Ja. Aeroflot is richtig gut. Letztes Jahr konnten wir nicht landen in Moskau wegen Unwetter und mussten ausweichen ins beschauliche Nishnekamsk (ein Jeder kennt es). Transfer zum/vom Hotel samt Abendessen war alles recht gut organisiert in der Kürze der Zeit.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Noch ist ja auch noch nicht offiziell bekannt gegeben worden...
-
Wilna - Minsk mit dem Bus 4h
braucht man halt noch ein Visum, ca. 60 Euro. -
Ich wag mal für Liga A die Prognosen:
- Deutschland Erster, Holland steigt ab
- Belgien Erster, Schweiz steigt ab (aber am besten Island Sieger und das Finalturnier dann im Juni 2019 dort
)
- Italien Erster, Polen steigt ab
- Spanien Erster, England steigt ab -
bin gespannt ob ich am ende wenn die erste ausgabe der liga vorbei ist modus verstehen werde! sowas kompliziertes hab ich noch nie gesehen, selbst schweizer system und olympiade-sonneborn-berger wertungen sind einfacher!

So kompliziert ist das gar nicht. Ihr steigt evtl. in Liga C ab

-
Post 1 schlecht gepflegt . Wo sind die Termine ?
hier zumindest mal die Rahmenspieltage
-
Kurzfassung für Dich: Österreich hat zwei Chancen, sich für die EM 2020 zu qualifizieren

-
Hab irgendwo mal gelesen, dass dann "ggf. neu gelost werden müsse"

Platzhalter werden schwierig, da qualifizierte Ausrichter ja zwei gesicherte Heimspiele in der Vorrunde haben sollen. Ungarn und Aserbaidschan führen ja z.B. ihre Ligen mit dem höchsten Koeffizienten an. Russland, Dänemark, Schottland, Schweden, Irland, Rumänien und v.a. Holland und Italien
sind auch so Kandidaten, die nicht unbedingt in ihrer EM-Qualigruppe unter die ersten Beiden kommen werden ... -
hier der aktuelle Fahrplan. Könnt sein, dass an Spieltagen vielleicht noch welche hinzukommen:
-
Wurde schon mal thematisiert (im Züge oder Flüge-Fred). Gibt einen Aeroexpress, der relativ günstig ist. Der letzte am Abend sollte ohne großes Bummeln mit den Shuttlebussen (Stadion zum Hbf) erreichbar sein. Werd ich wohl auch nehmen.
-
Kazan hat mich positiv überrascht. Bietet viel Schönes.
-
Ich persönlich steh dem ja auch offen / leicht positiv gegenüber.
Im Juni 2019 ein Mini-Turnier in Portugal oder Spanien hätte ja auch was
-
"Und nun kommt auch das Pay-TV mit hinzu. Diese Sender sind sehr viel ideenreicher bezüglich ihrer Angebote an die Fans."
q.e.d
-
Offizielle Ziele: mehr hochwertigere Länderspiele anstatt Testspiele plus ein sicherer EM-Startplatz für eine der 16 derzeit am schwächsten gelisteten Nationen.
Inofiziell / Verdacht: mehr Vermarktungsmöglichkeit. Wie immer halt

Meinungen der Fans auch unterschiedlich.
Bis auf: alle wollen Island
-
Wir sind gestandene Ossis und können zumindest alles fließen lassen

Die alten Männer und das Meer

-
kein neues Wort, aber als Hilfe ggf. für den Einen oder Anderen:
(Mindestens) die Buchstaben Д, Ф und П sind dem Griechischen ähnlich das man öfters mal in der Schule für Mathe und/oder Physik hatte. Also D(elta), F(hi) und P(i).
ФOTO-Geschäfte sind auch leicht zu erkennen

Wenn man die Buchstaben entziffert hat kann man sich aus dem Wortstamm auch schon abundzu das Wort zusammen reimen.
-
Steigen eh nur 2 ab. Und die beiden, die es sein werden, haben es sich auch so richtig verdient!

Wahrscheinlich / Realistisch betrachtet ja. Trotzdem hoff ich, dass, wenn wir schon wieder reinkommen in die Relegation doch wieder Glück haben

-
ja, das wär natürlich noch besser. Aber auch noch unrealistischer

(Gegen MZ und FR hab ich ja auch nicht wirklich was, aber EffZeh und HaEssFau gehören eher rein) -
das stimmt - nach der desaströsen Hinrunde endlich wieder Licht am Ende des Tunnel.
Dachte, der is Alemannia-Fan
Ansonsten drück ich Euch die Daumen. Mainz, Wolfsburg und Freiburg sollen runter. -
bei der WM der Fernsehleute