stiller mußte ich googeln
Weder Jerry noch Ben ![]()
stiller mußte ich googeln
Weder Jerry noch Ben ![]()
Stunde danach ist eigentlich noch geiler, mit AFE, der geilen Bitch
Stimmts, Spatzl ?
Da muss ich wohl mal reinschauen!
Auf jeden Fall!
Tja, wo kommt sie her? ![]()
gibts jetzt den scheiß auch im sommer?
Klimawandel ![]()
Der Spielort für das Spiel Serbien gg. Schweiz steht nun scheinbar auch. Spiel findet nicht wie gedacht in Belgrad, sondern in Leskovac statt. Damit rückt der Doppler nach dem Bosnien-Spiel (zumindest für mich) in weite Ferne.
Quelle: Serbia-Switzerland | UEFA Nations League 2025 | UEFA.com
Karten sollte aber unter iticket.rs kein Problem sein. Gegen den Europameister gibt's noch jede Menge - ok, Riesenschüssel. Trotzdem.
Dafür spielt wohl Kroatien gegen Portugal in Split - ob das allerdings Mitte November noch so reizvoll is?
Ich finde es im übrigen auch vollkommen nachvollziehbar von der DFL die 2te Liga erst nach der Auslosung im Europapokal zu terminieren. Die ganzen international qualifizierten Mannschaften und auch die Top-Nationalspieler in der 2ten Liga müssen da berücksichtigt werden.
hm, scho vergessen, was letzte Saison in Eurem Stadion noch zusätzlich war? Diesmal mindestens (bzw. wahrscheinlich doch nur) auch auf Schalke ... darüberhinaus die Reisewege bestimmter "befreundeter" Vereine ... daß es trotzdem zu nicht nachvollziehbaren Begegnungen an Bahnhöfen kommen kann ist wieder ein anderes Thema. Der Grundsatz passt aber soweit.
Professor Proton (alias Bob Newhart) - immerhin scho stolze 94. Ruh in Frieden
sheldon is sicher sehr traurig
wobei .. isser nicht in der serie auch gestorben
Ja. Und kam dann wieder als Jedi
Meinte aber "warum seh ich aus wie Bruder Tack?" ![]()
![]()
Professor Proton (alias Bob Newhart) - immerhin scho stolze 94. Ruh in Frieden ![]()
Wie lange der Biergarten sich wohl halten wird
Wenn es noch vegane Weißwürste und glutenfreie Brezn gibt, sicherlich recht lang
Vor gut 14 Jahren wusste Maradona nicht, welcher Schüler da mit auf der Pressekonferenz sitzt.
Jetzt weiß es (bzw. scho lang) die ganze Welt.
Ich sage nur ein Wort: vielen Dank ![]()
nur eine englische Woche in der Buli
Ich bleibe dabei, in anbetracht der Tatsache, dass man in der 2. Bundesliga tlw. 20 Spiele weniger hat als so manch Bundesligist (und die noch bedeutend mehr Nationalspieler haben), wäre ein Aufstockung von der 2. Bundesliga auf 20 Teams eigentlich überhaupt kein Problem. Bei der 1. Bundesliga verstehe ich warum das so mancher nicht will, bei der 2. Bundesliga nicht.
Klingt so, als würdest Du eine Aufstockung der zweiten Liga wollen, damit die Vereine auch mehr Belastung haben und auch unter der Woche spielen müssen ...
Kaum zu glauben, daher die Nachfrage, wie Du das meinst? Ich bin mit der zweiten Liga, so wie sie etz is, zufrieden.
Und wie hast es versemmelt?
man sollte Fragen zu der Schweiz und England beantworten
Ich habe gesagt, ich schaffe, 5 richtige Antworten in 30 Sekunden - - waren aber nur 4. Ich war halt selten daemlich.
häst auch sagen dürfen, Null Antworten? ![]()
schade, war halt ein Spiel ![]()
Alles anzeigenKumpel will nen Junggesellenabschied organisieren:
Kumpel: "Der mag doch Fussball so gerne. Da dachte ich vielleicht fahren wir zu nem Spiel"
Ich: "Coole Idee - wieviele sind wir denn ungefähr?"
Kumpel: "So 5-8 Personen - ach meinst du das Celtic-Rangers ne Idee wäre?"
Ich: "Da wäre ich froh wenn ich 1 Karte bekäme..."
Auf meine Nachfrage, wann denn der JGA ist, hieß es dann Anfang Juli. Auf meinen Kommentar, dass das ja auch während der EM sei wurde ein Fußballbesuch dann aus dem Programm gestrichen. Stockholm war ihm zu teuer.
Da würde ich den Kumpel mal als kompletten Fußball-Laien etwas in Schutz nehmen. Ich weiß auch nie, welchen Wein ich einem Liebhaber dessen schenken sollte ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHavertz fand ich gut aber Sane war wieder mal unterirdisch. Der hat fast jedes Mal den falschen Laufweg gemacht. Da zu mit seinem linken Fuß auf rechts falsch aufgestellt.
Also spielerisch war Havertz tatsächlich auffällig, spielfreudig, ballsicher. Sicher offensiv einer der Besten:
Allerdings er hat 3 (!!) glaklare Torchancen, da MUSS mindestens eine rein auf diesem Niveau ! Die Direktabnahme auf das lange Eck vielleicht mkit Abstrichen, den trifft er nicht voll , aber der Kofball aus Nahdistanz Mittelstürmerposition und der Konter in der 2. Halbzeit...wie hätten wir in der Situation über Sane oder Timo Werner geflucht (und natürlich zu Recht).
Was Nagelsmann mit Sane wollte wusste ich vor dem Spiel nicht und weiß ich nach dem Spiel immer noch nicht.
Der Havertz ist halt kein Goalgetter, sondern eher der nochmals Verteiler...
Ganz das Gegenteil vom Fülle, der dafür niemals spielerisch das kann was andere...Na ja, "Goalgetter" - die Quote bei Füllkrug ist ok (und sicher die beste im Team), aber auch weit weg von überragend...
ja ein Lewandowski oder Halland ist er nicht...
die das VF oder scho mehr vorm Fernseher verfolgen dürfen ![]()
Ja, die Belastungssteuerung gegen die Schweiz hat sich voll ausgezahlt ![]()