Da das Spiel ja erst nach Ladenschluß beginnt sollten eigentlich OBI, Aldi usw. in der Regensburger Straße keinen Streß machen ... also wenn Ihr nicht schon um 18 Uhr dort parkt... trotzdem ohne Gewähr ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Anfang nächsten Jahres gibt's ein Jubiläumstrikot, Design noch unbekannt:
Exclusive: Adidas to Release Germany 125-Year Anniversary KitOn January 28, 1900, DFB (German Football Association) was founded in Leipzig.www.footyheadlines.com -
Ja, der Glubberer an sich will auf jeden Fall dabei sein, evtl. auch wechselseitig mit den Schalkern

-
(wird dann zurückgezogen, nachdem die DFL auf Dienstag 17:30 terminiert)
Rahmenkalender grob überflogen. Gibt wohl (planmäßig) wieder keine englische Woche in der zweiten Liga

-
Glückwunsch auch von mir!

Freu mich ebenfalls auf das Gastspiel meines nur noch selten Ruhmreichen dort. War mal gegen Gladbach 2
da vor 8 Jahren oder so. Diesmal kommen mehr mit.Also so ein Sammeldauerkartenfred wär gut

-
Lawless3012 Dir/Euch zu gönnen, daß Ihr erstmal bis zu Eurem (hoffentlich erfolgreichen) Finale zählt. Habt Ihr doppelt Vorfreude

-
Der Julian hat das sehr gut durchmoderiert bis jetzt

Ja, das finde ich auch. Hätte ich ihm so auch nicht zugetraut. Mir scheint er hat auch die Dinge adressiert, die in der Mannschaft ein Problem waren. - und bekommt entsprechend gutes Feedback auch aus der Gruppe
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass mannschaftliche Geschlossenheit und fight unsere absoluten Kerneigenschaften waren und sein müssen.
Die sind uns leider in den letzten Jahren abhanden gekommen. Ich hoffe er weckt sie mit dem Kader wieder aufIch freue mich auf jeden Fall auf den 14.6. wo wir das den Schotten direkt zeigen werden!!!

Vorsicht, die werden uns das auch zeigen wollen

Zeigst Du mir deins, zeig ich Dir meins!

-
Ohne es natürlich beschreien zu wollen. Erfahrungsgemäß verletzt sich mindestens
ReusEiner ja eh noch im Trainingslager. Schon bist bei 26.Bzw. bis wann darf nachgemeldet werden?
-
Die Entscheidung, 4 Torhüter mitzunehmen, hab ich auch erst nicht verstanden, fand Nagelsmanns Begründung bei der PK schlüssig, dass sie bei Trainingsspielen und Torschussübungen Neuer und ter Stegen teilweise außen vor lassen wollen, damit sie nicht 20 Schüsse innerhalb weniger Minuten aufs Tor bekommen. Klar, man kann immer noch diskutieren, ob ein weiterer Feldspieler ggf. nicht mehr Sinn machen würde, aber generell kann ich die Entscheidung jetzt besser nachvollziehen.
Ich fand die Argumentation auch nachvollziehbar. Am Ende wird es so oder so nicht um die Positionen 22-26 gehen. Über die diskutiert man bei Nominierungen halt immer, aber im Turnier sind die dann echt immer ziemlich irrelevant.
Passt ja auch insofern, daß Nagelsmann eh nur 23 Spieler mitnehmen wollte. Wird scho die 26 ausreizen, sonst gibt's bei Sperren/Verletzungen (ggf. nicht nur) mediale Schelte ...
-
Langweilig
Aber leider erwartbar

Bosnier müsste man sein

-
-
16 scho nominiert, also noch 7 bis 10. Wer folgt sicher noch? ter Stegen, Musiala, Kroos, Wirtz, Undav, Müller (?), ...
-
Heimspielorte stehen ja auch noch nicht fest. Manch Einer (inkl. mir) vermutete ja u.a. das nicht für die EM berücksichtigte Hannover. Folgender Artikel ist zwar scho vom September 2023, die Gegenargumente aber wohl noch gültig

Fast umgehend widerlegt
, wenn auch nur für die Damen:DFB-Frauen: Länderspielpremiere in HannoverDer Spielort für den letzten Auftritt der Frauen-Nationalmannschaft vor Olympia steht fest: Das DFB-Team wird ihr letztes EM-Qualifikationsspiel gegen…www.dfb.deFür Herren-Länderspiel im Herbst dann vermutlich trotzdem erstmal raus

-
Heimspielorte stehen ja auch noch nicht fest. Manch Einer (inkl. mir) vermutete ja u.a. das nicht für die EM berücksichtigte Hannover. Folgender Artikel ist zwar scho vom September 2023, die Gegenargumente aber wohl noch gültig
Ist dieses WM-Stadion noch kaputter als das DFB-Team? DFB will wohl nicht mehr in Hannover antretenDie DFB-Elf wird vorerst offenbar nicht mehr in Hannover spielen. Das frühere WM-Stadion entspreche laut DFB-Vize Ralph-Uwe Schaffert nicht mehr den…www.t-online.de -
Gibt's denn hier noch keine gescheiten Angebote?

Vor den letzten Turnieren hab ich eigentlich nie mehr als 50€ für ein Trikot ausgegeben. Wobei da natürlich das Trikot auch schon ein paar Monate vorher veröffentlicht worden ist....
Gerade fürs Away kannst Du froh sein überhaupt eins zu ergattern. Heute mit Intersport im Ort telefoniert, die haben nichts und kennen keine Liefertermine. Hoffen es kommt noch etwas "vor der EM".

Kaum zu glauben - hat da adidas mit den gewagten Farben tatsächlich "alles richtig gemacht"
oder vielleicht in deutlich geringerer Stückzahl produziert 
-
14. Juni oder 14 june
-
-
Kann ich mir so recht keine große vorstellen, auch hier nicht:
3Dtickets 1. FC Nürnberg © 2024 begehungen.de GmbH
Gilt bei uns auch scho als sichtbehindert, wenn man die Videowand nicht ganz sehen kann ...
Ok, evtl. sind neue Stützpfeiler des Oberrangs im Link oben noch nicht eingearbeitet. Dachte aber, die wurden eh nur in der Nordkurve benötigt...
Meinst, Ihr füllt den Gästesitzblock? Wenn nein, dann zur Not woanders hinsetzen ...
Achja und bitte wenigstens einen Punkt da lassen

Viel Spaß

-
ich habe einen fehlerhaften XSRF-Token

Guten Appetit
Dachte, daß man da was machen kann. Blaue Pille oder so

-
Ach, das mach ich auch.
Hab bei den Fan-Länderspielen ein einziges Tor geschossen (und das auch noch in London anno 2017) - aber im Bericht auf der Homepage wurde es einem Anderen zugeschrieben - hatte halt eine größere Waffel. Kölner