mit dem Wetter weiß man nie, siehe das elendig verregnete Skopje im Oktober '21
Beiträge von 8Prozent
-
-
wobei es ja nicht zwingend im November überhaupt ein Auswärtsspiel geben muß (oder Heimspiel), wahrscheinlich aber scho je eins.
Wir sehen es (wahrscheinlich) morgen irgendwann

-
ja und dazu braucht es keine KI

-
Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
ja, das wär dann was für Amsterdam
-
Holland in HH, Serbien in GE, Griechenland in Hannover
Wie gesagt, mit Hannover war irgendwas, daß das in Ungnade gefallen is

-
Nach 2014 wieder ins Marakana

-
Vielleicht dämliche Frage, aber kann man direkt nach der Auslosung schon sagen wann Deutschland jeweils gegen welches Land spielt?
Morgen
stand zumindest auf transfermarkt.de so, bei der UEFA hab ich das offiziell nicht finden können
-
Auslosung übrigens von unten (Liga D) nach oben:
Langt für unsere Gruppe wohl ein Einschalten halb / dreiviertel 7

-
Hoffe auf Norwegen als Gegner. Könnte dann über den norwegischen Verband dann noch Bonuspunkte sammeln (Deutschland heim+auswärts) die für die EM28 dann für Zuteilung wichtig sind. Dänemark das gleiche.
Und dann hoffst Du darauf, dass Dänemark und Norwegen gegen Deutschland auch weiterkommen, damit Du im VF dann noch weitere Punkte sammeln kannst.

wenn sie nicht im VF spielen, kann er in der Relegation oder in der EM-Quali auch schon Punkte sammeln, oder?

-
Wird eh Amsterdam, Brüssel und Prag

Mit Brüssel könnt ich leben
N11 zuletzt 2010 dortWann waren wir eigentlich das letzte Mal in Belgrad?

Wollt scho schreiben, frag mal Uli H. Da es kein Quiz is, nachgeschaut: fast so lang: 1977
und etwas scrollen. Daten werden wohl stimmen auf Wiki ...
-
Wird eh Amsterdam, Brüssel und Prag

Mit Brüssel könnt ich leben
N11 zuletzt 2010 dort -
"Wird der Spielplan fürs DFB-Team sofort fixiert?
Wie bei der WM-Auslosung muss Nagelsmann eine Nacht schlafen, bevor er den genauen Spielplan erfährt. Die UEFA hat die Veröffentlichung für Freitag angekündigt."
aus
Nations-League-Auslosung steht an: Deutschland gegen Italien, England oder Türkei?Mitten in der WM-Vorbereitung muss sich Julian Nagelsmann mit der Zeit danach beschäftigen. Die Auslosung der nächsten Runde der Nations League steht an. [...]www.transfermarkt.de -
rund 41000 Bewerbungen. Könnten doch alle drauf passen

Kommt eh immer auf die (Schrift-) Größe an

-
Etz müssen die da heut noch mal rum palavern und wieder kein WWM

-
Auch in den anderen Ländern ist abundzu beobachten, daß sie für die NL gern mal in kleinere Stadien gehen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die am längsten zurück liegenden Heimspielorte sind übrigens Hannover (da war aber irgendein Nichtberücksichtigungsgrund
), Lautern, Schalke, Hamburg, Bremen, ...Ich finde ja, wir haben lange nicht mehr in Süddeutschland gespielt

Lautern is aber tatsächlich scho ewig lang zurück, 2017 mein ichNachdem auch Mainz ein Länderspiel gekriegt hat, wäre ja auch endlich mal Dresden oder Magdeburg denkbar. Da wärst sicher auch dafür

Welchen Zusammenhang gibt es jetzt zwischen Mainz und Dresden/Magdeburg?

Die Stadiongröße von "nur" ~30000
Da gibt es aber m.E. Unterschiede in den Vorgaben für Pflichtspiele und Freundschaftsspiele, wenn ich mich recht erinnere?

Dann auch noch Hoffenheim. WM-Quali sogar.
-
Die am längsten zurück liegenden Heimspielorte sind übrigens Hannover (da war aber irgendein Nichtberücksichtigungsgrund
), Lautern, Schalke, Hamburg, Bremen, ...Ich finde ja, wir haben lange nicht mehr in Süddeutschland gespielt

Lautern is aber tatsächlich scho ewig lang zurück, 2017 mein ichNachdem auch Mainz ein Länderspiel gekriegt hat, wäre ja auch endlich mal Dresden oder Magdeburg denkbar. Da wärst sicher auch dafür

Welchen Zusammenhang gibt es jetzt zwischen Mainz und Dresden/Magdeburg?

Die Stadiongröße von "nur" ~30000
-

Ich geh mal davon aus , daß Hamburg und Berlin mal wieder an der Reihe sind
Vermutlich wieder, wenn wir die Türkei zugelost bekommen

-

-
Boah Bahn
Bahn wegen teurer Image-Kampagne unter DruckNach dem tödlichen Angriff auf einen Zugbegleiter gerät eine komödiantische Web-Serie der Bahn mit Anke Engelke in den Fokus von Verkehrspolitikern. Die…www.n-tv.de