Das war aus San Marino bezogen
Eben. Mein Kommentar auch ![]()
Das war aus San Marino bezogen
Eben. Mein Kommentar auch ![]()
Ja leider. Im November ist da 12 Grad. Fällt also leider weg als Strandurlaub.
Hat eh keine Küste ![]()
Auch da wohnen nicht nur Bonzen. Stockholm auf Platz 3? Fiskrulla war immer günstig, ÖPNV-Ticket gibt's für paar Tage und wir haben im Gefängnis geschlafen ![]()
ja, wurde schon der Portugal-Gruppe zuge"lost". Ist ja die einzige Fünfer-Gruppe in der EM-Quali.
Rußland spielt ja (wie etz Frankreich in der EM-Quali) eine Testspielrunde mit dem jeweils freien Gegner einer Fünfer-Gruppe. Bleibt noch eine Fünfer-Gruppe. Da könnte ja dann Gibraltar mitspielen außer Konkurrenz. Nur so, relativ unwichtige Idee ![]()
färbt halt ab
Ohne das Theam jetzt auszuwalzen: Quito liegt genau auf dem Äquator, von daher ist das mit den Jahreszeiten da so eine Sache...
![]()
Achja. Ich Depp
Zeit, dass WE wird! ![]()
Alles nur Spekulation ![]()
Tatsache. Nicht wirklich heiß. Aber hoch. Vielleicht gibt's ja Jahreszeiten, in denen man da aber nicht so gern hinwill. Keine Ahnung. Wär mal was für eine Länderspielreise ![]()
Den Spielplan. Wer in der größten Hitz nach Quito muss oder so ![]()
"So" sollte mMn nicht die Abkürzung für Sonntag sein sondern SO ein Füllwort ![]()
ah, hatte ich vermutet, aber bei der Sportschaut selbst nicht gefunden
15:23
Sportschau live Tour de France / Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften
ca. 15.25: Tour de France - 20. Etappe: Modane Valfréjus - Alpe d´Huez
ca. 16.45: Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften (dazwischen
Auslosung FIFA WM 2018, Qualifikationsgruppen in St. Petersburg/RUS)
Dann wird auf RTL Crime sicher die Auslosung übertragen !
FIFA, Putin, bassd! ![]()
Er meinte die Gruppe von damals mit Italien, Russland, Tschechien.
Genau. Und Kroatien im VF, England im HF is dann ja auch möglich. Achtelfinale halt irgendwer ![]()
und wenn die Tschechen noch a weng runterrutschen wär ein zweites 1996 möglich ![]()
ORF1 scheinbar ...
Hat ja nun aber damit überhaupt nix zu tun!
Zumal sie damals auch wirklich nicht so schlecht gespielt haben. Die können ja nix dafür, wenn Poldi den Elfer verballert.Ist jetzt natürlich ein politisch sehr brisantes Urteil.
Das war nicht schadenfroh gemeint sondern eher erleichtert. Die Balkannationen haben uns bei den letzten Turnieren nicht so gelegen. Ok, war nur 2008 und 2010, aber immerhin ![]()
also is Serbien als erstes raus. Stört mich ned, nach 2010, Vorrunde ![]()