Beiträge von Ticketchef2006
-
-
moin moin mädels

moin moin jungs

los gehts..................
-
-
mehr sag ich dazu net .... bin dann wohl der obernazi hatte doch sogar mich im gesicht angemalt ich bin dafür das die deutschen gar keine fahne mehr tragen sollen und immer sagen ich bin nur europäer

-
-
hast die haarteile eigentlich gefunden ?? um mal das thema zu wechseln ...

-
-
-
l a n g w e i l i g
-
-
-
-
-
Zitat von Thomase004
Hab heut eigentlich gedacht, dass heute auch meine grloße Stunde schlägt, da ja praktisch das ganze Forum in Berlin ist. Bin sonst immer so langsam und pack´s irgendwie net aber wenn hier nichts gelb wird, seh ich wohl kein Spiel mehr.

also gelb sehe ich genug ... bist aber wohl wählerisch was ??

-
-
Zitat von AndreGoleo
Wann gabs denn letztes Mal KO-Spiele? Dem KO-Thread zufolge ja wohl nicht mehr seit gestern Nachmittag, oder?
Heute kann ich eh nicht, bin schon viiiel zu aufgeregt wegen dem Spiel heute Nachmittag in meiner Heimatstadt und dank Ormus habe ich karten
Wo kann man dem guten Mann eigentlich was spenden?schau mal in seine signatur ....
-
-
Zitat von Olli1980
frech an:is ja nich so dass ich es nich versucht hätte,aber ich kann halt nich die ganze nacht online verbringen wie andere hier :frech aus

im büro sitzen und die ticketbox im hintergrund anhaben war gar nicht so schwer:p: und bei googel wm ticket forum eingeben auch nicht ... :p:
-
-