am einfachsten das Foto nehmen, das für den (biometrischen) Reisepass verwendet wurde, falls in digitaler Form zur Hand
Beiträge von 8Prozent
-
-
90 ist auch ungefähr unser Kurs. @8Prozent: Wieviel gerade ging es denn damals noch hoch und auf was bist du ausgewichen?
glaub von 60 auf 120 ca. Hab dann den kostenlosen Zug gebucht. Und verfallen lassen. Wäre nur nötig gewesen, wenn wir nur ins kleine Finale gekommen wären.
-
Weißt du das sicher , dass morgen Pokal terminiert wird ? Wäre sehr gut , dann kann ich Zug und Hotel planen

so sicher wie ich beim DFB arbeit.
-
Dafür sind sie kostenlos. Hauptsache, immer was zu meckern

-
Morgen Pokal, Freitag Liga.
-
Ziemlich sicher wird der Sapsan nicht kostenlos sein. Und ja der Preis kann noch deutlich steigen. Heuer erlebt
konnte dann aber problemlos stornieren und Rückerstattung war bald da. -
Bei Zeitangaben aufpassen: wohl immer / meistens in Moskauer Zeit, auch was z.B. Ankunft/Abfahrt in Jekaterinburg betrifft.
-
du meinst hoffendlich schlampen

Sandwich wär ja auch ok. Aber der Schokoriegel stört da

-
der Nachtzug eine Verkäuferin, aber glaub kein Alk. Hatten uns im Supermarkt eingedeckt
im Schnellzug hab ich nicht geschaut. War da nur positiv überrascht, dass zwei Sandwich, 0,2l Wasser, ein Schokoriegel und Schlappen überreicht wurden. -
oder Nordire

-
umklappbare Sitzreihen. Kann natürlich nicht von allen Zügen spreche. Aber war bei mir in 2 von 2 Nachtzügen so. Der Schnellzug Sapsan Moskau - St.Petersburg tagsüber natürlich nicht.
-
ja, Viererabteils mit je zwei Stockbetten. Konnte erstaunlich gut schlafen

-
Kostenlos aber langsam. Schnell und nicht ganz günstig. Andere Kombinationen gab es heuer nicht.
-
Zug-Fred, Zug-Fred, Zug-Fred!!! ich bin für Zug-Fred!!!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
les Dich doch mal ein

-
genau, von Klaipeda (Memel) über Mini-Fähre zu erreichen.
-
Vom Baltikum fehlt aber noch Estland... Sommerhauptstadt Pärnu is ganz nett, wenn man nicht bis nach Tallinn hochwill. Jurmala kann ich auch empfehlen und die kurische Nehrung.
-
Auslosung Nationenliga 24.1.2018
-
EM-Quali erst ab März 2019. Wird dann in dem Kalenderjahr durchgezogen. Bzw. 2020 noch Playoffs aus der Nationenliga.
September - November 2018 die neue Nationenliga.
-
Wenn das Spiel langweilig is, kann man also in der Stadt nach Ablenkung suchen.