Ich bin bei der Tour zum Halbfinale dabei
, jetzt hoffe ich nur das wir es auch soweit schaffen
Na sicher! Gibt's eigentlich auch schon Bustouren zum Empfang der Mannschaft am Römer? Oder ist der seit 2006 nur noch in Berlin? ![]()
Ich bin bei der Tour zum Halbfinale dabei
, jetzt hoffe ich nur das wir es auch soweit schaffen
Na sicher! Gibt's eigentlich auch schon Bustouren zum Empfang der Mannschaft am Römer? Oder ist der seit 2006 nur noch in Berlin? ![]()
ÖFB - Österreichischer Fußballbund - Morgen noch 100 Tage - Der ÖFB rund um die EURO 2008
Auszug:
Die Zahlen im Detail
62.455 Anträge
645.719 bestellte Tickets
156.060 Bestellungen für das Spiel Österreich-Kroatien, 08.06.08 Wien
149.237 Bestellungen für das Spiel Österreich-Polen, 12.06.08 Wien
169.775 Bestellungen für das Spiel Österreich-Deutschland, 16.06.08 Wien
68.106 Viertelfinale 19.06.08 Basel / 20.06.08 Wien
42.880 Halbfinale 25.06.08 Basel
59.661 Finale 29.06.08 Wien
8 % der Österreicher haben Karten bestellt
170.647 Personen bestellten Tickets für den Fall des Aufstiegs = 2%
Viel Glück! ![]()
mach euch keine grossen hoffnung. denke in dn nächsten wochen werden die absagemails verschickt und darf man monatelang auf seine kröten warten
hoffen ist natürlich erlaubt, dass man irgendwie durchrutscht.
Nicht zu vergessen, dass sich F in der Gruppe ja erst mal durchsetzen muss. Was ich ihnen ganz unabhängig von den Karten wünschen würde.
Hätte ich eine Kreditkarte, hätte ich auch bei denen bestellt ![]()
Solange sich alle absprechen und nicht aus Versehen beides
gestrichen wird, kann ich damit leben. Egal, welches Spiel ich dann zu sehen bekomm.
Darf man fragen und vielleicht auch erfahren
, was die Finaltour aus dem Norden denn kostet?
...und noch ein Busfahrer
(mit der Risikovariante)
Ich habe soeben meine Zusage für die Nord-Bustour zum FINALE (Spiel #31
) am 29.06.2008 erhalten.
Wir kommen doch ins Endspiel, oder?
![]()
![]()
Danke an Ruhrpott für den ersten post hier im Forum und an die FCN-Betreuer Uwe und Norbert!
![]()
Glückwunsch, hoch gepokert! Hoffentlich dann auch mit Erfolg!
Hab die Phase letzte Woche leider verpasst. Was für Zahlungsmöglichkeiten hatte man denn bei den Franzosen? Nur Kreditkarte?
Dank Restkarten in der Sektion Ruhrgebiet habe ich nun einen Platz im Bus bekommen + Ticket für Deutschland-Österreich. Gestern hatte ich Geburtstag, aber der Tag heute ist noch schöner
Trotzdem alles Gute nachträglich ![]()
was ist denn da klar und selbstverständlich
wurde das irgendwo veröffentlicht....
Ja, im anderen Forum immer wieder. 1 Mensch, 1 Spiel, 1 Karte. Um es mal auf Deutsch zu sagen ![]()
Also ich würde lieber ein VF, HF oder Finale mit deutscher Beteiligung sehen, als ein Vorrundenspiel
1. Es gibt ja Betreuer, die auch Reisen zum Viertelfinale angeboten haben oder auch noch anbieten (?).
2. Millionen Deutsche wäre froh, wenn sie überhaupt ein EM-Spiel oder gar eines mit Deutscher Beteiligung sehen würden. Also sei mal ein bißchen dankbarer ![]()
FCN
Aber das ist doch nichts, worüber man sich wundern kann!? War doch klar und auch verständlich.
Gab es da denn Vouchers oder musste man gleich vor Ort mit einem Bestellausdruck die Tixx eintauschen
Die Voucher wurden immer sehr zeitnah (1-2 Tage) nach Qualifikation für die nächste Runde per email zugeschickt. Diese musste dann ausgedruckt an den Kartenhäuschen mit Ausweis vorgelegt werden. War man scho manchmal eine halbe Stunde angestanden.
Doch diese FCFS Phase beim 2.FCN gab's. Hab dabei Glück gehabt
Allerdings war das damals sehr schwierig durch zu kommen ... per F5 hat's dann irgendwann geklappt.
Hab mich hinterher dann nur ein bißchen geärgert, dass ich nicht sowohl für's Finale als auch für Spiel um Platz 3 Karten bestellt hab. Zuviel Optimismus ist also auch nicht immer gut ![]()
auch noch chancen, wenn ich jetzt erst eintrete?
Eher nicht, da das ja so 3 Wochen dauert, bist Du alle Zugangsdaten usw. hast. Nur bei der anderen Phase Mitte März hättest Du vielleicht noch Glück. Kann aber auch schon zu knapp sein.
ihr habt ein klo als waschbecken
Was wohl schlimmer ist? So oder genau umgekehrt? ![]()
tag schön erstmal an alle.
laut meinem betreuer gilt IMMER: one fan - one ticket!
auch für finalrunde!
War doch eigentlich klar, weil es auch in der offiziellen Verlosung des DFB so gehandhabt wird.
Machen ja auch die meisten anderen Länder so.
und in Nürnberg war er auch nicht!! Skandal!! ![]()