Ah etz kapiert. Aus welcher Nation sind die meisten bei WM-Teilnehmern tätig.
Beiträge von 8Prozent
-
-
weiss keiner?
Also Du meinst nacheinander? Zuerst hatte ich verstanden, die meisten im Trainerstab, also noch TW-, Konditions-, Sprach- uw. -trainer...
-
Das erste 2014 auch.
-
Deutschland , Peru , Marokko ......nur Bulgarien fehlt , dann wärs wie 1970

und später dann halt kein Jahrhundertspiel

-
ich hätte gern Peru (also auch, dass sie sich qualifizieren), Island und Panama

-
Das unbeschadet 90min zu überstehn is eher unwahrscheinlich.
-
Sie drücken ja ordentlich, das muss man ihnen lassen und über 90min wird dann wahrscheinlich mindestens einer reingehn.
-
oder eben doch "Einfahrt verboten"?
-
-
Stimmt, da dürfen sogar Niederländer und Holländer mitspielen!
-
Sicher, dass Hotten nicht gleich Bodo Rudwaleit?
Ich erkenn da schon (intelektuelle) Parallelen, wenn auch der Bodo sich etwas kürzer fast und dadurch angenehmer ist. Hotten war auch amüsant, manchmal halt etwas langatmig, aber muss man ja nicht alles lesen, nur weil es geschrieben wird 
-
es gibt wenige teams die qualifikation so ordentlich verdient haben wie die schweizer!
klar. Ich bezog mich auf die FIFA-Präsidenten in der letzten Zeit

-
Stimmt, über Details kann man streiten. Aber ein Quotenteilnehmer im dümmsten Fall wär schon arg wenig. Ich sehe die Vorrunde nicht als sportlich hochwertigen Wettkampf, sondern als volksfestähnliches Vorgeplänkel / Aufwärmprogramm an. Das macht den Reiz aus und ein, zwei Überraschungen sind ja auch immer dabei. Ich wiederhole mich, der aktuelle Verteilschlüssel ist ziemlich gut. Wenn's nach mir gegangen wär, wären wir erstens bei den 32 Mannschaften geblieben und zweitens, wenn schon 48, dann wären die 16 neuen im etwa gleichen Verhältnis zwischen den Konföderationen aufgeteilt worden. Aber ich bin ja kein Schweizer

-
Find den Verteilerschlüssel so wie aktuell gehandhabt auch ok. Der neue ab 2022/26, hmm, naja.
Aber nachdem Australien wegen der besseren Quali-Chancen nach Asien gewechselt ist, sollte Holland vielleicht über einen Wechsel nach Afrika nachdenken?
-
-
Komplett is fies
Ich wuerde gerne eine halbe karte nehmen, untere haelfte wenn ich waehlen darf
Nach der Pause fallen aber meistens mehr Tore

-
Eben. Meines Wissens haben wir sie nur durch die beiden EM-Unentschieden 96 und letztes Jahr rausgekegelt. Also auch Zeit für eine WM.
-
Ich würd sie auch gern mal mit einem klaren Sieg in 90 Minuten nach Hause schicken

-
Ägypta scho, Alda! Und ich nehm es teilweise zurück. Wiki sagt, Nigerien gab es mal als Begriff, heut halt nimmer ganz eindeutig.

-
Spielt nicht der Gesetzte das zweite Spiel daheim?
Wsrim spielt Dänemark und Kroatien zu erst daheim?
Die Reihenfolge wurde auch gelost.