der war gut
Für dich als Islandfreund - Flüge Return ab Dortmund 19 € - könnte dann im Herbst mit Aurora klappen und man fliegt nur wenn es sich lohnt
will dir nahe am Tod noch eine Perspektive aufzeigen
![]()
der war gut
Für dich als Islandfreund - Flüge Return ab Dortmund 19 € - könnte dann im Herbst mit Aurora klappen und man fliegt nur wenn es sich lohnt
will dir nahe am Tod noch eine Perspektive aufzeigen
![]()
wictig ist ob die arbeit gemacht wird. dann kannst youtube schauen wie du magst
dafür sind doch die kollegen da ![]()
Ja , und heute lesen alle nur noch die Referenzen bei Amazon , Ebay , Check 24 , Idealo und Co.Am Ende ist es eine Generationenfrage .
Bei uns auf der kleinen Stadt-Geschäftsstraße war früher ne Menge los . Heute macht ein Laden nach dem anderen dicht und die , die noch da sind, werden von meiner Generation und darüber frequentiert.
Dafür haben wir mittlerweile schon 3 Allianzbüros auf 300 m ( zzgl. eins am Rande des Städtchens ) und 1 x die Mecklenburgische Versicherung.Am Ende hilft alles nicht -lies Dir einfach mal die Handwerks - und Kaufmannsberufe von vor 80 Jahren durch . Da ist nicht viel von übrig , aber viele andere Berufsgruppen-und zweige sind hinzugekommen .
Aber Cheffe hat den Sack bestimmt schon voll und sucht nur noch die Schnur zum zubinden
Ist schon der zweite Sack der gefüllt wird
![]()
Alles anzeigenZum Handelsbeginn bei 69,4 Dollar
Aber ich kann mir schon vorstellen , daß die durchstarten .Allianz und Alphabet hängen da auch mit drin .
Da gibt es auch ein deutsches Gegenstück dazu
Allianz baut niemals Scheiße
![]()
und nebenbei tv schauen
nein - auf tooor.de surfen ![]()
habs nochmal angepasst
Tuuut, Tuuut - Achtung auf Gleis 3
![]()
Er soll mir ja gar nicht mehr geben. Sondern nur die anteiligen 20 Tage.Aber er will mir ja nur 18 geben.
Dh der neue AG spart jetzt 2 Tage Urlaub. Er hat also nen Vorteil aus der großzügigeren Urlaubsregelung meines alten AG. Dieser steht meiner Meinung nach mir zu.
auch hier die frage - kein BR oder personalrat oder ne rechtsschutz bei der man kurz anrufen kann? ![]()
Die ganze Woche Onlineseminar ( von zuhause
) geht aber schon um 9 Uhr los ![]()
Habt ihr keinen BR oder sowas ähnliches?
In einer Stadtverwaltung
![]()
Der würde sicher nicht nur einmal die Augen verdrehen und ihm nachrufen : " Wecke bitte,bitte keine schlafenden Hunde "
Spiel doch einmal mit
![]()
Habt ihr keinen BR oder sowas ähnliches?
![]()
Nö, das war das zweite Mal, da ich bei der Einrichtung und bei der Zuteilung im Urlaub war und über mein Handy die Anfrage nicht in meinem Account annehmen konnte (warum auch immer). Das führte dann dazu, dass Herbies Eleven aus 6 SCP-Spielern bestand, die nie vernünftig gepunktet haben und ich eine Halbsaison keinen Torwart hatte. Dann habe ich mir für teuer Geld Coutinho geleistet, der auch nicht geliefert hat. Ziemlich verkorkstes Jahr, aber immerhin nicht auf den Abstiegsrängen.
Danke nochmal an Cheffe für das Leihen des Accounts, es war jedes Mal eine Überwindung, das Passwort "Nurderhsv1887" eingeben zu müssen.
![]()
schön dass diese erziehungsmaßnahme funktioniert hat und du zur neuen saison alles dafür geben wirst nicht wieder mit diesem account spielen zu müssen
![]()
Voll verkackt ... da kann jetzt nur noch ein Wunder helfen.
Gratulation an Cheffe, das wird deine Meisterschaft!
ich habe mich noch nichgt getraut zu schauen und warte auf die offizielle bestätigung
egal wie es kommt es war ein toller dreikampf mit euch ![]()
GW an den Sieger und die erfolgreichen Teilnehmer... und danke für die Organisation ![]()
biste mit der aufstellung so zufrieden?
@cheffe...soll ich wieder 36 punkte auf die bank setzen??
solange du trotzdem einen punkt mehr also fabi holst soll mir auch das recht sein ![]()
außer Karl Lauterbach
also wenn hier eine partei eine mauer um bundesländer fordert dann ja wohl meine partei - sind zwar eher die falschen aber wir waren mit der forderung dicht dran
![]()
Wohin startet sie durch?
![]()
Ich wurde die Woche sogar mal gefragt ob eine Aktie auch ins Minus fallen kann...![]()
![]()
![]()
Daraufhin sagte ich, dass normal bei 0 Schluss sei, doch bei Wirecard weiß man ja nie....
ziel ist die 10,00 € nach unten zu reissen - knapp war es ja schon ![]()