Zitat von ReginaIch dachte ace ist der zweite von rechts...
Spargo, bvb_bomber, ire, keineahnungwerdann, ace und musti
zetsröre doch nicht bitte wieder ein emeiner illusionen ....
wieder wech ....![]()
Zitat von ReginaIch dachte ace ist der zweite von rechts...
Spargo, bvb_bomber, ire, keineahnungwerdann, ace und musti
zetsröre doch nicht bitte wieder ein emeiner illusionen ....
wieder wech ....![]()
so bin los muss meinen goldesel abholen ... bis die tage ![]()
Zitat von ReginaNa toll. Will nen Strand, an dem es kalt ist mit Klinsi und nem Fernseher und Büchern, dann bin ich zufrieden. Vielleicht noch Internet um den Kontakt zu tooor.de nicht zu verlieren. Ja, das wärs dann!
klinsi der mod ??![]()
Zitat von ReginaGehts noch unromantischer
. Besoffene Kerle gibts da auch hoffentlich keine
![]()
so alle 3-5 jahre meint son saufkopf immer das er zur andren seite schwimmen muss ... der rekord im leiche suchen war 2 tage... sonst ist es aber schön![]()
Zitat von ReginaDarf man die Wünsche bei dir anbringen?
Hätte gern eine Woche einmal Nord- oder Ostsee. Direkt am Strand - ich und sonst niemand
dann komm nach rd da bist dann genau am nord-ostsee-kanal ![]()
da fällt mir das noch zu ein:
Der Hamburger SV hat kurz vor dem Ende der Wechselfrist noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Rothosen leihen Danijel Ljuboja vom VfB Stuttgart aus. Der Stürmer kommt für ein Jahr von den Schwaben. "Wir sind froh, dass wir einen Angreifer dieser Qualität präsentieren können", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Zitat von flschhsv-porto, hsv-spartak mein kumpel kommt
jep jep .... ![]()
jea login gehabt .....
wie geil hsv - arsenal ich komme ... ![]()
hier flsch .... haben zwar bestimmt schon ein paar hier gefragt aber gibt das dein ava ( also den schlüßelanhänger nicht das bild
) irgendwo zu kaufen ?? wenn ja weisst du wo ? << damit müsste ich so fast jede möglichkeit für ne blöde antwort ausgeschloßen haben
<< glaube ich aber selbst net ganz ![]()
Zitat von pospoApropos Mexiko: Schön fand ich die Geschichte mit dem Kanadier. Lief irgendwann während der Weltmeisterschaft mal im MDR. Ein Kanadier war in Leipzig. Achtelfinale Mexiko gegen Argentinien. Seine Lust auf dieses Spiel ließ merklich nach, die andere hingegen stieg bedeutsam an. So verkaufte er kurzerhand sein Ticket für 600 Euronen und ließ sich per Taxi in einen der besten Puffs der Stadt fahren, wo er sich einen gemütlichen Abend machte.
![]()