geht konkret um Budapest in 3 Wochen
da is aber die Bestellungfrist eh scho vorbei ![]()
geht konkret um Budapest in 3 Wochen
da is aber die Bestellungfrist eh scho vorbei ![]()
Packe es mal hier rein: Weiß jemand, wann ca. mit dem Rahmenterminkalender für 25/26 zu rechnen ist? Bzw. steht schon fest, an welchen Wochenden die Länderspiele sind? Konnte da im Netz leider nichts zu finden.
Die Länderspiel-Wochenenden sind etz nicht soo schwer zu finden:
die Frage mit den Ziffern in Bundesligalogos auch, war aber niedriger Wert.
Ach, Spanien "muß" ja auch das noch spielen:
CONMEBOL-UEFA-Pokal der Champions – Wikipedia
Ob sie da den "Streß" der NL-Gastgeberrolle noch brauchen / kriegen sollen? ![]()
Bei der UEFA selbst steht etz übrigens, mit Datum gestern, VFs 20.-25.3.
Auslosung am 22.11.
Gegen Kroatien spricht halt leider auch die Entfernung zum zweiten großen Stadion in Split. Sonst gibt's doch keines mit über 20000, oder? 30000 ja eigentlich gefordert mit Hinweis auf mögliche Ausnahmeregelung. Aber 20000 werden es scho sein sollen ...
Im Ernst. Dänemark könnte mit Bröndby scho zugelassen werden ("though there may be some flexibility regarding the second stadium"), Serbien mit Partizan auch - v.a. nur als wahrscheinlich eh unterliegender Viertelfinalist.
Qualifikation Polens kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Also kämen erstmal (Bewerberliste vorausgesetzt) mMn alle VFs außer das mit Kroatien in Frage. (Leider für Kroatien, Split im Juni hätte auch was) ![]()
Wie podollski92 scho meinte, wohl eines mit F/D/E präferiert.
Am meisten Reputation wäre ja mit TV und EM Spanien prädestiniert. Und dann fliegen sie gegen Ungarn raus ![]()
ne, wird bestimmt - könnte sogar auf neutralem Boden stattfinden, wenn sich kein VF findet, bei dem beide Teams die Bedingungen erfüllen
Bewerbungsfrist sogar schon durch - aber frag mich nicht, wo man die Bewerberliste findet
Katar ![]()
Ich halt es sogar für sehr wahrscheinlich, daß Frankreich Italien noch überholt.
Aber ja, dann wird die UEFA wahrscheinlich das VF Spanien-Ungarn auswählen ![]()
Ob die UEFA Bestrebungen hat, die Endrunde unbedingt in ein Land zu vergeben, in dem sie noch nicht war oder ob ihr das egal is?
Sonst würde ich ja eher ein VF auswählen, in dem D/E/F möglichst gegeneinander spielen und keinesfalls eines, an dem P/I oder NL beteiligt sind...
Zudem: haben scho alle in der Liga A Bereitschaft erklärt und auch die Stadien mit den notwendigen Anforderungen, auch bzgl. Distanz?
Kroatien z.B. überhaupt möglich? ![]()
Wie läuft eigentlich das neue VF ab?
Spielen da die Gruppenersten und -zweiten DERSELBEN Gruppe nochmal gegeneinander? Oder aus einer anderen Gruppe?
Nichts, was für den deutschen Fan relevant wäre!
Was wollen wir denn im März schon wieder in Budapest? ![]()
Spanien also auch qualifiziert, Portugal, Italien und Frankreich so gut wie. Kroatien, Dänemark auf gutem Weg. Nur in unsrer Gruppe noch richtig spannend.
Ok, jetzt habe ich die Kurven verwechselt, da erkennt man den Nicht-Bayern-Fan
Ja, die Blauen waren da ja noch nie zu Gast, ich auch scho lang nimmer. Kann man mal durcheinander kommen, gräm Dich nicht ![]()
Ok, wenn man weiß, wo man suchen muss und es stark vergrößert.
Ja, relativ enttäuschend.
Geht vielleicht nur naar links, naar rechts aber nicht naar oben ![]()
apropo auswärtsdingens, holländer machen ein mal zur abwechslung alles richtig: scheißwettbewerb, kein gästeblock, nur einzelne fans und sie spielen auch megascheiße dazu
Naja, in der einen Ecke, ganz oben unterm Dach, so etwa Block 345, sah es schön ziemlich Oranje aus.
Den Block hatte ich hinter mir und so keine Blick drauf. Vermutete die Holländer in den Bayern-Gästeblöcke in der Nordkurve.
waren sie ja auch ![]()
Ja, wo halt in M die Gäste-Ultras/Steher sind. Trotzdem überraschend wenig Niederläger. EM zu teuer gewesen ![]()
Wo prime seats?
Wenn Du eine Uschi auf den Schoß nehmen darfst.
... und sie hetero is ![]()
ÖPNV halt. Also keine Fernverkehrszüge. Würde ich zumindest so interpretieren ![]()