Ein Glück , der russische Sommer ist heiß und trocken
dann war heuer wohl eine Ausnahme. Zumindest die erste Turnierwoche. An 7 von 8 Tagen nass geworden. Auch rund um's erste Spiel in Sochi. Von oben ![]()
Ein Glück , der russische Sommer ist heiß und trocken
dann war heuer wohl eine Ausnahme. Zumindest die erste Turnierwoche. An 7 von 8 Tagen nass geworden. Auch rund um's erste Spiel in Sochi. Von oben ![]()
Ich schau mir auch gern Exoten an, auch wegen den Fans. Maskerade, schöne Frauen, unterschiedliche Fangesänge. Das lenkt dann auch etwas vom evtl. mauen Spiel ab. Daher fast etwas enttäuscht, dass ich außer Südkorea und Saudi-Arabien nichts Neues sehen werd. Aber immerhin. Und wohl zwei bis drei neue Stadien.
Eröffnugsspiele stehen bei mir eh schon immer auf der Black List-Preise auf Niveau VF und Spiele wie...ähh...
.... Russland-Saudi-Arabien.
![]()
Also Brasilien - Kroatien war recht ordentlich
und die Preise halt wegen der Kultur vorher.
Von welchem Ort denn? Grundsätzlich geht fast alles über Moskau.
Intressanterweise von Kasan nach Königsberg über St.Petersburg...
ich war heuer 17 Tage in vielleicht 8-10 Hotels und hatte nie so eine Registrierungskarte. Erst nebenher mal so von anderen Fans davon erfahren.
Wahrscheinlichkeiten sind eh nicht meine Freunde, hab schon oft trotz 80-90% daneben gegriffen ![]()
Danke. Aber einmal Probelosen ergibt noch keine Wahrscheinlichkeit
![]()
und weiter?? gibt ja auch noch Dän,Swe und iceland in Topf 3....von daher mitnichten 50-50
Mal von den Nebenbedingungen Afrika/ConCaCaf und Asien abgesehen können die drei Europäer ja auch Brasilien oder Argentinien zugelost werden, dann sind diese Gruppen mit zwei Europäern voll.
Ich lehne mich nicht mit einer Prozentzahl (schon gar nicht Acht
) aus dem Fenster, aber ich glaub auch, dass die Wahrscheinlichkeit für Serbien in Brasilien/Argentinien-Gruppe nicht so arg hoch ist.
Im Übrigen ist wichtig, mindestens einen "nickeligen" Gegner dabei zu haben. Nur, wenn wir nicht alle drei Vorrundenspiele gewinnen können wir Weltmeister werden ![]()
na des Beige is Russland. Rechts daneben Japan.
und in der Ko-Runde erst die Holländer und dann die Italiener!
http://www.helpster.de/wie-viele-mens…-pro-tag_189537
Und jeder davon ist für irgendjemand (oder mehr) ein(e) ganz Große(r) gewesen ![]()
Heuer waren bei mir 3 von 3 Zügen und 12 von 13 Flügen bis auf wenige Minuten pünktlich.
Nachtzug NN - Moskau und dann Schnellzug Moskau - St.Petersburg langt nicht? Alternativ die zweite Strecke fliegen. Ja, Geldfrage, ich weiß. Aber wenn das keine Rolle spielen würde, sollte es zeitlich möglich sein. Unwetter o.ä. mal außen vorgelassen.
Meine Erfahrung von heuer: Russland ist ziemlich zentralistisch, da geht sehr viel / "fast alles" über Moskau.
hätten die wohl länger gebraucht als z.B. die Schweden?
Ok, die österreichische...
und das im Express! Kölle Aalaaf!
7. von links .. also doch kein Peru ![]()
Puma ist vom Design das Allerletzte.
Aber Adidas hat ja diesmal fast überall diese Retrotrikots eingeführt, gibt teilweise verheerende Feedback von den Fans. Argentinien ganz schlimm, Kolumbien auch, Spanien nicht viel besser.
Am schlimmsten ist mMn das spanische Trikot ... aber schon auch das Original von 94...
Das für Argentinien find ich hingegen doch ganz gut, relativ schlicht.