"im Mai" steht ja schon ewig auf der FIFA-Seite ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Erfahrung zu genau diesem Zeitpunkt ist keine vorhanden
Siehe aber mein Eintrag weiter oben. Das ist sehr nervig, aber letzte Woche hat es von Beantragung bis Versand 5 Tage gedauert und der Versand dauert wohl so ca. 2 Wochen. Allerdings soll es allein für die Einreise ja die PDF-Variante geben. Aber wie man die genau beanrtragt, steht in dem Artikel nicht... Die Leute im Kontaktformular auf fan-id.ru antworten zwar freundlich, aber erst so nach 5-10 Tagen und meist nur vertröstend (meine Erfahrung).Viel Erfolg!
-
"eigene" Verluste
-
Man ist nirgends mehr sicher. Umgekehrt kann man dann aber auch wieder machen, was man will, ohne Rücksicht auf Verluste.
-
Meine Erfahrung (ohne Gewähr):
- Fan-ID schon im Februar beantragt, noch immer nicht versandt. Etwas Panik bekommen
- Am Montag erneut eine beantragt (alle Daten gleich, aber zweiten Vornamen weggelassen, absolut gleiche Daten wurden nicht angenommen), neue Nummer bekommen.
- Mittwoch gedruckt und heute Versandbestätigung
Das klappt dann hoffentlich an der Grenze mit den korrekten Daten im Reisepass usw.Also für andere leicht Nervöse auch eine Möglichkeit, Vorname dazudichten oder so

Außerdem soll es auch möglich sein, eine elektronische FAN-ID als PDF zu bekommen, die aber nur zur Einreise dient. Vor Ort muss dann eine laminierte abgeholt werden für die Spielbesuche und Ausreise. Mehr als hier steht, weiß ich aber auch nicht:
http://russisches-haus.de/de/events/553"Alles wird gut"
Schönes Wochenende! -
Aber nicht immer alles trennbar
-
Wenn's tatsächlich sensible Gemüter trifft, können auch Millionen von Euro nicht viel helfen.
-
Hat PM2006 doch schon geschrieben. Werner hat (v.a. im heurigen Talentetestwettbewerb) sehr wohl etwas verloren, aber die Gesänge gegen ihn nicht. V.a. wenn sie hauptsächlich auf seiner Vereinszugehörigkeit basieren

-
Liegt doch weniger an der Schwalbe als am Verein. Ich mag den zwar auch nicht, aber das so auf den Spieler abzubilden ist auch mies.
-
Demirbay und Younes werden an manchen Stellen genannt.
-
wenn sie denn mal ankommt bzw. überhaupt verschickt wird

-
Also im Bekanntenkreis haben mittlerweile doch schon nen paar bekommen
Schön :p
-
ich wünsch mir endlich mal den Versand meiner FAN-ID

-
-
Aber ganz schön groß. Meine steht nach Wochen "in print" immerhin schon mal auf Status "printed"

-
Hat denn schon jemand diese kostenlos nutzbaren (Bummel-)Züge gebucht? Da wird ja die 16stellige Nummer, die auf der Eintrittskarte des Spiels vor/nach dem Zug steht, verlangt ...
-
ja, aber vor wieviel Zuschauern? War da da jemals mindestens ein Viertel voll? (kann gut sein, dass ich das falsch in Erinnerung hab)
-
Selbst in Deutschland war das Zentralstadion ein paar Jahre lang ein weißer Elefant.
-
ich glaub wir werden auch nur in der kneipe rumhocken....
Auch das soll nur den Lokalredakteuren erlaubt sein!
-
Ok, danke. Dann hoff ich mal, die sind nicht generell so langsam, sonst kommt meine ja nach dem Turnier

Tatsächlich derzeit ein Spiel ausverkauft/nicht verfügbar (Rußland-Portugal)