Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von Val
doch, die oda der blöde aqua..
aber ich find auch, es sieht ziemlich deluxe aus, wie sie danced
na und wie das is ne popband und kein dsds.... die muss schön rumdancen und dann halter nicht die erste stimme singen oder sowas ... ausserdem kann man da mit technik fürs album noch einiges machen ...
wenn ich da an so manch andere danclegasthenikerin denke ne ne leo muss bleiben ... ari soll raus und die band is fertig
-
Zitat von flsch
sollte man meinen...
sach ma du kanns doch user auch ma für nen tach oda so wegsperren wenn sie was böses schreiben oda?
joa das geht stunden oder tage oder 4 ever .... -
-
-
-
-
Zitat von Val
manno, hab doch hier kein internet auf maloche, wie oft soll ich das noch sagen

oh sorry .... dann bestimmt nur eine karte und das nur einmal ... sonst wäre es doch allen anderen die auch karten haben möchten unfair gegenüber
kann nicht mal einer ne reisegesellschaft aufmachen dann kann der 50 tixx ordern das wäre dann der tooor block
-
Zitat von flsch
mein bild

keine ahnung ich habe es per e-mail bekommen ...
passt aber zu meinem heutigen tag gut
-
Zitat von Val
wieviel darf man bestellen und wie oft pro haushalt?

-
-
-
Zitat von pospo
Ich habe mich mal beworben. Finalisten sind mir ziemlich schnuppe, denn meine Mannschaft hat letztmals im Jahr 1990 den Pokal gewonnen und ist auch jetzt schon wieder aus dem Rennen.
ich will auch endlich mal ein finale sehen wer spielt ist mir total egal ....
100 € find eich für kat 1 nur ziemlich hart .... -
kartenthema wechsel:
dfb-pokal tixx gibt es doch nun auch zu bestellen .... wie sind eure experten meinungen zu diesem thema:
bewerben und auf das glück hoffen oder über die frauenfinalistin finalkarten bestellen .... welche chancen sind größer ? -
Zitat von pospo
Meine sieht das immer ganz entspannt. So ist halt für sie ein weiterer Kurztrip drin.

da habe ich zum glück auch kein problem wenn sie mit darf sagt sie zu keinem fussispiel nein ... beim ersten stadion besuch war es ihr peinlich das ich ne deutschland fahne mitnehme ( in hh wir-island ) und nun hat sie das volle outfit
-
-
-
Zitat von Tom25
auch mit airberlin oder ryanair normal kein Problem
stellt sich nur die Ticketfrage
da hätte ich echt voll bock drauf schön im sommer ( also warmer regen in london ) dort hin das ist ziemlich easy ... hmmm will zum 01.07 ehr fcn mitglied werden dann hätte man ja ganz gute chancen und hmm hey wir sind toorler -
-