Zitat von flschhab ich schon erzählt dat ich seit heute ne treppe im haus hab? irgendwie voll praktisch find ich
schade nur das die vom 1.og ins 2.og geht und die vom eg zum 1.og fehlt ... ![]()
Zitat von flschhab ich schon erzählt dat ich seit heute ne treppe im haus hab? irgendwie voll praktisch find ich
schade nur das die vom 1.og ins 2.og geht und die vom eg zum 1.og fehlt ... ![]()
so bin kurz im hof meinen bruder im fussi abziehen ... ![]()
Zitat von CharlysDadHab heute ne perfekte Info bekommen, Kumpel aus München hat angerufen und gesagt, ey Alder, ich hab ne Unterkunft für die EM, ich: Wat? Jetzt schon??? Er: Logisch, meine Uschi ihre Eltern haben nen Ferienhaus in Östereich, und dat können wir nutzen. Ich: Heirate die Alte damit das 100% klar geht....
das ja schonmal sehr genial für dich .... werde mir das für notfälle merken ... ![]()
meine planung sieht bis jetzt nach camping aus .... oder zu den spielen einzeln einfliegen wenn man günstige flüge bekommt .... mal schaun ...
laut meines traumes kome ich heute in die band ![]()
so mädels ich muss nach kiel auf zum kunden .... tschüß ![]()
![]()
Zitat von Judge999Asso-Ketten sind hier verboten.
*zank*
Zitat von MustermannBlnWowi muss tatsächlich in den II. Wahlgang
![]()
als sh-ler kann ich dir den tip geben mach den fernseher an das wird lustig ... als das mit heide war lag ich krank zuhause auf dem sofa und habe die beste comedy-show seit langem gesehen .... ![]()
Zitat von Val
krasser Traum Cheffe
finde ich auch die partyboy
war aber cool die ganzen anderen uschis waren voll am jubeln.... ps das ist übrigens nicht live gesungen ich habe heute nacht da playback gesungen ....
ich wundere mich nur wieso auf einmal alle scheizze bvb scheizze bvb scheizze scheizze scheizze bvb gesungen haben .... ![]()
moin partyboys....
ich mag das ja fast gar nicht erzählen ... aber ich habe heute nacht vom popstarsfinale geträumt ... und nun ratet mal wer in die band kommt ....
.
.
.
keine uschis
.
.
.
zwei typen der eine davon bin ich ....
.
.
.
coole träume ...