Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von Pizarro14Alles anzeigen
Ok ich bin ma wieder wech; musste jetzt 1,20 blechen für den Spaß hier,,
Naja Tschuuuuuuuuuuuu
Bin wahrscheins am Mittwoch ma wieder da!
Schöner Tach noch
tschö .... du bist mir der beste tooor fan aller zeiten das nenne ich einsatz extra ins i-cafe gehen und das als armer kleiner schüler
-
Zitat von Hamburch
Ja, mit Holli, Zecke, Zische.
Sorin war super, Problem waren die anderen 10, die ihn kaum gesucht haben, obwohl er irre oft frei stand und super viel gelaufen ist. Jedenfalls in der 1. HZ...
joa holger hatte mich angerufen ich habe das aber verplant sonst wäre ich mal rumgekommen .... in der zweiten hz haben sie dann nur leider zu sehr über seine seite gespielt da war die andre frei und er hat auch etwas nachgelassen ... aber der ist echt ne bombe .... zum glück hatte ich medi bei interaktiv nicht aufgestellt ...
-
-
-
-
Zitat von flsch
super mann. und schicke frisur.
wow ein fußballthema.... -
hier hamburch warst sa auch beim spiel ???
wie genial war bitte sorin ??? oder kam mir das nur so vor ....? -
-
merke ich jetzt grade erst sachertorte welche geniale anspielung auf die em judge ....

-
Zitat von Judge999
Im übertragenen Sinn natürlich. Also: Du Krümel, Ticket Sachertorte

was immer ich mal tun kann sag einfach bescheid.....

-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
oder wir machen ma ne Umfrage, ob wir die Strickies haben wollen. Würd vorschagen, Valdi macht den Moderator.

stimmt nutzlos aber lustig ..... also valdis job
wobei hmmmm hier wird das keiner für voll nehmen und keiner wird sich übers ergenis aufregen ....
-
-
-
Zitat von Judge999
Ticket; das geht nur mit ner konzertierten Aktion. Wir haben die Mädels zu gut angefüttert :p:

mehr als 10 mal 10 haben die bestimmt net ....
was los ace ?? -