Also jetzt spontan mit den Aeroflot-Flügen noch ein Spiel einzubauen scheitert eher an den aktuellen Hotelpreisen... maßlos überzogen ... kann sich noch jemand an die Ukraine erinnern bzw. so generell. Gehen die Preise ab April/Mai wieder (deutlich) runter?
Beiträge von 8Prozent
-
-
Also erstens kann man da schon Alk aus dem Supermarkt reinschmuggeln und zweitens sind 4h doch wirklich keine Zeit bei Fußballreisen ... Aber wenn Ihr passende Flüge gefunden habt, auch gut

-
Sperlingsberge

-
@Denis: les halt genau waren letztes Jahr ca. 10€ gespart. Aktuell ist der Rubelkurs sogar ungünstiger... glaub ich.
-
Da gibt es natürlich wohl auch wieder unterschiedliche Erfahrungen. In St. Petersburg konnte man nur in einem zeitlichen Fenster am Spieltag mit Fan ID für lau fahren. Unsere Erfahrung. Wobei die Kosten für die Bus/Bahnkombination mit nicht mal 2 € in die Stadt keiner Rede wert sind
wie schon mehrmals von mir geschrieben
gibt es da schon eine eindeutige offizielle Regelung: ÖPNV nur am Spieltag kostenlos.
Ausnahme (und auch wirklich sparend): die Aeroexpresse in Moskau. Auch mindestens +/- 1 Tag. (evtl. sogar +/- 2 Tage, müsste man neu recherchieren). Wie geschrieben sind die Preise für Busse und Metros sonst aber wirklich zu vernachlässigen im Vergleich zu 90€ aufwärts für die Eintrittskarten ... -
ich kam ja letztes Jahr echt ins Schwitzen. Das Ding kam erst kurz vor Abreise.
Aber Ihr seid ja noch viel ungeduldiger!
Oder es is Euch in Ermangelung einer aktuellen FCFS-Phase einfach langweilig 
-
War 2016 in Minsk, als es noch strenger war und bin eh per Bus aus Wilna eingereist.
Damals hat mir die Dame vom Honorarkonsulat in M per email schnell und gut Auskunft gegeben. Meine sogar, obwohl es auf der Seite anders gefordert war, genügte booking.com-Bestätigung. Also schreib da einfach mal hin. Kann nur sein, dass erst ab 8 Januar wieder Jemand da is. Aber hast ja noch Zeit

-
War in Frankreich ja teilweise auch schon so.
-
Glaub was Du willst. Heuer wurde vor jedem Waggoneingang peinlich genau der Name mit einer Liste abgeglichen.
-
im Safe hab ich allerdings auch nie was gelassen. Einfach so im Zimmer (keine Hostels). Das is Rußland, nicht Afghanistan (und auch da wird nicht überall Sodom und Gomorrha herrschen)

-
Keine stichhaltige Aussage, aber: ich bin in 17 Tagen nur bei Ein- und Ausreise und in den meisten Hotels danach gefragt worden. Allerdings auch in keine Schlägereien, Kriminalfälle, Unfälle oder dergleichen verwickelt gewesen. Auch nie sonderlich alkoholisiert.
Denk, dass es bei der WM auch eher keine Kontrollen nur so aus Langeweile geben wird. Die Fan-ID tut aber nicht weh, kann bei Verlust ja auch schnell erneuert werden. -
Achtelfinale is drin

-
das Extended teil steht bei mir schon ne Woche...also geduldig Popcorn essen
besser zur Frau Doktor gehen

-
Weiß ich nimmer. Haben aber locker in Briefkastenschlitz gepasst, Unterschrift auch keine nötig. Also sollte ankommen ohne Probleme

-
Stimmt. Ich wollte nur drastisch warnen, sich darauf nicht zu verlassen...
Und Fan-ID ist gratis, Visum kostet mindestens 30 Euro oder so und deutlich mehr Aufwand. -
Nein. Glaub nicht, dass das Jemand von den paar Hundert Deutschen ausprobiert hab.
Ich empfehl Dir aber, noch eine FAN-ID auf den Reisepass ausstellen zu lassen.
Kostet ja nix
Ich hatte Bammel, da meine ewig nicht kam und hab noch eine beantragt, nur den 2.Vornamen weggelassen. Ging problemos.
Waren dann beide pünktlich da, zwei Tage vor Abflug
Eingereist bin ich mit der mit dem vollen Namen, im ÖPNV und Stadion hab ich beide mal ausprobiert, kein Problem.
-
Die Fan ID wird doch nicht am Flughafen geprüft sondern nur am Stadion.
Freilich wird die bei der Einreise geprüft!
-
Bettdecke dabei, Matratzen ok. Lautstärke und Gerüche kommen auf Deine Mitfahrer an.
-
hab schnell geschaut 2010/11 war's
-
wan haben eigentlich bvb und die bayern zuletzt im dfb pokal nich gegeneinander gespielt? kann mich gar nicht erinnern auf so ein jahr
also in unserem glorreichen Siegesjahr auf jeden Fall. Da haben's bei der anderen schwarzgelben Mannschaft am Tivoli verloren (2006/07)