Wer danach fragt, liest in der Regel Post 1 sowieso nicht...

Flüge zur WM
-
-
Will nicht jmd. mal 'nen Zug-Fred (oder für Anreise über Land) aufmachen?
Dann könnte man im ersten Post die verstreuten Infos, nach denen in Abständen immer wieder von neuem gefragt werden, mal auflisten.Oder wir müssen den hier zum allgemeinen "Wege zur WM"-Fred ummodeln?
Zug-Fred, Zug-Fred, Zug-Fred!!! ich bin für Zug-Fred!!!
-
Zug-Fred, Zug-Fred, Zug-Fred!!! ich bin für Zug-Fred!!!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mal jemand rausfinden (Russischkenntnisse evtl vorausgesetzt) ab wann Pobeda Aero den Sommerflugplan veröffentlicht bzw. buchbar ist.
Derzeit gibt es günstige Verbindungen von Baden Baden, Memmingen und Köln-Bonn nach Russland.
Auch innerhalb Russlands werden viele WM Städte angeflogen -
Kann mal jemand rausfinden (Russischkenntnisse evtl vorausgesetzt) ab wann Pobeda Aero den Sommerflugplan veröffentlicht bzw. buchbar ist.
Derzeit gibt es günstige Verbindungen von Baden Baden, Memmingen und Köln-Bonn nach Russland.
Auch innerhalb Russlands werden viele WM Städte angeflogen
Ich hab den Memminger Flughafen Anfang Oktober mal direkt über Facebook angeschrieben, da wir von Moskau zurück nach Memmingen wollen. Hier die Antwort:''Hallo Gegge, Pobeda wird auch kommenden Sommer nach Moskau fliegen. Allerdings werden die Flüge immer etwas später als bei unseren anderen Airlines geladen. Bis sie buchbar sind dauert es sicher noch ein 2-3 Monate.''
-
Ich hab den Memminger Flughafen Anfang Oktober mal direkt über Facebook angeschrieben, da wir von Moskau zurück nach Memmingen wollen. Hier die Antwort:
''Hallo Gegge, Pobeda wird auch kommenden Sommer nach Moskau fliegen. Allerdings werden die Flüge immer etwas später als bei unseren anderen Airlines geladen. Bis sie buchbar sind dauert es sicher noch ein 2-3 Monate.''
guter Hinweis auf pobeda. die waren mir noch völlig unbekannt. wenn ich die Google Treffer zum Somnerflugplan richtig deute, haben die 2016 erst im Februar den Sommerflugplan ab Ende März freigeschaltet. Wäre schön günstig, aber auch etwas riskant solange zu warten
-
Auch innerhalb Russlands werden viele WM Städte angeflogenPobeda lässt sich damit immer viel Zeit. Sommer 2017 wurde erst um den 20.Februar herum freigeschaltet. Also kurz vor knapp, andererseits sind sie doch recht verlässlich, da Aeroflot-Tochter.
Bei den Zügen sind übrigens die ersten kostenlosen Verbindungen zu/nach den Spielen buchbar! Die Russen nennen sie Alkotrains.
-
Pobeda lässt sich damit immer viel Zeit. Sommer 2017 wurde erst um den 20.Februar herum freigeschaltet. Also kurz vor knapp, andererseits sind sie doch recht verlässlich, da Aeroflot-Tochter.
Bei den Zügen sind übrigens die ersten kostenlosen Verbindungen zu/nach den Spielen buchbar! Die Russen nennen sie Alkotrains.Kannst du einen Hinweis geben, wo man die Alkotrains findet?
-
Wenn jemand im Gegenzug den Zugfred aufmacht, gerne WM-Züge
-
Wenn jemand im Gegenzug den Zugfred aufmacht, gerne WM-Züge
danke für den Link. Das hatte ich so früh nicht erwartet. ob da noch schnellere Züge zukommen
hatte für 22. auf 23. 06. auf ne gute Verbindung am morgen gehofft. reguläre Züge gibt's ja die gegen 7 nur 4 Stunden brauchen. Die additional Trains brauchen 8 oder 10
-
-
Kostenlos aber langsam. Schnell und nicht ganz günstig. Andere Kombinationen gab es heuer nicht.
-
danke für den Link. Das hatte ich so früh nicht erwartet. ob da noch schnellere Züge zukommen
hatte für 22. auf 23. 06. auf ne gute Verbindung am morgen gehofft. reguläre Züge gibt's ja die gegen 7 nur 4 Stunden brauchen. Die additional Trains brauchen 8 oder 10
Sind das Schlafwagen die da eingesetzt werden bei den additional trains? Weiß das jemand oder hat da Erfahrung vom Confed Cup?
-
Insgesamt sollen es 500 Verbindungen werden, die Liste ist bei weitem nicht fertig. Aber schnelle Züge sind unwahrscheinlich.
-
ja, Viererabteils mit je zwei Stockbetten. Konnte erstaunlich gut schlafen
-
ja, Viererabteils mit je zwei Stockbetten. Konnte erstaunlich gut schlafen
hm. das klingt gut. fand die ukrainischen Nachtzüge auch recht gut, aber auf der Buchungsseite wird doch von seats gesprochen. bin daher nicht von schlafwagen ausgegangen
-
umklappbare Sitzreihen. Kann natürlich nicht von allen Zügen spreche. Aber war bei mir in 2 von 2 Nachtzügen so. Der Schnellzug Sapsan Moskau - St.Petersburg tagsüber natürlich nicht.
-
umklappbare Sitzreihen. Kann natürlich nicht von allen Zügen spreche. Aber war bei mir in 2 von 2 Nachtzügen so. Der Schnellzug Sapsan Moskau - St.Petersburg tagsüber natürlich nicht.
hat der wenigstens ne Bar gehabt?
-
der Nachtzug eine Verkäuferin, aber glaub kein Alk. Hatten uns im Supermarkt eingedeckt
im Schnellzug hab ich nicht geschaut. War da nur positiv überrascht, dass zwei Sandwich, 0,2l Wasser, ein Schokoriegel und Schlappen überreicht wurden.
-
der Nachtzug eine Verkäuferin, aber glaub kein Alk. Hatten uns im Supermarkt eingedeckt
im Schnellzug hab ich nicht geschaut. War da nur positiv überrascht, dass zwei Sandwich, 0,2l Wasser, ein Schokoriegel und Schlappen überreicht wurden.
du meinst hoffendlich schlampen
-
Wunderbar, fast Zug-Fred inzwischen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!