![]()
Der war doch auch bei Radio Bob, oder? "Icke bins, ...."
"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Kenne ihn nur von Rias 2. Allerdings ist das auch schon 40 Jahre her
-

Der war doch auch bei Radio Bob, oder? "Icke bins, ...."Der alte Ami! ... Bis zuletzt dort noch zu hören.
Ruhe in Frieden

-
Ich wollte es nicht posten, aber „der alte Ami“ was unsere erste Radiostimme

Rik, ich werde deine Stimme vermissen

-
Der ehemalige Postminister Christian Schwarz-Schilling ist mit 95 Jahren gestorben.
Hessen: Ehemaliger Post-Minister Christian Schwarz-Schilling ist totEr führte das Kabelfernsehen ein, ließ das Privatfernsehen zu und leitete die Privatisierung der Bundespost ein. Am Ostermontag starb der ehemalige…www.tagesschau.de -
-
Das ging jetzt leider sehr schnell.. RIP
-
RIP Srećko Bogdan. Dinamo Zagreb und KSC Legende. Mit gerade 70 hat er uns leider schon verlassen 😭😭😭
-
RIP Srećko Bogdan. Dinamo Zagreb und KSC Legende. Mit gerade 70 hat er uns leider schon verlassen 😭😭😭
Eine meiner ersten Autogrammkarten war von ihm. Leider viel zu früh gestorben. RIP
-
-
-
Mario Adorf
RiF -
Mario Adorf
RiFLetzte Woche habe ich ihn noch in Winnetou vom Felsen fallen sehen...ein wirklich Großer! Ruhe in Frieden
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das geht ja Schlag auf Schlag
-
in unserer Altersklasse vermehrt sich das unheimlich, was mir in den jungen Jahren gar nicht so aufgefallen ist.
-
Oh, wirklich ein ganz Großer... Ruhe in Frieden, Mario!

-
Göttliches Talent, großer Verlust...

-
Oje, ein ganz großer Schauspieler. Ruhe in Frieden.

Danke für Bomber & Paganini. -
Stolzes Alter immerhin. Trotzdem traurig. Ruhe in Frieden

-
in unserer Altersklasse vermehrt sich das unheimlich, was mir in den jungen Jahren gar nicht so aufgefallen ist.
Mario Adorf deine Altersklasse?

-
Oh das wirklich schade. Hat meine Heimatstadt in der Großen Bellheim mal ins Fernsehen gebracht ohne das dafür Polizisten ermordet wurden oder wir den hässlichsten Weihnachtsbaum Deutschlands hatten

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!