Die Dame gerade auch mit schöner tooor-Frageleiter…Adele, Sport bei 16k und später Unterschied zwischen den Flaggen von Niederlande&Luxemburg
Wurde der RAL-Wert gefragt? ![]()
![]()
Die Dame gerade auch mit schöner tooor-Frageleiter…Adele, Sport bei 16k und später Unterschied zwischen den Flaggen von Niederlande&Luxemburg
Wurde der RAL-Wert gefragt? ![]()
![]()
Von mir auch ein frohes Fest und gutes Nüberkommen ![]()
Die Spanier haben wohl ihren Heimspielort immer noch nicht (öffentlich) bekannt gegeben. Also war der DFB gar nicht mal so schlecht ![]()
![]()
sky mit dem Premium-Spiel exklusiv.
Damit holen sie sicher viele neue Abonnenten im neuen Jahr! ![]()
auf ticketcorner.ch gibt's übrigens auch einige Spiele. Die Rosinen wohl nimmer. Wahrscheinlich dann außerhalb der Fankurven ![]()
Obwohl Schwedinnen und Däninnen ungefähr gleich attraktiv sind gibt es ein Überangebot am Dänemark-Spiel und einen Mangel am Schweden-Spiel ![]()
Gibt vielleicht auch wieder eine offizielle Wiederverkaufsplattform
Wobei evtl. nicht für PMA ![]()
Viel Erfolg ![]()
Gibt aktuell übrigens auch einen öffentlichen Verkauf
Also mit ES und Finale, wer noch sucht ![]()
Der FCN Code ist für alle der gleiche....
ja, irgendwie gar nicht so intim ![]()
Also wegen den Frauen kann man da schon mal hinfahren. Polen, Dänemark und Schweden machst du auch Nix falsch.
Mit freundlichen GrüßenChauvi89
Ohne Klischee. Bei zwei/drei Spielen scho erlebt. Nicht, daß ich was versucht hätte ... nur hat da ein nicht unerheblicher Anteil gar kein Interesse an Männern ![]()
Edit. Ok, Ihr bezieht Euch wohl nicht auf die Fans. Dann viel Spaß ![]()
Also D-DK in Basel. Kann man etz auch scho so kaufen ![]()
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Wenn das im Juni sinnlos is, is das im März doch auch ![]()
Ich denke, ob Deutschland das HF in Stuttgart oder München spielen würde, falls se gewinnen sollten, wird frühestens Ende März bekanntgegeben.
Auf der englischen Wiki-Seite steht - vernünftigerweise - das größere Stadion sei für das HF das Gastgebers vorgesehen:
2025 UEFA Nations League Finals - Wikipedia
In den als Fußnoten verlinkten UEFA-Dokumenten hab ich das (überfliegenderweise) so nicht explizit gefunden.
https://www.sportschau.de/fussball/natio…b-team-180.html
München und Stuttgart stehen wohl jetzt auch offiziell fest...
ja, steht auch hier:
Bei Sieg Italien wären alle Spiele in Turin
ralfgamer und Andere, aufpassen in Mailand:
![]()
Jedes Spiel jetzt exklusiv an einem Tag, oder?
Da gibt's ja sicher recht unterschiedliche Ansichten. Ich will in erster Linie mal nicht gegen Italien ausscheiden ![]()