ich suche einen zimmer für das final WE .... möglichst ohne klo
fast, dieser Zimmer wär halt mit Klo-de...
ich suche einen zimmer für das final WE .... möglichst ohne klo
fast, dieser Zimmer wär halt mit Klo-de...
Aber die Namen geben schön grob die Richtung an ![]()
Und die ersten drei (Kasaner, Petersburger und Jaroslawler) sind auch alle ganz nah beinander, an einem Platz, der umgangsprachlich eben auch "Platz der drei Bahnhöfe" genannt wird. Dumm sind sie ja nicht, die Russen ![]()
Bzgl. der Stadtteile weiß ich nix Besonderes. Gibt überall unterschiedliche Hotelkategorien. Aber mit dem Verkehr hast Du recht. Ich empfehl Euch, die mit Karte und FAN-ID kostenlose, aber auch so sehr günstige, Metro zu nutzen.
16h wundert mich... sind heuer ca. 12-14 Stunden von Moskau nach Kasan gefahren und NN liegt doch fast auf halber Strecke ...
Also zum Konfettipokal war's anders. Bin ich mir sehr sicher...
wie schon geschrieben: heuer brauchte man zur Buchung die Nummer auf der Karte. Wenn das so bleibt, geht da ja nix vor April...
Also wär eine Gruppe mit Kolumbien, Ägypten und Serbien gefährlicher für's Weiterkommen als mit Spanien? ![]()
Ah, die Olga. Die hatte ja noch nicht mal 007 ...
nein, nur die Fan-ID und der Pass natürlich
geht Russland, Kroatien und Serbien in einer Gruppe
Da schepperts auch gewaltig
Serben sehen sich doch a weng so als Brüder der Russen, oder? Also eher nur Ärger bei Russen/Serben <-> Kroaten. Aber es sollte relativ wenig passieren. Wie immer bei solchen Turnieren. Also im Vergleich zu normalen Länderspielen oder gar Vereinsvergleichen.
Hatte da heuer zwei Mal ein günstiges Hotel (<50Euro/ÜN). War beide Male recht klein, aber ziemlich sauber. Also ausreichend ![]()
genau, meinte ich ja. Hab nur das falsche asiatische Land geschrieben ![]()
achja, wieder verschaut ![]()
Aber Iran und Ägypten wär möglich ...
nicht so gut betuchte Russen haben das heuer (angeblich) gemacht
Gestern wurde in Dresdner/Lauterer Koproduktion einfach mal der Test gemacht.
![]()
FanID beantragt mit einer erfolgreichen Ticketantragsnummer. Dabei war der FanID-Antragsteller nicht der Ticketantragsteller und auch kein Gast in diesem Antrag!
FanID wurde in wenigen Stunden genehmigt!
Und wenn nächstes Jahr dann noch ein ganz anderer Dritter ins Land und Stadion kommt habt Ihr meinen vollen ![]()
Sotschi war schon schön warm zum Baden und Entspannen. Wenn Dir's ingesamt aber zu teuer is, dann fahr von Nischni Nowgorod doch mit (am besten einem kostenlosen Fan-) Zug nach Kasan. Das ist touristisch richtig sehenswert. Und warm war es da auch, zur Not geht auch ein Bad in der Wolga ![]()
is nicht, sie selbst haben einen argentinier als trainer ... den legendären “trottel von berlin“ pekerman
![]()
Wiki sagt "kolumbianisch-argentinisch", das hätte halt gut dazu gepasst, dass Argentinien bis gestern gleich auf lag ![]()
Kolumbien. Hab aber nicht alle nachgeschaut ![]()