eher AlgeriendenArschversohlt ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
-
-
Herzversagen. Mit 82 auch nicht selten.
-
Bremen 94 sogar in der ersten Runde raus. Gegen so komische Amateure.
-
War ja zu erwarten. Und dem Osna-Fan is zu wünschen, dass er ned ermittelt wird (Regress vom Verein, gelyncht von den anderen Fans).
-
Wieso eigentlich keine Auslosung? Gab es doch scho mal, als ned klar war, ob Duisburg oder Aue Zweitligist bleibt/ist.
Doppelkugel Osna/RB. Kommt in den Profi-Topf.
Wird's als Auswärtsteam ausgelost und Osna kommt doch noch weiter (is ja eher unwahrscheinlich), dann wird halt das Heimrecht getauscht. Somit haben alle bis auf die drei Vereine scho Planungssicherheit.
Bzw. damals waren's zwei Doppelkugeln:
http://www.westline.de/fussball/dfb-p…Bart529,1435326 -
Wieso eigentlich keine Auslosung? Gab es doch scho mal, als ned klar war, ob Duisburg oder Aue Zweitligist bleibt/ist.
Doppelkugel Osna/RB. Kommt in den Profi-Topf.
Wird's als Auswärtsteam ausgelost und Osna kommt doch noch weiter (is ja eher unwahrscheinlich), dann wird halt das Heimrecht getauscht. Somit haben alle bis auf die drei Vereine scho Planungssicherheit.
-
-
und bei den letzten beiden EMs haben wir alle Spiele im ersten Trikot gespielt ...
-
mit gleich gross meinte ich das 2016ner trikot

und davon gibt es doch noch gar kein Foto! Das beim Express ist doch nur zusammen gebastelt ... -
doch nur auf diesen "Gedankenprotokollen". Schau Dir doch die Trikots der letzten Jahre an. adidas scho immer noch kleiner als das DFB-Logo (auch ohne Sterne)
-
und manche UNserer Fans ...
-
Wird halt insgesamt noch alles deutlich günstiger sein als zur WM und was man dann scho gesehen hat, braucht man ja nicht noch mal anschaun

-
Ja. Bei Gruppensieg würde man dann auch in Sotschi bleiben und nur Kasan als Spielort/Stadion verpassen.
-
eine Schiefe mit dicken Zähnen?

-
Ach Baku hat ja scho das neue Stadion ... mmmh, eigentlich wollt ich da ned noch mal hin

-
Waren scho immer etwas langsamer

-
Tipp auf Dortmund gg die Tschechen, Hamburg gg Norwegen, Schalke gg Nordirland, Düsseldorf gg Aserbaidschan und bei uns in Nürnberg wieder gg San Marino.
-
Die Küste ist 10 km weg. Also weiß ich nicht, was du meinst

Nur Blödelei. San Marino selbst hat halt keine