Beiträge von 8Prozent
-
-
Die Leute kommen aber auch immer früh. Es gab so viele Verkaufsphasen, wo es auch fast immer Finale gab. Gerade Montag gab es länger Finale im Shop.

Glaub langsam die machen das absichtlich. Warten bis der VVK rum ist und die Spiele ausverkauft sind, um dann Tooorler anzuschreiben und zu ärgern.
Kein Ärgern, Test! "Du hast doch immer für 'alle' Spiele Karten!"


-
Vermutlich schon mit Codes. Vom DFB (und den anderen Verbänden) nach seinem System verteilt. Ursprünglich sind die Codes natürlich auch von der UEFA bzw. dem Kartenverkaufssystem.
-
Zu 2023 auch enorme Steigerung ...
-
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
Noch vor Mitte April

"Once the ticket sales to the supporters have been completed, tickets will be made available to the general public via UEFA.com/tickets in the second half of April. The precise date will be confirmed in due course."
aus dem UEFA-Link oben
Hatte ich auch so gelesen. War eher auf den konkreten Termin gemünzt 😉
Achso. Ist dann scho mal enger eingegrenzt dank Knaddly 31.3. - 15.4. Wahrscheinlich auch nicht gleich am 31.3. Die Codes (wenn Frankreich und Portugal welche versenden, der DFB ja wahrscheinlich auch) müssen ja auch noch verteilt werden.
Bisher wurde das ja auch vorab kommuniziert. Vorlaufzeit dann halt etwas kürzer.
Ich tipp drauf, daß wir nicht vor Frankreich starten

-
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
Noch vor Mitte April

"Once the ticket sales to the supporters have been completed, tickets will be made available to the general public via UEFA.com/tickets in the second half of April. The precise date will be confirmed in due course."
aus dem UEFA-Link oben
-
UEFA einfach mal so: "Yo, im Halbfinale 1 spielt der Gastgeber. Verlangen wir mal vorsichtshalber Finalpreise"

Ja. Leider. War 2023 allerdings auch scho so. Nur auf "niedrigeremland" Niveau.
-
-
-
-
Einiges an Karten geht auch sicher wieder an Sponsoren und wird in diversen Gewinnspielen verlost. Daher vergesst nicht fleißig Wiesenhof Bruzzzler, Coca-Cola und Lidl Einkäufe zu tätigen...

Und alles mit Mastercard zahlen wegen CL Finale!
Moment, meine Amex meckert gerade....
Ab 1.4. kannst wieder Deine AMEX einsetzen

-
So kommt man nicht in den Mile High Club

-
Denkt ihr die Tickets für die zwei Spiele in München werden erschwinglich und gut zu kaufen sein?
erschwinglich ist ja subjektiv ... 2023 waren die Preise so:
Jetzt dank Inflation bestimmt teurer. Ich hoffe mal, Kat 1 nicht mehr als 100. Prime dann vielleicht 150.
Wird bestimmt spätestens am 2.4. rauskommen, wenn die Franzosen verkaufen.
Edit: Seh jetzt erst, daß das Gastgeber-HF da teurer war... vielleicht wieder so eine tolle, kulturelle "Eröffnungsfeier" dabei

-
Führende Nullen, ist das, wenn der FC das 1:0 geschossen hat

Auch, genauso mein Verein. Denk aber, hier sind Trump & Co gemeint

-
im (oft sehr gut und frühzeitig informierten - mit Ausnahmen) englischen Wiki steht übrigens Kosice
2026 FIFA World Cup qualification – UEFA Group A - Wikipedia
auf uefa.com noch gar nix und beim slowakischen Verband konnt ich auch noch nix finden

-
falls ihr über wien anreist … überlegt euch von wien nach bratislava mit twin city liner zu fahren, is ein boot und die reise is richtig cool
zurück gehts natürlich auch, wem ein mal nicht genug ist

Gerade mal geschaut. Die schaffen es nicht mal auf ihrer Webseite die wichtige Information abzubilden wie lange die Fahrt dauert.

Mein Zug ist aber auch schon gebucht nach Bratislava.
Kommt doch auf Ebbe und Flut an

-
Jedes Mal die gleiche Frage

-
Warum genau musste man eigentlich alles direkt stornieren? Was sprach dagegen, den endgültigen Spielplan über zwei Monate (!!!) vor dem Turnier abzuwarten?
Musste man/ich natürlich nicht. Ja, Fehler. Bedingt auch durch nahezu wahnsinnig machende Ex-Uschi. Schaden und Ärger halten sich auch in Grenzen bei 200km. Dann halt doch Auto statt Bummelzug mit Hotel.
-
Also eigentlich steht nahezu überall der 4.6. Muß man sich damit dann wohl abfinden (auch wenn man nach der Stadtratssitzung Hotels usw. storniert hat
). Kriegt doch Niemand mehr eingefangen ... -
Donnarumma spielt beim SV (Sch)Lummerland