Die haben durchschnittlich 2 Tore geschossen und sollen etz plötzlich 6 bzw. 7 schießen? Ausgerechnet gegen Schweden? Die könnten es ja so machen Wie Vor 5 Jahren in Berlin.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Scheint an der Luft in Nemberch zu liegen, der kicker bringt die Konstellation in der Gruppe auch durcheinander.
http://www.kicker.de/news/fussball/…is-rekorde.htmlBin aber in Nordirland
-
Ah, heut Nacht Slowenien und Slowakei in der Tabelle verwechselt. Und grad nimmer nachgeschaut.
-
Punkt langt doch, oder?
-
Aber da kann man bestimmt zum Ural schaun. Und ich vertrau den Russen mehr als den Brasilianern bzgl. sichere Bauweise...
-
Solang er nicht drüber stolpert...
-
Ich guck noch etwas weiter:
"Nun kommt in den ungeraden Jahren die UEFA Nations League hinzu."
Also nach der EM gleich wieder? Und ähnlich dann die Ligensieger zur WM? Für 2022 wird das aber schwierig mit noch einmal nur 13 Teilnehmern aus Europa... naja, werden sich schon noch was einfallen lassen...
-
Erste Wahl bestimmt Frankreich, aber deren Risiko is höher, in die Relegation zu müssen.
-
Gutes Ding, danke! Ist bei der TST-Entscheidung ganz hilfreich...
Die erste Phase geht doch bis 12.10. Da sind doch ganz ohne Wahrscheinlichkeitsrechnung fast alle Teilnehmer fix...
-
Icke hat ihm geholfen.
-
Es gewinnt doch immer der mit dem Längsten! (Weg zum Wald)
-
Die Stadien sind so groß und Rußland ist "gefährlich". Bin mir relativ sicher, dass es auch über den DFB kein Kartenproblem geben sollte, allenfalls bei Kat 3.
-
Königsberg gefällt mir. Kazan geht grad so. Rest wirklich unschön. Zu unstrukturiert, zuviel Farben. Unruhig.
-
Aber die kostenlosen Konfettizüge waren neuer und damit besser/sauberer als die regulären Nachtzüge. Also ich hab jeweils nur ein Beispiel, aber die russischen Fans haben das bestätigt.
Aufpassen beim Weg nach Jekaterinburg oder noch weiter in Osten: Abfahrt- und Ankunft sind in Moskauer Zeit angegeben... -
Entweder Abfahrts- oder Ankunftsort reicht. Allerdings brauchst zur Buchung schon die Kartennummer. Zumindest war das heuer so. Vor April konnte ich trotz Kartenzusage nix buchen.
-
-
wenn nicht, wie oben von Dir beschrieben, Irland ganz rausfliegt
-
Irland - Nordirland wär auch interessant gewesen

-
Ja, aber wenn es so eine Kombination war aus die Einen rufen das normale "Sieg" (das ja auch schon von Grünen oder Linken bemängelt wurde :S) und die Anderen das "Heil"?
Außerdem wird es wohl auch keine eindeutigen Videoaufnahmen dazu geben.
-
Belgien könnte einspringen
fast gleiche Sprache, Nähe und Favoritenstatus