Was gibts denn Israel?
![]()
![]()
Wie meinen? Hier fehlt mir mindestens eine Präposition ![]()
Was gibts denn Israel?
![]()
![]()
Wie meinen? Hier fehlt mir mindestens eine Präposition ![]()
Im Herbst 24, sofern nix wie Krieg, Pandemie, Energie oder e.U. dagegen spricht, ein deutsches Gastspiel in Schottland, Israel, Bosnien oder Serbien ![]()
hört sich an als hätte spanien die portugiesen 5:0 abgeschossen
Eigentlich war Portugal schon spielbestimmend, hatte die besseren Chancen und bis zum Tor auch alles relativ sicher wegverteidigt. Nur die Konter/Chancen generell nicht richtig ausgespielt... Trotz technisch besserem Niveau als gestern doch auch überraschend viele Fehlpässe...
Final Four in NL ohne DEU, zo jammer. Spielorte Rotterdam und Enschede. Halbfinales am 14.6 und 15.6, Endspiel und Spiel ums Bronze am 18.6.
Aber doch noch mit Italien
Kroatien und P/E. Kleine EM, viel Spaß ![]()
Nmecha schießt am Montag scho mal kein Tor ...
https://www.kicker.de/naechster-dfb-…-918753/artikel
Auch eine Leistung, sich in rund 10min "Beschwerden" zuzuziehen. An ein Foul an ihm kann ich mich nicht erinnern...
Bis wann (Bestelleingang) werden denn reale Karten verschickt?
Blöderweise muß man für die Finalteilnahme wohl beide Spiele gewinnen... oder is den Italienern in Budapest was zuzutrauen?
kenn ich vom alkohol...auch doof, aber meistens voll
Nein, der is meistens schnell leer ![]()
Mit "boykottieren" meinen die meisten ja auch, daß sie es nicht im Fernsehen anschauen. Aber mal abwarten, falls es doch Richtung HF oder gar F gegen sollte ...
Der aus Berlin angereiste katarische Botschafter, Scheich Abdullah Bin Mohammed bin Saud Al-Thani, schien dies nicht vergessen zu haben. Mehrfach sprach er in ihrem Zusammenhang abfällig von ‚the young Lady‘.
Was is daran denn jetzt schon wieder abfällig?
"Jung"? "Dame"? Soll er "die olle Trulla" sagen? Ich blick nimmer durch.
Alles geklärt, so sichern wir die Menschenrechte da:
Von "Sinken" sprechen, wenn man mal zwei Spieltage nicht auf Platz 1 steht ![]()
Khali wali!
Bochum hab ich auch noch gewusst ![]()
@Rogätzer: Autokorrektur oder hast Du scho ans Abendessen gedacht? ![]()
Die SGEler sind diesmal also nicht benachteiligt, sondern schon gut trainiert.
Und dabei war er (der Mitspieler) nicht mal Abseits, der VAR war nicht in der Lage mal eine Totale anzuschauen und hat den Verteidiger an der Eckfahne komplett übersehen.
Was aber die Abseitsregel in dieser Form auch in Frage stellt
Aber anderes Thema.
amazon hat sich halt die mannschaft ausgesucht mittem höchsten krachpotenzial
Traditionell is das doch eher der Titelverteidiger. Oder eine afrikanische Mannschaft wegen der Prämien. ![]()
DFB wird von Amazon „All or nothing“ bei WM begleitet…
kickwelt.de/news/nationalmanns…oku-begleitet-231537.htm
Da ich die richtige Kategorie nicht gefunden haben. Habe ich es vorsichtshalber doppelt gepostet
Gemäß dem Motto bitte in allen Unterforen oder in gar keins ![]()
Wenn man diese Halali Card hat, ist die während der ganzen WM gültig?
Nur bis HF #63 ![]()