die 4 sterne trikots mittem hässlichen wimpel inna mitte hängen rum in allen adidas shops in wien, kauf scheinbar keiner
Fußball ist kein Wintersport ![]()
die 4 sterne trikots mittem hässlichen wimpel inna mitte hängen rum in allen adidas shops in wien, kauf scheinbar keiner
Fußball ist kein Wintersport ![]()
Statue mit dabei? ![]()
Glückwunsch! Hoffentlich lernen's was draus ...
Tudo bem ![]()
Trikottausch mit hübscher Volunteerin nachm Finale abgelehnt - WM-Trikot ist einfach unbezahlbar ![]()
vielleicht konnten sie ja keine Tilde gravieren? ![]()
Wenn's nicht daran lag, hoffe ich, dass da etz dann nicht "2014 Germany" draufkommt! ![]()
apropo Russland, hab grad das hier gelesen:
DFB-Frauen in Moskau am 13. September gegen Russland im Luzhniki Sports Complex
ich dachte Luzhniki stadion wurde abgerissen
aktuelles foddo:
Ist ja ein "Komplex", gibt also wohl mehr Spielfelder mit Zuschauerrängen dort:
http://en.wikipedia.org/wiki/Luzhniki_Sports_Complex
Aber ja, die Baustelle würde für die Anzahl der Zuschauer wohl auch reichen ![]()
"Erste Plätze sind was für Männer" ![]()
Das einzig nicht Häßliche an dem Trikot sind die Sterne ![]()
und selbst wenn, mir worschd. War nur Späßla ![]()
Weiß jemand, wo man eine Übersicht findet, welches Team wo sein Quartier hat?
Lass den Messi doch in Ruhe schlafen! ![]()
Es wär natürlich am "fairsten" und technisch sicherlich machbar, günstigere Karten zu verkaufen, deren Barcode erst nach der Eröffnungsfeier den Zugang zum Stadion gewährt. Aber den Aufwand will die FIFA vermutlich nicht betreiben.
Ich will gern zum ES, auch um das Stadion zu sehen. Ist für mich die einzige Möglichkeit in meiner Reise. Aber ja, die Feier interessiert mich auch ![]()
Ich bin keinesfalls ein Eventler. Aber zu solchen Großereignissen wie Olympia, EM und WM gehören für mich Eröffnungs- und Schlußfeiern, um einen stimmungsvollen/besonderen Rahmen zu haben. Feierlich halt ![]()
Über die dramaturgische Gestaltung kann man dann streiten. Wie alles, was Geschmackssache ist. Ebenso über die Dauer, aber 30min kann Jeder aushalten.
So ziemlich jedes größere Volksfest/Kirchweih in D wird mit dem Bieranstich feierlich eröffnet und meist gibt es auch ein Schlußritual (Faß begraben in ER z.B.).
Bin absolut gegen diese Verbote. Mich haben die Vuvuzelas auch genervt in RSA. Man kann sich aber immer helfen, mit Ohropax z.B. Und bei den Deutschen Spielen hab ich um uns rum nur unsere Gesänge gehört. Stimmung war also da im Block. Ob es auf dem Rasen oder im TV ankam, weiß ich nicht. Letzteres ist aber eh egal.
Ok, falsch rum gelesen. Mein Fehler ![]()
Da kann doch was nicht stimmen ... D-P im VF nicht möglich
Ich bleib über Pfingsten beim Bier
Was ich so gelesen hab, trinkt der typische Brasilianer auch eher Bier. Caipi mehr die Touris.
Raab lässt abstimmen. Gestern 1 von 3, heute und morgen folgen die Anderen:
Gefällt mir persönlich bislang am besten. Video auch ![]()
Als Hallodri braucht er ja dann auch kein Hotel ![]()
is halt Geschmackssache
vielleicht auch, weil es von "nebenan" is ![]()
Zirndorf hört sich auch so an als wäre es hinterm Wald, passt also
Landkreis Färdd ![]()
Man kann's trinken, is aber mMn eher a weng wässrig.
- 15.4. 2 Karten zurückgegeben (waren noch nicht ausgedruckt)
- Ende April Status auf "Refund pending" geändert
- Status immer noch unverändert, aber Geld heute auf KK zurückgebucht ![]()