ich glaub ich habe mich da eben verlesen ... solche sachen würde hier ja kaum jemand schreiben ...... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
naja bin nun wech .....
bum bum bumbumbumbumbum........ sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von ThenardierAlles anzeigen
Du meinst ob ich mich einloggen kann?
Das kann ich. Es geht ja auch alles. Hab dann bei der Fifa angerufen und alles ist soweit ok.
Habe es eben mit 2 weiteren Logins versucht, Nichts!
Bastellinks? Tja, hab keinen gebastelt. Nur das was mir von der Fifa angeboten wird!
nein schau im costumer self service = css nach viele user hatten beim absenden ne fehlermeldung haben dann aber trotzdem die karten bekommen da sie im css zu sehen warn.... net das du die bestellung nun 3 mal hast 
-
-
-
-
also hmm ganz ehrlich ich hätte ein problem damit nem juser der 10-100 beiträge hat meine kk daten zu senden ..... nur mal so als denkanstoß....
-

Zitat von RentüjWasn das?!

-
Zitat von ThenardierAlles anzeigen
Genau das suche ich ja!
Hatte auch schon 2-3 Mal ein Login und beim finalen Absenden immer ne Error Meldung!
Hab bei der Fifa angerufen wegen der KK und da sagt man dass alles ok ist und Fehlermeldungen wegen der Überlastung normal sind!
LOL
Brauche 3* Cat 3 und langsam aber sicher brauch ich ne Kiste Bier...
schonmal css geprüft ??? -
Zitat von Regina
Wenn sich keiner meldet haben die Leute halt Pech gehabt. München wär zwar nur 2 Std. weg, aber ich bin morgen verabredet

kopfschmerzen ?? oder absagen ?? bei aussreden seit ihr fraun sonst auch immer kreativ
-
Zitat von Rentüj
Dann lasst uns kurz vorher einfach alle andren User sperren!
Nur noch Final-Kampf der MODS...

du bist mein mann !!!!!! ich wähle dich zum präsidenten des forums.... muss nur noch tooor und pac ausschalten ...
-
Zitat von Zizu
also bin nicht sicher ob kat. 4 auch gelb war, aber vor gar nicht all zu langer zeit am "magischen freitag" gabs mal finale in vielen kategorien.
ich spekuliere aber eher drauf, da bisher noch alle ko spiele zwei - drei tage vorher gelb geworden sind.
du bist nicht allein ..... bei dieser mission werde ich dich verfolgen ....
-
-
so schön gelb hätte mal do sein sollen ....

-
Zitat von satania
Es wäre doch interessant zu wissen, ob man je nach Provider oder I- netspeed unterschiedliche Chancen auf eine Karte hat. Hat das schon mal jemand getstet bzw. diskutiert?
haben schon leute mit nem alten modem tixx bekommen und hier im büro sind wa auch net die schnellsten und ich hatte schon erfolg ... also diese idee schnell vergessen .. ist und bleibt glück -
Zitat von rainer1972
Ich habe vorhin mal geschaut und gesehen das die FIFA Akamai einsetzt. Dann wenn man noch den Source der Seite anschaut sieht man das die mindestens 16 webserver haben und jenachdem wie die aktualisiert werden und wie ausgelastet die gerade sind kann es ja schon sein das es bei dem Einen schon gelb ist und bei anderen nicht ....
ich staune....

-
-
die erklärung ist ganz easy rentüj ist der fifaspion und arbeitet vom stc berlin aus mit dsl 30.000

-
Zitat von gandalf
Keine Ahnung, hat ich vorhin mit Jünter auch!! Bei dem war 5min vor mir gelb!
Bin aber auch kein I-netspezi, vllt. kanns uns ja hier wer erklären!!!
das ist bei mir selbst so wenn ich die gleiche sprache in zwei fenstern habe... das manchmal wohl echte 0,1 sekunden die den unterschied ausmachen.... -