Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von Regina
Ja, aber ihr redet nicht von Schühchen und irgendwelchen Beckhams usw., das ist schon mal ein Vorteil.
hmm stimmt.... hier wird wenn überhaupt nur von beckhams kotze geredet....
-
-
Zitat von Regina
Da kennst du mich schlecht. Klatsch und tratsch ist net ganz meins, aber das von R. hab ich halt nicht vergessen.

P.S.: Das mit dem Baby schmink dir ab, da *zensiert*
wobei ist der laber fred nicht klatsch und tratsch .... ist da snet nur ne andre bezeichnung ....
-
Zitat von Jürgen
da ja keiner den anderen fred liest, wat sacht ihr denn dazu?
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post321994
finde ich fast etwas viel patte für so ne rotz-dvd...
naja son handwerker nimmt auch 50 € die stunde... vielleicht könntest du dich ja mit ich zahle auch gez rausreden und bekommst nen nachlass.... aber ne stunde werden die doch nie dafür brauchen um den preis zu rechtfertigen ... es sei der stunden lohn liegt bei 180 € << dann fange ich da auch an ...
-
Zitat von Regina
Ja, wahrscheinlich oder
zwei männliche Spieler miteinander 
man(n) weiss es nicht ... aber so bei klatsch und tratsch müsstes du das doch besser wissen oder ... so als frau ... wer weiss wenn du dich da rauf setzt bekommst vielleicht in 9 monaten ein fußballerbaby
-
Pos. 202
1 Sitzsack, rot aHAG-403
10 €
46 €
wie kann man so scharf auf son sitzsack sein ??? hat da vielleicht sone scharfe bine wa smit nem spieler drauf gehabt ???
-
das ist das beste wa sich jemals gesehn habe.... die musik alleine schon so typisch geil assi fußballdeutsch ...
und der blick ... einfach super ....
weiss einer wie die geschichte ausgegangen ist ?? -
-
-
-
heute geht es auf und ab ... batterien sind getauscht auto geht wieder auf und fährt juhhu.... dann ruft meine freundin an ... du schatz ich habe grade 50 € gefunden ...

-
das doch gute preise ....
-
Zitat von Herbie13
Dann schau dir mal deinen Beitrag an!
Ich versteh den nicht! Kann aber auch an mir liegen!
verssuche schon seit heute morgen karten für hsv-werder zu bekommen ... bi nun im shop drin in der hsv kurve ist natürlich alles weg und dann wollen die für son blöden c rang hinterm tooor 30€ das muss net sein finde ich ... -
-
unglaublich komme ich in den hsv shop ....nord natürlich alles weg und schlechtes kat 30 € ... ist den noch wm ???
-
-
-
-