Auch von mir die besten Wünsche unbekannterweise
Auf Regen folgt Sonnenschein - samt Regenbogen ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Habs mal verbessert
Heia and Feier
-
Dänemark, Neuseeland, Costa Rica?Was spricht gegen Japan, Peru, Schweiz?
Also ich würde es allen gönnen außer Brasilien (FC Bayern der N11s
), aber bei entsprechender Leistung auch respektieren.
Realistisch seh ich uns sogar gegen die im VF rausfliegen
Aber abwarten... -
Bin in der Hinsicht sehr gespannt, ob der "Fluch des Titelverteidigers" auch dieses Jahr bei den Franzosen einschlägt. Die Gruppe ist nicht ganz einfach, Dänemark und ggf. Peru können einem schon das Leben schwer machen. Andererseits scheinen die Franzosen noch lange nicht "überm Zenit" und können sich eigentlich nur durch eigene Überheblichkeiten stoppen - siehe Euro 2020. Cool wäre es auf jeden Fall
Grad mal nachgeschaut. Die spielen als Titelverteiger und einziger "Großer" die Vorrunde weder im Al Bayt noch Lusail, also nur in den kleineren Stadien mit 40000. Schon ein Zeichen? Oder hat die FIFA mitprotokolliert, daß da eh immer wenig Fans kommen?

-
Ob man nach dem Krieg einfach so zur Tagesordnung übergehen kann? Hmm, ich weiß nicht. Falls er bis dahin überhaupt beendet ist.
Hast Du vollkommen Recht.
Aber hat ja sonst noch Keiner ausgesprochen ... Wird halt erstmal auf Zeit gespielt ... sowie auf das Prinzip Hoffnung gesetzt ... -
Also sowohl in Doha als auch in Zürich is der Erste doch scho rum

Eröffnung mit Programm ohne Gastgeber oder erst als drittes? Komisch.
-
Mal abgesehen vom Krieg, der bis dahin hoffentlich rum is
wird das im Juni mit den beiden Quali-Spielen und NL ja eng ...Böte sich aber an, das hier doppelt zu nutzen, bei Unentschieden wie üblich je ein Punkt für die Gruppe und dann eben noch Verlängerung plus ggf. 11m:
https://www.kicker.de/schottland-geg…57250/spielinfo
Müsste man dann nur noch gegen Wales unterkriegen...
-
Ich weiß ncht, ob das schon Thema war. Aber seit wann beginnt eine WM montags?
Weil man durch die Stadien-Nähe mehr Spiele an einem Tag machen kann?
Ja. Halt auch als Zugeständnis an den unterbrochenen (europäischen) Saisonkalender, Weihnachten usw. Also Ziel war die Komprimierung.
-
-
Russland schon aus den Köpfen. 
Keinesfalls. Deswegen ja auch Konjunktiv (AF überstehen natürlich auch noch).
-
Bei beiderlei Gruppensieg schon Brasilien im VF

-
Wettern, daß Arg und Brasilien nicht in gleiche Hälfte kommen .
Hast gewonnen
bzw. wegen des Rs: alter Motzer 
-
Das ist doch immer so...

Und das Gemotze hier is auch jedes Mal das gleiche

-
Außen Reporter Doha

-
Ist doch nur das Werbelied für die Karte

Steht außerdem Worldcup Soundtrack dabei. Diesmal also noch dicker auftragen...
-
Mit großer Wahrscheinlichkeit ein ähnlicher Knüller wie Russland - Saudi Arabien vor 4 Jahren.

War aber dann recht unterhaltsam

-
Also steht zumindest das Eröffnungsspiel heut Abend dann schon fest?

-
Exakt. Die werden imho auch stark überschätzt. Vor 4 Jahren Halbfinalist, klar. Was wurden die da in der Presse gehypt (ok, für englische Verhältnisse ist das ja tatsächlich was!). Im Detail sah es dann so aus: 3 Siege - 3 Niederlagen - 1 Remis(mit Weiterkommen im Elfmeterschießen. Und von den 3 Siegen waren 2 gegen die Giganten Panama und Tunesien (letzterer mit einem Tor in der Nachspielzeit).
Bestimmt deshalb

-
Auch gut! WMs mit Serbien-Deutschland hatten oft einen guten Verlauf

HF-Aus gegen Spanien

-
We wish you a nice holiday in the desert.
"On a long desert highway ..."