Alles anzeigenKrass...wieviele Tickets konnte man denn pro Code bestellen, und waren es dieses Mal individuelle Codes und kein allgemeiner Code?
Bei den Spaniern waren es bislang jeweils individuelle Codes. Diesmal hab ich auch nix gekriegt ... wahrscheinlich weil alle Karten weiter geleitet. Die Spanier sind also inzwischen genauso zickig wie die Portugiesen
Also ich hab bei 20 Mails 15 Codes bekommen. Waren alles E-Mail-Adressen die nie zuvor Codes angefragt oder Tickets gekauft haben
Das widerlegt meine negative Theorie ja leider nicht. "Jungfräulich" emails sind ja auch dementsprechend brav gewesen bisher. Kein Ticket-Verkehr vor dem Finale.
Dafür müsste aber der spanische Verband wissen, wer genau die Codes zum Kauf verwendet hat und ob diese dann mit dem Antrag übereinstimmen. Das gab es bei PT auch nicht, sondern dort war es dann über ein Angebot im UEFA-Portal gelöst.
Ich denke eher, dass man diesmal die Nummern besser geprüft hat und bestimmte Mail-Endungen/-Provider ausgeschlossen hat.Hier sind jedenfalls bei Mails mit .DE und .CH keine Codes erschienen, beim HF waren immerhin noch 2 von 3 erfolgreich.
Hm. Ich hab - wie jetzt auch - mit einer .com-Adresse bestellt und gekauft, aber ALLE Karten dann weiter geleitet. MMn kann das eben schon ggf. dem spanischen Verband rückgemeldet worden sein. Tatsächlich erfahren werden wir's halt nie.