Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Regina
Ja, aber ihr redet nicht von Schühchen und irgendwelchen Beckhams usw., das ist schon mal ein Vorteil.
Doch von Victorias Dessous.
-
-
-
Zitat von Regina
Ja, aber ihr redet nicht von Schühchen und irgendwelchen Beckhams usw., das ist schon mal ein Vorteil.
hmm stimmt.... hier wird wenn überhaupt nur von beckhams kotze geredet.... -
-
-
-
-
danke für deine bemühungen! ernsthaft! und dann wollte ich zusätzlich noch auf fred-seite 1000 drauf sein. ja, ja, etwas verwirrend, ich weiss...
Zitat von ReginaBitte....................
-
-
-
Zitat von Phantomas
Okay, für dich nochmal:
würde er bei Ebay so handeln, hätt er gleich 10 Minuspunkte
trotzdem iss es nicht die seriöseste Art, sich so lang nich zu melden, wenn viele Leute ihm schon Geld geschickt haben. Sowas kann man auch ankündigen. Egal, ich warte mal auf Eure Erfahrungen ab, bevor ich auch bei ihm bestelle
-
Auf der FCN Seite gibt es jetzt den Bestellen Link für San Marino Deutschland, leider führt dieser nicht zu den Tickets....
Das ist echt zum kotzen, was ist das eigentlcih für ein Scheiß Verein?!?!?
Erst wird immer erzählt, es kommt ein Newsletter, wenn es losgeht und nun verlinken die ne tote Seite...
Was für Deppen...
Arni
-
sag mal einer, ist der Willie hier? Muss ihm doch mal seine Tipps für den 2. ST entlocken; hab ihn mir mal grad angesehen. Verdammt schwieriger Spieltag
-
und willi is deine glaskugel, or what?
Zitat von Judge999sag mal einer, ist der Willie hier? Muss ihm doch mal seine Tipps für den 2. ST entlocken; hab ihn mir mal grad angesehen. Verdammt schwieriger Spieltag
-
-
Zitat von Judge999
sag mal einer, ist der Willie hier? Muss ihm doch mal seine Tipps für den 2. ST entlocken; hab ihn mir mal grad angesehen. Verdammt schwieriger Spieltag
was ist denn dein Tip für morgen -
dieses permanente understatement macht dich irgendwie gefährlich...
Zitat von Judge999nöö, aber 2., also muss der gute Mann Ahnung haben. Im Gegensatz zu mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!