notiz für mich ... zocker hat ahnung von cams....
oder ist das die rache an pospo und er ist ne strickfrau ??? ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von zocker05
war das ein scherz?
Digitale Spiegelreflexkamera (= DSLR) für alle, die es nicht wissen
danke ... also ich weiß wo ich abdrücken muss und ein gutes auge für coole pics habe ich auch aber technik hmmm weiss net so ... -
wäre schon cool .... zum nächsten tooor treffen muss mal einer abklären wo der nächste strickladen ist ....

-
Zitat von zocker05
ich lerne immer weiter ...
aber schon ein gutes Dutzend Digis gehabt und nie hundertprozentig zufrieden, bis ich vor gut einem Jahr auf DSLR umgestiegen bin
also ich kenne dsl .. das wars dann ... und dann heißt es kleiner bruder zieh mir die bilder rüber auf den pc und lösch die die blöde sin d... -
-
-
Zitat von FummelkönigAlles anzeigen
gabs brinkmann auch in rendsburg?
kenne ich nur aus kiel!!
zu brinkmann gehen war wie, fällt nichts ein, war der höhepunkt des jahres oder so!
fummel
ne da sind wa zuklein für ... aber hier in der city beim schiffbrückenplatz macht bald das neue einkaufscentrum auf ... bin ja mal gespannt ob das was wird .... -
Zitat von zocker05
Ja, bin ich.
Frag Sie mal nach den 3 für sie wichtigsten Anwendungsgebieten (z.B. Makro-, Natur-, Sport-, ...-Fotografie).
Wobei sich bei schmalen Preisen kaum alles gleichzeitig vernünftig realisieren lässt, gerade wenn es um Sportfotografie geht.
Aber frag erstmal.
der mann scheint echt ahnung zu haben .... -
Zitat von pospo
zocker05, sie ist natürlich kein Profi und will auch keine richtig professionellen Bilder machen. Nur so für Schnappschüsse im Urlaub. Möglichst hohe Auflösung, handlich, großes Display und natürlich preiswert, also einiges unter 500 Euro.
wenn ich nun wüsste welche meine eltern haben ... die ist super gut zwar net ganz neu gibt das aber so zwischen 150-200 € was ein mist ... problem dabei die cam ist grade in der türkei .... -
-
-
Zitat von zocker05
... und hat da auch noch mal 100-200 EUR zu viel gezahlt
Aber mal im Ernst: Bitte immer bei http://www.guenstiger.de nachschauen, bevor man die Mediamarkt-Apotheke betritt!
ales aber brinkmann noch gab da gab es kein billiger.de oder guenstiger.de
-
-
-
Zitat von pospoAlles anzeigen
Hi Jungs (und Mädels)!
Ich habe ja eine Digi, nun brauche ich trotzdem mal Eure Hilfe.
Wenn man sich heute eine neue kaufen will, was sollte man nehmen? Sie soll praktisch, gut und preiswert sein.
Kann einer eine Digitalkamera empfehlen?
also früher ist man zu brinkmann gegangen hat sich dort beraten lassen und hat die ware dann beim media markt gekauft ...
-
Zitat von zocker05
Tach!
In welchem Thread komme ich am schnellsten wieder auf meine 50 Beiträge?
Bin ich hier dann richtig?
moin,
für einen der sich erst am 30.05 angemeldet hat ist die signatur net schlecht .... -
-
-
[quote=vmaexchen.... urlaub ein notebook kauft und eine hot-spot-infrastruktur finanziert[/quote] << wieso macht er urlaub in bayern ??

-