Nigerien? Liegt das bei Ägypta?
Beiträge von 8Prozent
-
-
Holland, Österreich, Türkei nicht dabei. Wenn Italien auch nicht, gegen wen soll man denn dann noch frotzeln?

-
Am Ende hat wie so oft der "dresdner" gewonnen!
Allen Anderen viel Spaß und Geduld bei der Beantragung! 
Foto im Camouflage-Trikot?

-
zum Konfettipokal im Frühjahr zwei Mal benutzt. Damals ca. eine Woche gedauert, aber sehr freundlich.
-
Karin Dor war auch a Große. Ruh in Frieden

-
Haha, hab ich auch gerade gedacht.
Oft weiß man ja gar nicht mehr, wo man sich gerade befindet. Die modernen Arenen schauen ja alle gleich aus.Einfach das einheimische Bier kaufen, da gab's heuer spielortspezifische Becher. Alkohol hilft also gegen Vergesslichkeit

-
Hat nicht der echte Fred mitgespielt?
-
Ruhe in Frieden.
Nur noch Horst Eckel übrig. -
Bei dem Teil sollte jeder Reifenspurenforensiker seine wahre Freude haben.

Meinst, wir kommen damit unter die Räder?
Also mir gefällt es tatsächlich. Das Schlimmste war für mich das 94er... -
aber des is doch mal was für die Schalker

-
und/oder Puschkin trinken

-
Also, eins ist mal sicher, zwei Spiele an einem Tag wird schwierig.
Mit günstigen Flugzeiten evtl. am 19. Moskau & St.Petersburg, aber wohl nicht mit je 90 vollen Minuten. Flaschenhals sind dann die Wege zum Stadion. In St.Petersburg läufst von der U-Bahn fast halbe Stunde.
-
Ja,16 Uhr ist nur die Generalprobe. 20 Uhr wird dann richtig ausgelost. Wem Paarungen aus Probelosung nicht passen, bitte bis 19 Uhr an corruptionalaffairs@fifa.com schreiben

-
in 50min soll des durch sein? Da ist doch sonst immer scho ewig Vorgeplänkel mit Vorstellung Gastgeber, Teilnehmer und musikalischem Auftritt...
-
Führerschein genügt.
Naja, ob der bis Wolgograd reicht?

-
Für die Sparfüchse

Mit Fan-ID auch die Moskauer Aeroexpresse ein Tag vor und nach dem Spiel kostenlos, Eintrittskarte muss vorgezeigt werden. Angeblich aber pro Fan-ID nur je einmal hin- und zurück. Fahrkarte muss aber am Schalter geholt werden. Ob's am Automat geht, weiß ich nicht.Sonstiger ÖPNV jeweils nur am Spieltag selbst kostenlos (Fan-ID und Eintrittskarte auch vorzeigen).
-
Mal davon abgesehen, dass das hier der Fan-ID-Fred is
In Moskau sind Fahrzeuge auf Schienen (Aeroexpress und U-Bahn) meistens vorzuziehen. Die Staus sind extrem nervig... -
Die Fan-ID eilt ja nicht. Außer für die kostenlosen Züge, da braucht man sie ja wohl auch wieder. Aber da ist wiederum die Nummer auf der eigentlichen Eintrittskarte der bremsende Faktor

-
Mal ne dumme Frage an die Confedfahrer .Was genau bekommt man jetzt in kurzer Zeit zugeschickt ? Eine PDF mit Bestätigung , daß man damit seine richtige ID samt Holder eingeschweißt an irgendeinem Fan-ID Container oder am Flughafen abholen kann ?
Genau kann ich das nicht sagen, aber meine Erfahrung mitteilen:
1. Fan-ID im Februar beantragt, innerhalb weniger Stunden bestätigt (SMS und email)
2. Bis Ende April das laminierte Teil immer noch nicht zugeschickt bekommen, im Gegensatz zu andren Fans, die erst im März/April ihre beantragt hatten.
3. Eine zweite Fan-ID beantragt (den zweiten Vornamen einfach weggelassen, sonst alles gleich)
4. Kurz vor knapp waren dann doch beide da (so 1 Woche vor Abflug), zwischendrin aber laut Sendungsverfolgung jeweils ca. 1 Woche beim russischen und deutschen Zoll festgehangen.
5. Wenige Tage vor Abflug auch noch eine SMS und email bekommen mit Download-Link für virtuelle Fan-ID (PDF). Diese hätte zur Einreise wohl gereicht.
6. Direkt nach der Passkontrolle einen Fan-ID-Stand gesehen, an dem man die laminierte bekommen konnte. Diese Stände gab es dann auch in jedem Spielort (meist in der Stadt und am Stadion, aber da dann lange Schlangen kurz vorm Spiel).Gehe davon aus, dass 4-6 auch zur WM wieder so sein werden.
-> Alles wird gut
(etz bräuchte ich nur noch Karten
) -
Ganz ehrlich,
Ihr gebt hunderte von Euros für Tickets, Hotels und Saufen bei der WM aus und spart lieber paar Euros bei so einer Barackenairline ein
Sensationell 
Ich spar lieber am Hotel und Saufen