da könnte dann auch alle 10min auf einem anderen Feld gespielt werden ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Na klar
Wenn der Spielort noch nicht festgelegt ist, muss es auch nicht Prag werden. Natürlich grenzt es aber schon an 100%ige Sicherheit. Deshalb auch der Konjunktiv.Gegen die Nordiren haben's im geringfügig kleineren Sparta-Stadion gespielt. Aber auch daraus ist nichts abzuleiten.
-
Olmütz oder Pilsen hätten auch was
-
Der würde sich auch bedanken

-
Die Konfetti-FAN-ID konnte man mit der erfolgreichen Antragsnummer bestellen und sich sogar zuschicken lassen. Is aber noch nicht da
Heuer gab's für die 4 Ko-Spiele keine Optionen. Könnt mir aber vorstellen, dass das 2018 auch mit einer erfolgreichen Bestellung geht, die nur Optionen beinhaltet. -
Wartet nur die katarischen Schlägersklaven ab! Die prügeln uns in die unklimatisierten No-Go-Areas!
-
Man könnte auch nach Vilnius fliegen, per Bus nach Klaipeda und dann per Rad auf der kurischen Nehrung runter fahren bei viel Zeit und Interesse an Natur usw.
Hab ich letzten August teils gemacht, aber aus Zeit- und Wettergründen dann doch nur auf der litauischen Seite geblieben. -
Wen's interessiert: Geld für Karten wurde abgebucht. Wie fast zu erwarten, alles bekommen, was bestellt wurde. Kat 3.
-
Deutschland über alles? Dachte, America first? Was denn etz?

-
Dachte, da braucht man eine zugesicherte Eintrittskarte dafür. Hast denn in der VISA-Phase schon bestellt?
-
-
-
Normalerweise bin ich ja für fast jeden Spaß zu haben. Aber der Post mit auch noch dem smily hatte schon was recht Sensationslüsterndes ... jedenfalls war mein Eindruck so...
-
Würd im Juni gern mal gegen ein andres afrikanisches Team als Ghana spielen sonst eigentlich egal.
-
-
Die Hübsche is etz raus
Icke hält sich überraschenderweise noch immer, obwohl die Blöd schon nach Folge 1 schrieb "Ende einer Legende"
-
und die auch Fußball schauen wollen zwischendurch

-
Nee, nur diejenigen, die sich immer und überall für die Super-obendrüber-alles-hin-und-zurück-Fahrer halten und sich immer gern mal drüber lustig machen, wenn irgendwo auf der Welt aus verschiedenen Gründen paar Mann weniger im Stadion anerscheinen.

und die, die sich gern mal Rußland im Sommer anschauen und noch die günstigeren Preise vor der WM nutzen möchten

-
Den Konfettipokal find ich als wie bezeichnetes "Festival der Meister" gut. Auch wie den früheren Europapokal der Landesmeister.
Einfach die besten eines Landes / Kontinents gegeneinander.Wenn dadurch die Infrastruktur des kommenden Gastgebers auch schon mal getestet werden kann, umso besser.
Soweit die Theorie

-
wenn ich zwischen dem neuen UEFA-Nationenpokal und dem Konfettipokal wählen dürfte, wär ich trotzdem klar für Letzteren.
Aber vielleicht täusch ich mich ja und das neue Format wird der Renner