Gern, Dresden, Madgeburg, Rostock.
Aber unser altehrwürdiges Achteck hat auch noch was gut nach der pandemiebedingten Absage gegen Italien. ![]()
Gern, Dresden, Madgeburg, Rostock.
Aber unser altehrwürdiges Achteck hat auch noch was gut nach der pandemiebedingten Absage gegen Italien. ![]()
Dann bleibt in Europa an dem Spieltag nur noch Aserbaidschan übrig
![]()
Ja, daher tipp ich auf ein Heimspiel gegen einen Nicht-Europäer (z.B. das schon mal gemutmaßte Japan).
Alles anzeigenDa ja von Freitag nix mehr hiet ist nochmal der Spielplan der Quali
12.09 kosovo - dtl
13 10 Bulgarien- dtl
17.10 israel - dtl
17.11 dtl - Estland
21.11. Dtl - polen
22.03 dtl. Kosovo
26.03. Dtl - Israel
10.09. Estland - Dtl
11.10 dtl- Bulgarien
15.10 polen- Dtl
Wo hast das denn eigentlich her? Auf allen mir bekannten offiziellen Seiten noch nix gelesen ... soll nicht heißen, daß ich Dir nicht glaube ![]()
Ah, jetzt seh ich es auch bei der UEFA:
https://de.uefa.com/under21/fixtur…ng/#/mt/2023-09
Ja, war scho Thema ![]()
Benefiz für die Ukraine vielleicht ... gegen maximal noch im November. Die haben nur im März und eben am vorletzten Spieltag noch frei ...
Montenegro und Tschechei fallen scho mal weg als Gegner am zweiten Juni-Spieltag:
Das war nicht ich, sondern @Travelinho ![]()
USA vermutlich im Oktober
War ein cooler Tag , incl. Überführung von Thumama nach Al Bayt.
Na, das hat noch etwas Zeit ... ![]()
https://www.kicker.de/medizinischer-…-935544/artikel
Daher mal keine blöden Sprüche über die Beteiligung. Gute Besserung!
Außerdem is der Klimawandel dort ja ein ganz Anderer!!
Genau. Die Info haben wir heute von unserem Zuständigen vom DFB erhalten. Ohne weitere Infos wann der VVK starten wird
Und wieso v.a. - würden Teile der Antwort uns verunsichern? ![]()
Gerne. Mainz sollte eigentlich zeitgleich starten, aber da gibt es noch Verzögerungen.
Mainz hat sich doch dank Biontech saniert -> Freikarten ![]()
Ich lass mal vor Ort nachfragen, wie es mit dem Ticketverkauf aussieht. Bei meinem Spiel gab es seinerzeit einen Verkauf am Stadion zu einer bestimmten Uhrzeit einen Tag vor dem Spiel.
Bei mir gegen Italien auch. War ich noch nicht vor Ort. Die Dame von Hotel hatte sich aber angestellt. Könntest ggf. auch versuchen ![]()
War heuer auch irgendwie kaum interessiert. Hat aber wohl Eine gewonnen, die es gut gebrauchen kann - hoffentlich wirklich für die Tochter.
Kann es ehrlich gesagt nicht fassen, wie die sich so verunstalten lassen konnte. War ja tatsächlich ein heißer Feger vor den OPs ...
Auf jeden Fall haben die "Kleinen" mehr Erfolgserlebnisse in Form von Siegen, Aufstiegen oder gar Quali zu Turnieren. Und ja, stimmt, auch für uns besser als Testspiele. Allein schon, weil die Gruppenspiele deutlich eher terminiert werden
![]()
Dem halt ich entgegen, daß der Konfettipokal
- nur alle vier Jahre
- ein erlauchter Kreis von sieben Meistern plus Gastgeber/ein-zwei Zweiten
- sinnvoll als Test der Infrastruktur
- mit zwei Wochen überschaubar
war. Ich hätt den sehr gern beibehalten.
Die NL-Änderungen seh ich aber auch nicht so schlimm. Bis auf später feststehende Spielorte im März/Juni - blöd für die reisende Anhängerschaft. Aber da bereitet uns der DFB seit Oman ja auch schon gut darauf vor ![]()
müssen freundschaftsspiele sein, nationsleague geht ja erst im herbst 24 weiter
Und es geht um die letzten drei Plätze für die EM (aus der Nationenliga 22/23)
Die Uhrzeiten sind das Eine, die restlichen Spiele (oder zumindest mal noch die im Juni) das Andere.
Das ging ja scho mit dem Oman-Spiel los... werden alle Testspiele jetzt so kurz vor knapp ausgemacht??