was tust du denn hier?
u.a. dumm schmarrn, immer wieder mal a weng ![]()
was tust du denn hier?
u.a. dumm schmarrn, immer wieder mal a weng ![]()
ist klar
p.s. haste schon auf der karte, bzw googlemaps angeschaut wo donezk liegt?
Klar ... weil's ja auch mal aus Ausweichort für's Testspiel im November galt. Bin kein KLEINER Dummer ![]()
So ... als weitgehend, aber nicht immer stiller Mitleser konnte ich bei Kat 3 für's HF in Donezk nicht widerstehen -> meine ersten Karten für 2012.
Ggf. werde ich die aber hier auch gern anbieten. Bin noch unschlüssig, wie meine Tour aussehen soll. In erster Linie will ich eigentlich nur D sehen.
Trotzdem mal danke für die Infos ![]()
Wir im Achteck nehmen jeden Gegner gern! ![]()
so wie zwischen JOB und Rustenburg
Werden die Busse dann da auch gewogen? ![]()
Pfui!
Im Ernst: Nürnberg.
Gebongt! ![]()
warum sollte rostock das tun
Wortglauber ![]()
![]()
Ok. Anders formuliert. Mit nem Schal, der keinen direkten Lokalkonkurrenten darstellt ... mein Eindruck ist (aber genauso von Rostock, ja), dass alles gezogen wird, was nicht Dynamo ist.
scho mit nem eigenen, aber dynamofremden Trikot... aber Du hast mich scho verstanden, glaub ich ![]()
Viel Erfolg!
Toll wär aber auch, wenn man als Normalo in DD (und anderen Oststädten) unbehelligt mit fremden Schal/Trikot durch die Stadt laufen könnte ![]()
Glückwunsch auch von mir! ![]()
Wie bei uns letztes Jahr der Eigler kurz vor Schluss. Da fallen Brocken ab. Im Rückspiel noch mehr, Ihr werdet sehen ![]()
Von hier aus auch viel Erfolg in der Relegation! ![]()
Macht's wie wir in den beiden letzten Saisons. Bangen, aber nicht wanken. Kein Gegentor im Hinspiel und das wird scho ![]()
Tja, das war hart. Diesmal habt Ihr uns nicht als Ferngegner, insofern wird's nicht so einfach für Euch.
Persönlich drück ich Gladbach für den direkten Klassenerhalt die Daumen.
Einmal zwei Karten Finale Kat.2 bestellt. Nix gekriegt. Ned so wild.
Frohe Ostern ![]()
Glaub, die Österreicher müssen gar nicht viel Geld ausgeben ...
Aber die Stadien hätten scho was:
Also als Land reizt es mich sehr, auch weil ich noch nie auf dem (süd)amerikanischen Kontinent war.
Aber die Spiele dort miterleben ... beim FCBäh der Nationalmannschaften, wo stark befürchtet werden muss, dass der da dann auch den Pokal holt ... hmm ![]()
Bestimmt 16 Uhr nach US-Zeit ![]()
Naja, ein bißchen größer/maskuliner und die Farbe der Ukraine halt. Sonst hat sich gegenüber 2008 nix geändert, find ich recht einfallslos...
Gibts was Neues respektive Spielort und Stadion in der Türkei?
Ja, wird auch wieder nach Berlin verlegt, da können mehr Türken dabei sein ![]()