Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Zizu
also bin nicht sicher ob kat. 4 auch gelb war, aber vor gar nicht all zu langer zeit am "magischen freitag" gabs mal finale in vielen kategorien.
ich spekuliere aber eher drauf, da bisher noch alle ko spiele zwei - drei tage vorher gelb geworden sind.
du bist nicht allein ..... bei dieser mission werde ich dich verfolgen .... -
Zitat von Rentüj
Deswegen ruft auch keiner bei flo an!
-
-
So... 2mal Kat.3
The following tickets have been reserved for you:
#62: (Semi-final) W59 - W60
05.07.2006, Munich cat. 3 Single Price 150,00 EURWill denn keiner mehr HF München?
Mann sind die Leute verwöhnt... Login einfach verfallen lassen...
-
Zitat von Zizu
also bin nicht sicher ob kat. 4 auch gelb war, aber vor gar nicht all zu langer zeit am "magischen freitag" gabs mal finale in vielen kategorien.
ich spekuliere aber eher drauf, da bisher noch alle ko spiele zwei - drei tage vorher gelb geworden sind.
Und haben da auch welche Finalkarten abgegriffen? -
Zitat von Rentüj
-
Zitat von flohagenbuch
So... 2mal Kat.3
05.07.2006, Munich cat. 3 Single Price 150,00 EURWill denn keiner mehr HF München?
Später wird sicherlich einer schreiben - ich bin schon mal gespannt, wo meine Kat 3 sein wird -
-
Zitat von Rentüj
Dann lasst uns kurz vorher einfach alle andren User sperren!
Nur noch Final-Kampf der MODS...
du bist mein mann !!!!!! ich wähle dich zum präsidenten des forums.... muss nur noch tooor und pac ausschalten ... -
-
Fans verbrennen Ronaldinho-Statue
Brasilianische Anhänger haben ihrem Unmut über das Ausscheiden der «Seleção»
bei der Fußball-WM Luft gemacht. Ein brasilianischer Superstar ist in der
Heimat entthront worden.Enttäuschte Fußballfans haben in der südbrasilianischen Stadt Chapeco eine
Ronaldinho-Statue verbrannt. Die rund sieben Meter hohe Skulptur des
Mittelfeldstars aus Kunstharz und Fiberglas, die auf einem der Hauptplätze
der Stadt gestanden habe, sei einfach weggeschmolzen, sagte der Sprecher des
Rathauses, Celso Mantelli. Der Vorfall habe sich bereits am Sonntag
ereignet. Chapeco liegt etwa 1000 Kilometer südlich von Rio de Janeiro. ( -
Zitat von flohagenbuch
So... 2mal Kat.3
Wenn sich keiner meldet haben die Leute halt Pech gehabt. München wär zwar nur 2 Std. weg, aber ich bin morgen verabredet
-
Zitat von Rentüj
Is heiß bei Dir im Laden, wa?!
Jupp, kurz vorm Siedepunkt!!
Meine Eier sind gleich gar!
-
-
Zitat von Regina
Wenn sich keiner meldet haben die Leute halt Pech gehabt. München wär zwar nur 2 Std. weg, aber ich bin morgen verabredet
Das muss ja nen geiler Kerl sein
-
hat irgend jemand ggf.. freundlicherweise einen log für muenchen kategorie 3 ? Danke
-
Zitat von flohagenbuch
So... 2mal Kat.3
Genau das suche ich ja!
Hatte auch schon 2-3 Mal ein Login und beim finalen Absenden immer ne Error Meldung!
Hab bei der Fifa angerufen wegen der KK und da sagt man dass alles ok ist und Fehlermeldungen wegen der Überlastung normal sind!
LOL
Brauche 3* Cat 3 und langsam aber sicher brauch ich ne Kiste Bier...
-
Zitat von Regina
kopfschmerzen ?? oder absagen ?? bei aussreden seit ihr fraun sonst auch immer kreativ -
Zitat von Regina
Hier wäre ein Newbie der Interesse für Muc hätte, aber er kriegt es nicht gebacken
-
Zitat von Regina
wohne leider in der Nähe von Dortmund...aber wenn ich die Gelegenheit hätte für 150 Flocken nen HF bei der WM in Deutschland zu sehen, noch dazu mit Portugal, da würde ich nicht lange überlgen und hinfahren!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!