wenn ja, war das Doping ja sehr zielführend ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
und der ConfedCup wird wahrscheinlich abgeschafft, weil sich die Niederlande eh nie dafür qualifizieren werden

-
Aufkommenden Gegner schwächen...
-
Das 1:1 war mMn kein Torwartfehler. Er war ja schon ganz in der andren Ecke. Da überhaupt noch rüber zu fliegen war a gute Reaktion und dann halt Pech in der Hektik.
-
Stadionbecher sind ganz ansehnlich, links von Budweiser, rechts das einheimische Klinskoe
und von Coca Cola nix? Bekannter hat eine riesige Sammlung und sich immer gefreut. Außerdem hätt ich eine zusätzliche Schreibweise auf Kyrillisch erwartet
-
CR7 ein 05er?
-
Nein, das sollte locker langen. Karten gibt es halt nur nicht am Spieltag in der jeweiligen Stadt. Die Öffnungszeiten am Samstag weiß ich auch nicht, aber Du hast ja Di-Fr Zeit und da dürfte auch nimmer viel los sein. Sind dann ja nur noch vier Spiele. Außerdem haben sich dann wohl auch evtl. Anfangsschwierigkeiten geklärt. Viel Spaß!
-
richtig. Wollt nur auf die Dringlichkeit hinweisen, eine "echte" abzuholen. Kumpel sah das lockerer...
-
Aber die elektronische Fan-ID berechtigt explizit nur zur einmaligen Einreise, sonst zu nix.
-
Na, dann. Subber!
Ich verweise bei Kontrollen dann auf Dich
-
außerdem sind Sie berechtigt, mit Kfz des städtischen und regionalen Nahverkehrs (außer Taxi), oberirdischem elektrisch angetriebenem Nahverkehr, Vorortzügen auf den Strecken der sportlichen Wettkämpfe (u.a. Aeroexpress), Untergrundbahn (Metro) kostenlos zu benutzen. Sämtliche zusätzlichen Informationen können Sie ebenfalls der Website http://www.transport2018.com/ entnehmen
Da steht etz nicht explizit, dass des nur am Spieltag gilt

-
Ok, auf der Wiki-Seite zur Nationenliga steht, es wird anhand des UEFA-Koeffizienten für Nationalmannschaften eingeteilt.
Die aktuelle Liste steht da aber nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Koef…nalmannschaften -
warte nur bis es diese seltsame Europa Nations League(oder wie das Ding heisst), da gehts nur noch gegen diese Gegner...
So weit ich das verstanden hab, dann nicht gegen England und nur evtl. gegen Italien.
Die ersten 9 der UEFA-5-Jahreswertung (oder doch die ersten neun Europäer in der FIFA-Weltrangliste? Ist noch nirgends beschrieben) spielen in Dreier-Gruppen und die ersten Drei sind Gruppenköpfe.https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3…liste_2016.2F17
Da könnte es also z.B. auch in die Ukraine gehen...
-
In London is im November aber meist schöneres Wetter als in San Marino

-
Muss man halt anderweitig Eindruck schinden, wenn man schon nix mit dem Bal kan

-
Schweden Erster und Frankreich oder Holland in der Relegation gegen Portugal raus

-
Die Fan-ID (die heut endlich auch bei mir angekommen is
) kann gar nicht alle Karten im Barcode referenzieren. Man musste zur Beantragung nur die Bestellnummer angeben und da kann es mehrere geben. Außerdem steht der Namen auf den Karten sehr klein drauf. Wenn man also eine "fremde" Karte hat, rein gehen, wenn viel los is.Gegen den professionellen weit über OP laufenden Schwarzmarkt bin ich auch.
Interessant wie gesagt, dass heuer v.a. Kat 4 und 1 stark nachgefragt waren und 3 eher selten, wobei laut Skizzen Kat 1 sogar meistens absolut an Kartenzahl überwiegen (beide Geraden) -
Na klasse...
-
Wie lang brauchte die Fan-ID etz vom deutschen Zoll noch? Meine liegt seit dem 31.Mai dort...
-
Müssen die sich nach einer Insolvenz dann neu gründen? "2017 München" ?