den VAE und Katar? Wenn Du schon dort warst erzähl doch mal bei Gelegenheit, gern auch im eher passenden Fred. Ich war schon auch der Meinung, die Ecke da unten is recht ähnlich. Heiß, sandig, protzig.
-
Danke auch!

-
Wieder was Neues. Ende Dezember Hotel für zwei Nächte gebucht. Alles bestätigt. Grad die Nachricht bekommen, dass "aus Versehen" der Preis für eine Nacht angegeben war. Sprich, es kostet jetzt das Doppelte und außerdem möchten sie eine Anzahlung in den nächsten zwei Wochen oder so.
-
das ticket sollte schon von dem spiel sein wo man hinein möchte

Geht auch, auch mit falscher Fan-ID. Aber halt nicht zur WM-Zeit

-
Hat beim Konfettipokal mehrfach geklappt

-
Hier jetzt auch. Heut früh noch gebucht, bestätigt und jetzt geht's plötzlich nimmer. Dafür hatte ich meine Alternative, die ungünstiger lag, schon storniert

-
Das Oppositionelle wahllos festgenommen werden weil sie auf eine Demonstration gehen, sollte die Welt eher interessieren.

Hab nicht viel davon gelesen. Die grobe Suche hat ergeben, dass er zu der Demo aufgerufen hat und die verboten wurde. Auch nicht so viel anders als mit Puigedemont. Erst mal ohne das gut zu heißen oder nicht.
-
Schade, dass er raus ist. Aber alles in allem ziemlich langweilige Staffel bis jetzt. Würde sagen die schlechteste von allen bis jetzt.
und aller derer, die noch kommen werden?

Langsam wohl doch überlebt/ausgelutscht. Am besten gefallen mir immer noch die Wortspiele von Sonja und Daniel ("Atze und Günther Mailand"). Rest irgendwie alles ähnlich austauschbar. -
Geradliniger Abgang.
-
War doch vor Polen und Ukraine auch scho...
-
Hat sich ihn die Straße zurück geholt? Schad. Hat wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. Kein Rumgezicke, Geläster aber auch nicht langweilig. Wer soll etz Dschungelkönig(in) werden? Natascha? Die is zwar ruhig, aber eher langweilig. Auffällig die männliche Diva/Zicke. Wär ich aber nicht dafür.
-
-
Aber das kannst Du doch nicht vergleichen! Saudi-Arabien ist WM-Teilnehmer...
-
Waren ja auch ganz viele Bälle im Spiel.
-
-
Wer derzeit fußballbedingt nach Holland will wird geködert. Wegkommen ist teurer