Danke für die Antworten. Uschi hat gerade die erste Dosis bekommen und hat ihren 2. Termin von mir...
ist wie beim sport - sie ist schneller als du ![]()
Danke für die Antworten. Uschi hat gerade die erste Dosis bekommen und hat ihren 2. Termin von mir...
ist wie beim sport - sie ist schneller als du ![]()
Was möchtest du uns denn damit jetzt mitteilen?
Das er neu bei Ebay Kleinanzeigen ist
![]()
ja. Check das mal ob man sich da irgendwelche Sorgen machen muss bzgl Versicherungsleistungen wenn man sich selber für einen anderen als den vorgeschlagenen Impfstoff entscheidet ..
Eben gab es den Rückruf vom Gruppenleiter aus der Schadenabteilung in Hannover. Er kann nicht erkennen wieso und wo es hier zu Problemen kommen könnte. Auch aktuelle Infos / Mitteilungen die hier zum Leistungsausschluss führen könnten liegen nicht vor.
![]()
Hat die Allianz sich nicht gegenüber den Gastronomen, die sich gegen Einnahmeausfälle auf Grund einer Pandemie versichert hatten, geweigert, die Schäden zu übernehmen, weil in den Versicherungsbedingungen das Corona-Virus nicht explizit genannt wurde?
Nö, gab doch ne freiwillige Teilzahlung und davon mal ist und bleibt die Gastrobranche diejenige die mit am meisten staatliche Unterstützung bekommt... ![]()
Es geht auch nicht um die Krankenkasse sondern um private Folgeversicherungen wie BU, etc
Das kläre ich mal - kann ich mir aber schwer vorstellen das es hier Probleme bei der BU geben würde ![]()
Echt verrückt wie er auch noch versucht das zu relativieren und als Missverständnis darzustellen.
Der Versuch ist noch wilder und fast schlimmer als der eigentliche Ausgangsbeitrag
Von Hertha und Windhorst sehr schnell und richtig reagiert
der DFB eiert hier seit Tagen rum
( haben ja langsam auch etwas Rutine bei der Art von Vorfällen
)
Bei dem klaffen aber Anti-Kommerz-Attitüde und Kommerzgedanken deutlich auseinander.
arbeitskollege von mir läd neulich bilder von sich in seinem neuen paulishirt hoch - vor seinem ebenfalls neuen porsche ![]()
an hannes wolf festhalten und hier jetzt feuern - unfassbar ![]()
Wie langsam wird zählen wenn es quasi nur einen Account pro Person gibt ![]()
Pokalsieger und Aufsteiger in wäre auch etwas viel - wollen ja die Kirche im Dorf lassen
![]()
Diese Statistik mag vielleicht allgemein gelten, aber bei den Triebtätern gilt sie nicht. (wobei ich hier nicht explizit CM meine)
Dazu gibt es genügend Fälle wo solche Täter frühzeitig aus der Sicherheitsverwahrung rausgelassen wurden und nach relativ kurzer Zeit wieder eine abscheuliche Straftat begangen haben.
wobei natürlich niemand über diejenigen redet die wirklich "geheilt" sind und nie wieder etwas passiert... statistik hierzu würde mich interessieren...
Dir ist schon klar, dass es nicht clever ist nach der Impfung Alkohol zu konsumieren?
![]()
ich hab mich sogar schlecht gefühlt als ich kurz nach der impfung ein eierlikörei vom osterhasen gegessen hatte ![]()
ca 10 Mio an restvermögen
packst du da 2,5 mio in eine lebenslange sofortrente bist bei rund 6 K die da im monat rauskommen - will sagen ein sozialfall wirst du eher nicht werden - egal wo du lebst
jaa... also: wir treffen uns hier um 1:50 Uhr
Nabend
![]()
Apropos Rodgers, lt. ESPN möchte er nicht mehr nach Green Bay
Stimmung ![]()
Hat heute geklappt. Danke nochmal für die Info
Super, das freut mich
![]()
Sollte der Joe die Amtszeit nicht überleben könnte dann die Harris übernehmen und dann noch 2 mal gewählt werden?
Ist mir eben mal so eingefallen ![]()