ich habe einen fehlerhaften XSRF-Token
![]()
![]()
Guten Appetit
Dachte, daß man da was machen kann. Blaue Pille oder so ![]()
ich habe einen fehlerhaften XSRF-Token
![]()
![]()
Guten Appetit
Dachte, daß man da was machen kann. Blaue Pille oder so ![]()
Ach, das mach ich auch.
Hab bei den Fan-Länderspielen ein einziges Tor geschossen (und das auch noch in London anno 2017) - aber im Bericht auf der Homepage wurde es einem Anderen zugeschrieben - hatte halt eine größere Waffel. Kölner ![]()
Kartenbeschaffung und v.a. -preis käme ja wohl auch noch dazu ... deutlich weniger als die 220,- wären es ja wohl auch nicht ![]()
Südbaden hat Finalspielort festgelegt: Dreisamstadion in Freiburg... <gähn>
Gibt es noch das Möslestadion?
Ich weiß, daß das chauvinistisch anmutet. Trotzdem dachte ich mir immer, das passt für die Damenmannschaft astrein. ![]()
Away Trikot in allen Ausfertigungen wieder verfügbar im DFB Fanshop mit Versand Anfang Mai. Gerade meine ganze Warteliste mit einer Bestellung versorgt.
Kids sogar direkt verfügbar zur Auslieferung.
Kroos bestellbar für Erwachsene, aber z.B. Wirtz noch nicht.
vielleicht wirtz ja noch was bis zum Turnier ![]()
Geht ja Schlag auf Schlag
Ruht in Frieden bzw. spielt schön da oben ![]()
einige bleiben immer newbies
oder manche noch immer viel zu lernen haben ![]()
Im Vergleich zum Fanclub hat er ja recht - da gibt es Bonuspunkte für die "Treue" - oder doch die eingezahlten Jahresbeiträge ![]()
Wollt ja auch Hamburg schreiben, WE im Sinn gehabt wahrscheinlich
Hannover würde sich gegen Holland anbieten, da war ich scho drin und musste wie zigtausend wieder raus ![]()
Spekulatius für Herbst-Heimspiele: Hannover, Düsseldorf, Gelsenkirchen oder Leipzig wären mal wieder dran. Freiburg, Dresden erstmalig mit neuem Stadion ![]()
Ist es noch so, daß es bei Pflichtspielen spätestens drei Monate vorher feststehen muß? Also Ungarn noch vor der EM ...
Ja gut… es ist wie es ist
Heiße weder Udo noch kann ich Judo, bin aber trotzdem ein charismatischer Womanizer
@LängerAlsRainerKannKeiner ![]()
zwei Gründe - Stand 2006:
1. Es sollten jeweils acht Prozent der Stadionkapazität als Karten an jede der beiden am Spiel beteiligten Mannschaften gehen.
2. Angeblich nur acht Prozent aller Fans des Ruhmreichen kamen damals aus dem Stadtgebiet.
Wir haben unser Finale bereits am 28.03. vor 13.300 Zuschauer (ausverkauft) mit 2:0 gegen BW Lohne gewonnen.
Somit für den DFB-Pokal qualifiziert
Glückwunsch
Warum diese Ausnahme vom "Finaltag der Amateure"? Weil es in NS zwei Wettbewerbe gibt?
Also i.d.R. eine Alkoholschutzfunktion ![]()
![]()
![]()
Gladbach bis auf VIP ausverkauft, Nürnberg annähernd. Die zwei Siege haben Euphorie bewirkt ![]()
wenn's heut (sowie bis Saisonende) auch noch "blöd" läuft, werden ggf. beide Relegationen verschoben:
Lautern spielt international!!!
Also der Vizepokalsieger scho seit einigen Jahren nimmer ... ![]()
Fritz-Walter-Wetter ![]()
lso da nehme ich gerne jede Wette an, dass das Pokalfinale nicht Düsseldorf - Klabautern lauten wird
Etwas gesucht, nicht gefunden. Kann es auch daran liegen, daß der heutige Sieger auf jeden Fall "Heimrecht" im Finale hat? ![]()
Außerdem gibt es keinen Verein "Klabautern" ![]()
Kann man nicht mehr einzelne Zitate löschen? (vor allem um sie zu verfälschen
)
was sind einzelne zitate?
wird eh alles gehen wenn sie html plugin installieren
Manche zitieren gern immer wieder schon alle vorhergehenden Zitate. Ich lösch ganz gern mal die ältesten raus, um den Eintrag kurz zu halten.
Und ja, auf den zweiten Blick hab ich gesehen, was Du gemacht hast ![]()
Kann man nicht mehr einzelne Zitate löschen? (Nicht um zu verfälschen
sondern um es übersichtlicher zu halten)