Was man jetzt natürlich lernen könnte - seinen Koffer nicht abholen oder wenn es auffällt den Koffer als gestohlen melden. Toll das er gefunden wurde bitte schicken Sie ihn mir zu. Keine Ahnung wieso der Dieb den da stehengelassen hat
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Lasst es einfach gut sein und gebt euch keine Mühe

-
Ist das bei (ggf. leichter) Fahrlässigkeit nicht ein Fall für eine Haftpflichtversicherung? @Ticketchef2006
Fahrlässigkeit ist bei der PH kein Problem.
Ich bin mir hier auf Anhieb nicht ganz sicher würde aber zu "Nein" tendieren - Haftpflicht zahlt doch Personen, Sachschäden und Vermögensschäden.
Ich sehe ich hier keinen Schaden - was hat der Koffer der dort steht beschädigt?
Das fehlt mir einfach wobei ich natürlich kein Schadensachbearbeiter bin...

-
Hoffentlich schafft es RWE! Finde zweite Mannschaften braucht die 3. Liga nicht

das sehe ich auch immer als problem an vorallem da die spieler ja wenn es eng wird immer mal etwas hin + her geschobenen werden.... da müsste es irgendwie eine regelung / liga für sich für geben....
-
-
-
Es hat am Ende nicht gereicht - wenn du in 4 Jahren 2 mal diese Chance bekommst ist es schon bitter. Vorallem da die Liga nun nicht unbedingt leichter wird... Ich fürchte so schnell ergibt sich diese Möglichkeit nicht mehr...

-
Einem Verein, die "klare" Favoritenrolle zuschieben wollen, wo man ihn auswärts schon geschlagen hat, verstehe ich nun wirklich nicht.
Ja, da spielt ein Bundesligist gegen einen 2. Ligist.
Aber von klar, kann hier keine Rede sein.
Fühlt ihr euch Eigentlich unwohl in dieser Rolle? Schau doch einfach nur mal wie oft es der Kleine geschafft hat und überdenkt dann nochmal deine Aussage

-
Warte erstmal ab wie du dich Sonntag fühlst, wenn du realisierst was für eine Chance ihr da vertan habt

naja warten wir mal ab. Bist du im Stadion oder wer hat da Zutritt bei euch?
Die Chance wurde letzten Sonntag vertan - das ist nun alles Bonus und alleine das es morgen überhaupt noch um etwas geht ist eine große Überraschung und wenn nicht bleibt alles wie es war
Inhaber die wie ich eine Holstein "Herz" Dauerkarte haben ( hast du gekauft und bezahlt ohne einen Anspruch auf Rückerstattung bei Spielen ohne Zuschauern zu haben ) kommen morgen neben knapp 300 Sponsoren ( die jeweils 2 Karten bekommen ) ins Stadion
-
Ich bin echt nervös - solch Spannung vor einem Spiel habe ich lange nicht gefühlt... Fühlt sich aber gut an

-
Hast Du ein Ticket?
War gestern Richtfest?ich hoffe auf 12 uhr - da soll es welche für Herz DK inhaber ( so ne sonderform der corona dauerkarte )geben...
ist nächsten freitag angedacht - mittwoch kommt erst der dachstuhl
-
Cheffe

ich bin so aufgeregt wegen morgen - sollte das alles klappen muss ich meine top 5 live-spiele im stadion neu ordnen

-
moin ihr spacken

-
Auf mehr dumme Fragen am Samstag

-
Ich freue mich das fürs Rückspiel noch alles drin ist - hätte ich ernsthaft nicht erwartet

-
kennt sich einer mit kicktipp aus ?
kann ich die teamwertung zusätzlich zur normalen einzelwertung aktivieren ?wollte zu unserem em familientippspiel teams nach der jeweiligen sippe erstellen und zusätzlich vergleichbar machen - die einzelwertung soll aber natürlich weiterhin im vordergrund stehen

-
nach dem Saisonverlauf und auch dem Pokal ist der Nichtaufstieg doch ne Riesenenttäuschung. Ich finde dass Kiel mega viel verloren hat und das noch mehr werden wird.
In der Relegation kann doch traditionell nur der Club aus Liga 1 etwas verlieren ( wir wissen doch beide ab wie oft es der kleine geschafft hat ) und das egal in welcher Konstellation. Kiel hat heute alles verloren - die Chance kommt nicht so schnell wieder hat aber nichts damit zu tun wer der Favorit sein muss...
-
ihr könnt nur alles verlieren

-
2 Matchbälle vergeben - Schade
Vielleicht klappt es ja nun als Underdog noch... -
Da freut man sich zum erstermai über ein FC Tor und dann zählt es nicht