Jetzt so knapp zwei Monate vor dem Finale ja kein großes Risiko. Bei > 6 Monate muß es doch aber dann eine Möglichkeit geben, falls Handy, warum auch immer, ganz ehrlich getauscht wurde ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
wer macht am Montag dann eigentlich VAR-Assistent? Taylor?

cucurelka
Suarez

-
-
Gibt's ein Bonussystem, wenn man die letzten 15 Besuche in deutschen Tiergärten auch im Affenhaus war?

-
-
-
-
In Westfalen wird es verlottert
-
Europapokal 2007/08 war für mich Ende Februar beendet

Davor war's aber schey

-
Hätt es bei den Preisen dort nicht für möglich gehalten.
-
Etz sag ich, da wo die Sonne bei Tag und Nacht scheint
-
Und bei den Flächen fällt die Verzerrung wohl kaum ins Gewicht
-
-
nur was sollen diese "Tropfen" darstellen? Steht das in irgendeiner Beschreibung?
-
am 31.März spielen sie ja auf jeden Fall scho mal auswärts
und in Bosnien würde es farblich ja dann so richtig Sinn machen
-
Dachte aus Rache, weil sie ihn verlassen hat. Aber hier klingt es sogar so, als wäre das noch in der Beziehung passiert.
Collien Fernandes zeigt Ex Christian Ulmen an – schwere VorwürfeCollien Fernandes und Christian Ulmen galten bis zu ihrer Trennung als Traumpaar. Das Bild bekommt tiefe Risse: Fernandes wirft Ulmen schwere Straftaten vor.www.stern.de -
Die Anwälte könnten doch Elfmeterschießen machen

-
Zug verpasst: Mann läuft zu Fuß in ICE-Tunnel - „erhebliche Beeinträchtigungen“ auf Trasse zwischen Nürnberg und MünchenGreding - Das hätte auch schiefgehen können: Nach seiner Haftentlassung läuft ein Mann durch einen ICE-Tunnel und bringt Züge zum Stehen. Was hat ihn dazu…www.nordbayern.de

-
-
Es wurde in Bukarest gespielt

Die Schweiz hat da Frankreich im 11er-Schießen raus gehauen

Allerdings hätt ich da lieber uns gesehen als am nächsten Tag im TV. Aber günstig war's